Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...

@Ozonkram:
    Naja, als erstes triffts eh die USA, also werden wir Europäer sicher noch ein paar Jährchen mehr überleben^^.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...
    Bin froh durch sowas durch zu sein, fürs erste... Auf dieser Schule NIX mehr an Arbeiten und co. <3

Hab übrigens alle Prüfungen bestanden, überall dreien. Deutsch und Englisch krieg ich jetzt ne drei aufm zeugnis und wahrscheinlich in Mathe ebenfalls - wenn dem so ist, dann hab ich mich innerhalb einen halben Schuljahres von einer 5 auf eine 3 gebessert. o.o
    Das ist gut.

Und übermorgen um 15 Uhr Vorstellungsgespräch bei meinem vielleicht zukünftigen Praktikumsplatz. ._.
    Wenn die den Vertrag unterschrieben haben, muss ich direkt danach auf den 1.8. bis 6.8. zu sprechen kommen. 8D
    Ich hoffe nur das klappt.

@Zauberer von Ozon: Yo. Interessiert mich nicht. Hauptsache, ich kann die letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Leben meines Lebens bei meinem/n Liebsten sein. <3