Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Woa.. hast du lange braucht um das zu merken. :0

Du wolltest eh nen Erdbeerkuchen ohne viel rosa Sahne... also bitte.. was is das denn? -.-
    In Erdbeeren befindet sich neben Vitamin C auch lebenswichtiges H2O. Ergo wär das Sozusagen ein Saft gegen deinen Mamorkuchen, aus wahrscheinlich echtem Marmor.

@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    @Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür
    Und? Chise nehmen wir einfach mit, der gefällt das sicher auch :3

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    ÄÄÄÄhhhhh.... Moment das muss ich überdenken, weil ich nicht weiß ob ich dir so einfach wieder vertrauen kann. Maybe willst du sie nur an dich reissen und mir dann mit deine Glock(schreibt man die knarre so) erst die Kniescheibe und dann den Arm wegschiessen und mich dann im chinesischen Meer ersäufen, du fieser Söldner du!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Kla! \o/ *übt* Arr... AHRR! .. mh... Aaarr~

Ach ja der Hamster im Schnellboot der durch sein immer im Kreis fahren eine andere Dimension erzeugt muss auch mit. ._.
    You remember him <333 Aber er hat doch nur Strom erzeugt, musste dafür aber in der anderen Dimension fahren, weil er so schnell is dass man ihm im wasser niht ausweichen könnte. Sorum wars glaub ich.

@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt!