hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D
hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D
dan haben wir was gemainsam =D
Kein blauer himmel mehr kein Strand man kann nur noch nachts raus ma shen hehe...
Geändert von RPG-Hacker (21.05.2007 um 14:22 Uhr)
Der soll sich mal nicht so anstellen! >Zitat von Ringelinglord
Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >![]()
Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet).
Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet!![]()
Lol. Aber du hast vollkommen Recht.
Sieht also so aus, als würde der Mensch auf der Erde vergammeln müssen. Aber was soll's - Welche Rasse bleibt schon ewig auf der Erde? Die Dinosaurier sind ausgestorben, und es kam eine neue Rasse - Die Menschen. Die Menschen sterben aus, und es kommt eine neue Rasse, der die Hitze nichts ausmachen wird - Die Hablubbrazumskens - Oder so. Man kann halt nix gegen machen...
Vor allem du, weil deine Sig an ist.Zitat von RPG-Hacker
![]()
@Ozonkram und so
Irgendwann sterben wir sowieso alle, also scheiß drauf!
Boaaahr, wir haben heute die Noten für die Zentralabschlussprüfung bekommen, wenn man von der Vornote egal ob nach oben oder nach unten um drei Noten abweicht, muss man 'ne mündliche Nachprüfung machen und es war so klar, ausgerechnet ich bin der einzige aus der Klasse, der das geschafft hat. ;__; Ich steh in Mathe 5 und hab in der Prüfung 'ne 2 geschrieben xD In Deutsch hab ich beides 3 und in Englisch Vornote 3 und Prüfung 2, bin voll zufrieden eigentlich. In Mathe kann ich jetzt nicht mehr hängen bleiben, im schlimmsten Fall krieg ich immer noch 'ne 4, egal was ich in der mündlichen Prüfung für'n Müll erzähle.Und sitzen bleiben werde ich jetzt auch nicht. \o/
Endlich ist mal was los in der WG, aber wieso genau heute, wo so schönes Wetter ist?
Ich muss leider ackern. Hätte ich doch meine Hausaufgaben alle letzte Woche gemacht, wo ich frei hatte....
Ich war einfach zu faul.... -.-
Übrigens;
Maroooon 5!!!!!
Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...
@Ozonkram:
Naja, als erstes triffts eh die USA, also werden wir Europäer sicher noch ein paar Jährchen mehr überleben^^.
Bin froh durch sowas durch zu sein, fürs erste... Auf dieser Schule NIX mehr an Arbeiten und co. <3
Hab übrigens alle Prüfungen bestanden, überall dreien. Deutsch und Englisch krieg ich jetzt ne drei aufm zeugnis und wahrscheinlich in Mathe ebenfalls - wenn dem so ist, dann hab ich mich innerhalb einen halben Schuljahres von einer 5 auf eine 3 gebessert. o.o
Das ist gut.
Und übermorgen um 15 Uhr Vorstellungsgespräch bei meinem vielleicht zukünftigen Praktikumsplatz. ._.
Wenn die den Vertrag unterschrieben haben, muss ich direkt danach auf den 1.8. bis 6.8. zu sprechen kommen. 8D
Ich hoffe nur das klappt.
@Zauberer vonOzon: Yo. Interessiert mich nicht. Hauptsache, ich kann die letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Leben meines Lebens bei meinem/n Liebsten sein.<3
;_; Nobody wants to laugh about me .__.
kA wieso ich da'n O hingemacht hab oO Ich hab doch ne 1 in Deutsch xOOO (xD [Englisch auch -.-"])
lol, danke xD Aber mit dem Ding lässt sich echt nix Ordentliches anstellen :/ Das ist so'n Drag'n Drop-Ding, absolut kagge X_x Und dafür 920 €? O_____O
http://matchware.com/ge/products/med...highlights.htm
Überzeugt euch selbst, ich lüg nicht o____o
This Love war geil![]()
![]()
Andere kenn ich leider auch nicht xD Aber DAS hat es mir angetan und is heute noch eins meiner Lieblingslieder :3
Wegen WG voll und so, das war doch purer Spam xD Eine ganze Seite nur Göfla, Chise und Seine Hoheit Jörn o___o Und dann waren die Posts meist nicht länger als 1-2 Sätze xD Leute, sucht euch n Chat oder MSN oder ICQ xDDD
@ Klima usw...
Solang ich bis dahin FF XIII (alle 3) gespielt hab und Velsarbor VV, dann ist's mir relativ egal xD
LG,
Anima~
Geändert von Kate (21.05.2007 um 21:39 Uhr)