Ah, ich verstehe ^^
Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).
Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?
Ah, ich verstehe ^^
Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).
Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?
Sieht wohl so aus XD
Es lieft btw. gutDanke, Warrior! Und noch immer in der Schule
es is' so langweilig !!! T_T *heul* Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD
LG Mike
Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
Oder hat der Wind die reingewirbelt?
Man kann das Fenster auch einfach zumachen
Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub![]()
Jay, doch eine Sommernato! Ich denke, ich werde kommen. Hoffentlich ist sie wirklich so toll, wie ich immer höre.
Yeah,endlich alle Abiturprüfungen bestanden.
Jetzt leg ich mich erstmal richtig auf die Lauer,aber zuerst wird noch ein wenig gefeiert.
Endlich kein Schüler mehr.![]()
Naja, hab das Rezept jetzt nicht ganz parat, aber soweit ich weiß benötigt man....:
- Schokolade( mit etwas Milch unter Hitze geschmolzen)
- Butterkekse
- Kokussträusel
- Milch
Die Butterkekse in die Milch tunken und dann je nachdem wie riesig der Kuchen sein soll nebeneinander legen. Dann eine Schicht von der Schokolade und danach die Kokussträusel drüber. Dann wieder Butterkekse in die Milch tunken und über die anderen Kekse legen. Das wiederholt man dann immer wieder, je nachdem wieviel man möchte.
Ziemlich leichtes Rezept, aber es schmeckt super. 8)
Joa, man muss kein großer Kuchenbacker sein um das hinzubekommen, daher ist das ziemlich praktisch und schmeckt.
XDDD
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Edit:
Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"
LG Mike