Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will definitiv NICHT hier bleiben, über die Ferien.

Für die kommenden Sommerferien ist viel geplant, meine Einschulung, das Wise-Guys-Konzert, die Einrichtung des Zimmers bei meiner Oma, am 1.8. fäng mein Praktikum an... eventuell Sommernato, wenn sie denn stattfindet und ich meinen Eltern nicht ohnehin zu viel koste, etc. pp. ...
    Und gestern, auf der Fahrt nach Köln, ist ein kleiner Junge immer im Zug(welcher ein Doppeldecker-RE war) rumgelaufen, von oben nach unten und zurück, quasi im Kreis. So kam ich darauf, dessen Mutter vorzuschlagen, mal nach mit dem kleinen nach Bayern zu fahren und einen Wanderurlaub zu machen.

Später hab ich dann gemeint, das ich so einen Wanderurlaub schon gerne mal machen würde. Meine Oma hat sich natürlich gefreut.
    Vielleicht wird das ja diesen Sommer was. Würde mir auf jeden Fall gefallen, ist schließlich mal was anderes, als immer Urlaub am Strand mit nichts tun außer sonnen und schwimmen, und hier raus will ich sowieso jederzeit.
    Dann würde meine Oma schon auf jeden fall mitkommen, und meine Mutter, vielleicht sogar meine Brüder.

Aber mein Vater wird wahrscheinlich auf keinen Fall mitwollen. Was weiß ich, der hat sich ziemlich verändert, in den sieben Jahren, in denen wir hier wohnen. Früher, wo wir noch in Wetterburg wohnten, und auch davor in Emden und Landau, hat er IMMER gerne was mit uns unternommen, jedes Wochenende waren wir weg, er war offen und freundlich zu allen Menschen die er traf, hat mit uns gespielt, ist mit uns an den Twistesee gegangen und so weiter, aber heute sitzt er nur noch am PC und spielt sein Browser Game (Space Pioneers, falls das wem was sagt), ihn interessiert kaum noch was, und wenn man ihm keinen Kaffee macht, ist er auf der Stelle beleidigt.

Wie dem auch sei, Wanderurlaub, das wär was ich dieses Jahr gerne tun würde.

(Und jetz lass ich mich mal überholen, was die Postanzahl betrifft xD)

Edit: Huch? Warum hat Reding WG-Verbot?

#2)Ach so! Okay. Ist er ja selbst schuld. XD

Geändert von Wencke (13.05.2007 um 19:29 Uhr)