Ich hab von gestern Abend um 9 bis um halb 5 heut Morgen am Stück FF XII gezockt. Endlich, seit Wochen, mal wieder... Ahriman (wie die 8 Male zuvor) geplättet, diesmal aber nicht in die Fallen gelaufen, nicht so wie die 8 Male zuvor xD Dann ausm Sohen Höhlenpalast raus, ab nach Archadis, alles erledigen, Weißblüten sammeln, mit dem Taxi ins Draklor Laboratorium, alles plätten, LevelUp: Vaan (38), Fran (38), Basch (37), Balthier (11), Ashe (15), Penelo (13), dann Cid own3n, dann durch den magischen Wald usw. und dann diese seltsame Sache mit der Illusion bei den einzelnen Altaren mit der runden Plattform in der Mitte, die btw besonders fies war, da man mit Level 37/38/38 bei den Behemoth, die immer im Trio bei manchen Schreinen auftauchen, ca. 1800 TP abgezogen bekommt T_T , das ist echt fies; danach aber ab nach Giruvegan, Didalos plätten, der btw echt leicht war o.o , danach aber schnell in diese komische Giruvegan-Gebäude mit dem Teleporter und was muss ich bemerken? Auf einmal brauchen die Gegner nur einen Angriff, um die Charaktere zu killen xD Das war so ne fiese Überraschung X_x Schnell mit dem letzten lebenden Chara geflüchtet, zurück zum Telepo-Kristall, gespeichert und jetzt muss ich erstmal fleißig leveln X-x Als erstes hab ich mir erstmal meine 3. (! XD) Esper geholt, Häscher Adrammlech , in 5 Stunden gehts weiter X_x
Tagsüber muss ich dank Marston ja was anderes spielen xD
LG,
Anima~