Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Die Decke is aber langweilig, da find ich die Idee mit dem Eis besser ;_;
    Du hast Jörn ja nur lieber als mich! Eis ist dir wol wichtiger als Kuchen was? Gibs doch zu.. Na los geh doch zu ihm und esst euer Eis.. na los?! xO

... alles Verräter...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Du hast Jörn ja nur lieber als mich! Eis ist dir wol wichtiger als Kuchen was? Gibs doch zu.. Na los geh doch zu ihm und esst euer Eis.. na los?! xO
    Kuchen oO?!?
    Will auch Kuchen ;__; LecKer Kuchen haben ich will!

stars5
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Kuchen oO?!?
    Will auch Kuchen ;__; LecKer Kuchen haben ich will!
    Wer schon ein Eis gegessen hat kann keine Lust mehr auf Kuchen haben. *ne Karotte hin halt*

Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T

stars5
    Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T
    Wos?
    xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
    Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....

Wos?
    xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
    Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....
    -.- Ich sollte mich betrogen fühlen, da du mit jedem im Forum irgendwelchen Scheiss planst ;___; *wegrennt und heult* mit mir willst du nie Kuchen backen! BUUHUUUU~

stars5
    -.- Ich sollte mich betrogen fühlen, da du mit jedem im Forum irgendwelchen Scheiss planst ;___; *wegrennt und heult* mit mir willst du nie Kuchen backen! BUUHUUUU~
    O_o"
    Nö... gar nicht! Was is denn mit der Tollen Erdbeertorte an Medivh's Pyjamaparty? mh? xO

O_o"
    Nö... gar nicht! Was is denn mit der Tollen Erdbeertorte an Medivh's Pyjamaparty? mh? xO
    >_< Siehst du! Nie was mit mir allein machen wollen.______________________________.
    Jetzt muss sogar schon Medivh dabei sein!

stars5
    >_< Siehst du! Nie was mit mir allein machen wollen.______________________________.
    Jetzt muss sogar schon Medivh dabei sein!
    Heul halt mal ich hab nie gesagt das wir das bei Mediv machen. xD Ich sau schon nur deine Küche voll keine Angst. :0

Wos?
    Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;

Heul halt mal ich hab nie gesagt das wir das bei Mediv machen. xD Ich sau schon nur deine Küche voll keine Angst. :0
    \o/ Sau meine Küche ein! Ja bitte! Gibs meiner Küche richtig hart! Ich geh auch nie wieder mit Göf Eis essen... oder so?!? Na Gut, kommt auf Eis an! Göf, welches Eis haben wir gegessen?

stars5
    Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;
    Wie gesagt.. mein Angebot steht.. ;_; mehr kann ich doch auch nicht machen im Moment.

@Jörn:
    oo"
    Ich glaub ich belass es bei nem trockenen.... Marmorkuchen.. da saut gar nix.. x3

Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;
    Mehr bin ich also nicht I AM SHOCKED

Ich glaub ich belass es bei nem trockenen.... Marmorkuchen.. da saut gar nix.. x3
    OK, ich sterb dann mal an Dehydrierung!

Wie gesagt.. mein Angebot steht.. ;_; mehr kann ich doch auch nicht machen im Moment.
    dann schlag ich mal vor, dass wir nächste NATO gleich am ersten Tag einen fixen Termin ausmachen und der muss dann eingehalten werden! Unbedingt!

Was denn, reicht dir das nicht? Du willst immer zu viel T_T

stars5
    Woa.. hast du lange braucht um das zu merken. :0
    Zitat Zitat
    OK, ich sterb dann mal an Dehydrierung!
    Du wolltest eh nen Erdbeerkuchen ohne viel rosa Sahne... also bitte.. was is das denn? -.-

Woa.. hast du lange braucht um das zu merken. :0

Du wolltest eh nen Erdbeerkuchen ohne viel rosa Sahne... also bitte.. was is das denn? -.-
    In Erdbeeren befindet sich neben Vitamin C auch lebenswichtiges H2O. Ergo wär das Sozusagen ein Saft gegen deinen Mamorkuchen, aus wahrscheinlich echtem Marmor.

@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür

@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür
    Und? Chise nehmen wir einfach mit, der gefällt das sicher auch :3

stars5
    Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._.

ÄÄÄÄhhhhh.... Moment das muss ich überdenken, weil ich nicht weiß ob ich dir so einfach wieder vertrauen kann. Maybe willst du sie nur an dich reissen und mir dann mit deine Glock(schreibt man die knarre so) erst die Kniescheibe und dann den Arm wegschiessen und mich dann im chinesischen Meer ersäufen, du fieser Söldner du!

Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._.
    You remember him <333 Aber er hat doch nur Strom erzeugt, musste dafür aber in der anderen Dimension fahren, weil er so schnell is dass man ihm im wasser niht ausweichen könnte. Sorum wars glaub ich.

@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt!