Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, ich glaub, dass ich diese Sommerferien zu Hause bleiben werde, es sei denn meine Familie macht 'ne Last-Minute-Reise. xD So lange das Wetter in den Ferien wieder gut wird, ist mir das auch ziemlich egal, wo ich bin. Zum Glück bin ich von WoW runtergekommen, damit ich letztes Jahr die ganzen Sommerferien verschwendet... ;__; Allein aus diesem Grund werden die Ferien dieses Jahr besser für mich, denke ich.
    Makern werd ich bestimmt etwas, aber nicht zu viel, will nicht schon wieder alle meine schulfreien Tage vor dem Computer verbringen. ._." Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD

Zitat Zitat
    Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD
    Falsch. Man sollte das zwar denken, aber: Die Ansprüche wachsen mit den Noten mit. Plötzlich ist eine Zwei in Französisch schlecht und man muss sich fragen wie "Was war denn da los?" gefallen lassen, wo man im Elternhaus vorher schon um die Vier froh war ... eine ewige Geschichte, die erst mit dem Abschlusszeugnis endet, auf dass die Eltern dann plötzlich stolz sind.

Reisen, ah ja. Egopost: Dieses Jahr nach Spanien, mit einem Haufen Verrückter, das Problem ist momentan nur noch, genügend Autos zusammenzukriegen ... :/

Hoi,

Also, Urlaub nix.
    Der findet nur vor'm PC statt oder mit der PSP beim Bahnhof, wo ich W-Lan hab xD
    Morgen Mathe-LZK...
    Ich kann keine einzige Formel xD
    So, Volumenberechnung usw...
    Also, mit V = blublublub...
    O = blublublub...

kA, wie die Formeln lauten... Zum Glück nur eine LZK, so hab ich noch Zeit zum Lernen für den richtigen Test xO

LG,

Anima~

V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen!
    O=Fläche von alle Seiten addieren

kA was daran schwer sein soll!!!
    Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg

Sommerferien: Ähm? Ferien? In einigen Wochen erst? Was? LOL, ne du: Jetzt schon!
    ICh fahr am Freitag nach Mallorca. Aber nicht dieses Ballermann dingens bumms, komishc so. Sondern der Ort heisst Calaratyada oder so...........
    Naja, Abi-Fahrt eben! Verdient, also sagt nix!

Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^. Dann bin ich nächste Woche noch in Prag... und im August Irland... Also ich freu mich auf dem Sommer... Das wird so geil...

Achja und Ende August noch Fehmarn, als kleinen Abschluss!

-mfg-

Sig aus! - Mop

Geändert von Wischmop (14.05.2007 um 10:17 Uhr)

So, gerade Deutsch SA geschrieben. Themen waren Muttertag und (für Göfla) Krieg. Ich hab' den Muttertag genommen, ja, hatte Lust. Beides nicht gerade berauschende Themen, aber immerhin. Wir mussten einen Argumentativen Text schreiben über eines der Themen. 400 Worte Minimum. 900 sinds geworden... Aber was solls. Wenigstens ein paar Punkte für Überlänge

Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.

Dann noch ein paar Stunden nur schei* Fächer und Turnen auch noch - ich hab' nix gegen Sport. Und für so etwas sitzt man dann 10 Stunden in der Schule, und fährt fast eine Stunde nach Hause

Mike

Zitat Zitat
    Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^.
    Das is doch mal geil!^^

In den Ferien fahre ich mit meiner Band irgendwo in die Nähe von Cottbus oder so, und da werden wir vor 3500 Menschen spielen , bei irgendson nem Festival.
    Das wird DAS Erlebnis für mich werden!
    Da freu ich mich wie Sau drauf ...

Zitat Zitat
    Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.
    Warum haste das denn dann als LK?

Rock am Ring..... Geil.... hab auch überlegt hinzugehen, hauptsächich wegen Linkin Park! Aber hatte noch keinen Job gefunden um das zu bezahlen. Jetzt hab ich einen überlege aber trotzdem noch...

~Sig aus - IW

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Warum haste das denn dann als LK?
    "LK" könnte in dem Fall auch "Leistungskontrolle" heißen

nton:

Ah, ich verstehe ^^
    Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe ^^
    Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?
    "FF" - "Viel Vergnügen!" - was'n Brüller ._."

Scheinen Chemielehrer so an sich zu haben... steht bestimmt in deren Berufsanforderungen...

Sieht wohl so aus XD

Es lieft btw. gut Danke, Warrior! Und noch immer in der Schule es is' so langweilig !!! T_T *heul* Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD

LG Mike

hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D

Mir egal, mit 30 ist das Leben eh vorbei.\o/

dan haben wir was gemainsam =D

Kein blauer himmel mehr kein Strand man kann nur noch nachts raus ma shen hehe...

Geändert von RPG-Hacker (21.05.2007 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D
    Wir könn' doch alle auf'n Mars fliegen! =D

Zitat Zitat von Archeo
    Mir egal, mit 30 ist das Leben eh vorbei.\o/
    Und wieso das? Oo Mit 30 gibt's doch noch einiges zu tun.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Da wird sich mein Bruder aber überhaupt nicht freuen o.ó

Und wieso das? Oo Mit 30 gibt's doch noch einiges zu tun.
    Zum Beispiel auf der dank dem Ozonloch faulenden Haut liegen?
    Bis dahin bin ich endweder Millionär oder Gärtner. Oder beides.

Zitat Zitat von Ringelinglord
    Da wird sich mein Bruder aber überhaupt nicht freuen o.ó
    Der soll sich mal nicht so anstellen! >
    Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >

Der soll sich mal nicht so anstellen! >
    Wenn man sich heutzutage immer aussuchen könnte, was mit einem passiert, wär das ja unnormal! >
    LOOOL naja also bist dahin sinds ya noch 13 jahre bin gespannt wie die das hinkriegen ich glaub wir schaffens nicht

Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet ).
    Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
    'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
    Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet!