Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Saufen.
    Ich glaub die Sommerferien werd ich nicht überleben.<3
    Aber dann geht wohl das arbeiten los.

Ich mache fast keinen Urlaub mehr. Ich verreise zur Zeit wenn überhaupt nur quer durch Deutschland. In ein anderes Land bin ich (wenn man die Reisen über die Schweizer Grenze und gleich wieder zurück nicht zählt) seit meiner frühen Kindheit nicht mehr gereist. Das erste und bisher einzige "dauerhafte" Ausland war Portugal.
    Und da find ichs nich wirklich schön
    Die sprechen da gar kein deutsch ;_____________;

Neeee .... ich bleib lieber daheim und arbeite die Ferien über und bastle natürlich n meinem RPG Maker 2k - Game weiter!
    Bin wohl also ein Nesthocker und gelegentliche Aushlfe!

Dieser Beitrag war von
    ~Sir Wolfsword~

Ich bin zurzeit viel unterwegs und bin zuversichtlich, dass sich das in den Ferien nicht ändern wird. 8)

Ich bleibe auch zuhause,da zum einen sehr viel Besuch ansteht und ich auch zuhause glücklich sein kann.
    Schwimmen zB mochte ich nie und ich werde,egal wie heiß es sein wird,nicht schwimmen gehen,denke aber das die ein oder andere Feier mich durch die Sommerferien führen wird.
    Momentan regnet es sowieso noch,da können wir mal wieder unseren Partykeller entstauben.

Also für meine Sommerferien ist Urlaub in Serbien dem Grand prix Gewinner 2007 vorgesehen. Komme ursprünglich aus diesem schönen Land und daher werden wir dort tausenden von Leuten begegnen, denen ich erstmal vorgestellt werden muss, da ich sie sowas von bereits vergessen habe....( Verwandte, Bekannte,etc.) Hoffe, dass nichts dazwischen kommt, denn ganz sicher ist noch nichts.
    Freue mich aber sehr und werde die Ferien schön genießen, davor bin ich auf Kursfahrt in Barcelona, was also bedeuten würde, dass ich nicht ganz ohne "Urlaubsreise" wäre, denn anstrengend wird das da hoffentlich nicht, falls es nicht klappen würde.

*prahl* 8)

[FONT="Microsoft Sans Serif"]Momentan nur noch auf Achse... Mit dem Maker beschäftige ich mich immer seltener, gibt zur Zeit wichtigeres im Leben :creepy:[/FONT]

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    [FONT="Microsoft Sans Serif"]Momentan nur nochauf Achse... Mit dem Maker beschäftige ich mich immer seltener, gibt glaube wichtigeres jetzt bei mir :creepy:[/FONT]
    Sabbern?

...Naja, ich geh nicht oft weg, vorallem nicht ins Ausland. Ich war in Frankreich, in der Schweiz, und in Österreich, also nichts was weit weg ist. (Meistens war ich dort auch in Form eines Feriencamps) Dieses Jahr hab ich aber nicht wirklich was vor, außer Nato, wenn sie stattfindet und ich gehen darf. Achja, und dann gehen wir in den Pfingstferien für ein Wochenende weg, treffen uns irgendwo in Deutschland mit einigen befreundeten Familien, die wir als ich noch 3 war, in einer Kur kennengelernt haben. Das wird ein Heidenspaß =(

Mh, ich glaub, dass ich diese Sommerferien zu Hause bleiben werde, es sei denn meine Familie macht 'ne Last-Minute-Reise. xD So lange das Wetter in den Ferien wieder gut wird, ist mir das auch ziemlich egal, wo ich bin. Zum Glück bin ich von WoW runtergekommen, damit ich letztes Jahr die ganzen Sommerferien verschwendet... ;__; Allein aus diesem Grund werden die Ferien dieses Jahr besser für mich, denke ich.
    Makern werd ich bestimmt etwas, aber nicht zu viel, will nicht schon wieder alle meine schulfreien Tage vor dem Computer verbringen. ._." Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD

Zitat Zitat
    Mein Zeugnis wird dieses Jahr auch besser, da wird meine Mutter ausnahmsweise mal keinen Grund haben, mich die ganze Zeit zu nerven. xD
    Falsch. Man sollte das zwar denken, aber: Die Ansprüche wachsen mit den Noten mit. Plötzlich ist eine Zwei in Französisch schlecht und man muss sich fragen wie "Was war denn da los?" gefallen lassen, wo man im Elternhaus vorher schon um die Vier froh war ... eine ewige Geschichte, die erst mit dem Abschlusszeugnis endet, auf dass die Eltern dann plötzlich stolz sind.

Reisen, ah ja. Egopost: Dieses Jahr nach Spanien, mit einem Haufen Verrückter, das Problem ist momentan nur noch, genügend Autos zusammenzukriegen ... :/

Hoi,

Also, Urlaub nix.
    Der findet nur vor'm PC statt oder mit der PSP beim Bahnhof, wo ich W-Lan hab xD
    Morgen Mathe-LZK...
    Ich kann keine einzige Formel xD
    So, Volumenberechnung usw...
    Also, mit V = blublublub...
    O = blublublub...

kA, wie die Formeln lauten... Zum Glück nur eine LZK, so hab ich noch Zeit zum Lernen für den richtigen Test xO

LG,

Anima~

V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen!
    O=Fläche von alle Seiten addieren

kA was daran schwer sein soll!!!
    Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg

Sommerferien: Ähm? Ferien? In einigen Wochen erst? Was? LOL, ne du: Jetzt schon!
    ICh fahr am Freitag nach Mallorca. Aber nicht dieses Ballermann dingens bumms, komishc so. Sondern der Ort heisst Calaratyada oder so...........
    Naja, Abi-Fahrt eben! Verdient, also sagt nix!

Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^. Dann bin ich nächste Woche noch in Prag... und im August Irland... Also ich freu mich auf dem Sommer... Das wird so geil...

Achja und Ende August noch Fehmarn, als kleinen Abschluss!

-mfg-

Sig aus! - Mop

Geändert von Wischmop (14.05.2007 um 10:17 Uhr)

So, gerade Deutsch SA geschrieben. Themen waren Muttertag und (für Göfla) Krieg. Ich hab' den Muttertag genommen, ja, hatte Lust. Beides nicht gerade berauschende Themen, aber immerhin. Wir mussten einen Argumentativen Text schreiben über eines der Themen. 400 Worte Minimum. 900 sinds geworden... Aber was solls. Wenigstens ein paar Punkte für Überlänge

Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.

Dann noch ein paar Stunden nur schei* Fächer und Turnen auch noch - ich hab' nix gegen Sport. Und für so etwas sitzt man dann 10 Stunden in der Schule, und fährt fast eine Stunde nach Hause

Mike

hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen!
    O=Fläche von alle Seiten addieren

kA was daran schwer sein soll!!!
    Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg
    Danke Aber es wurde schon wieder verschoben, auf Mittwoch Aber das, was du geschrieben hast, das kann ich, ich muss nur die einzelnen Dinge berechnen können, die Flächen etc. und diese anderen Dinger da X_x Mir ist der Name entfallen.

Btw ich dachte eben: "lol", als im #rdn ein Gespräch geführt wurde, das von npcfighter handelte und dadurch zufällig darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Seite wieder geht xD http://npcfighter.de/ Und ich dachte, NPShare wäre das Neue NPCFighter o.ô

LG,

Anima~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lol... V-Kings Ava ist geil...~