Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

  1. #81
    Grandia I FTW.

    Irgendwie sind die neueren FFs nimmer so toll....leider.
    Wobei, X soll ja recht gut sein. Irgendwann werd ich das auch mal durchspielen. Aber PS2 hab ich nicht, und ich warte immer noch auf einen schnellen PS2-Emu.

  2. #82
    Sorry Tiro, hab einen Spoiler editiert, den wollte ich eigentlich sowieso setzen, habs aber vergessen xD

    Ja, Grandia ist schon sehr gut, aber FF > all.
    Wobei, Jade Cocoon ist auch eines meiner Lieblings-RPGs :3
    Mein Blumen in Jade Cocoon 2 ist so stark x3
    Der plättet jeden Gegner
    Aber ich hab so viele starke Divine Beasts... Und ich hab's seit 3 Jahren nicht gespielt :/ Sollt' ich mal wieder tun

    LG,

    Anima~

    Edit:

    Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD

    http://npshare.de/files/35/8191/Final%20Fantasy.rar

    Geändert von Kate (18.05.2007 um 23:50 Uhr)

  3. #83
    So, ich hab mich heute schon wieder sinnvoll beschäftigt! Ich bin extra um 0900 Uhr aufgestanden, hab schnell noch die Wäsche in die Waschmaschine geworfen und Geschirr gewaschen, dann in die Sportklamotten geworfen und 90 Minuten laufen gegangen. So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was.

  4. #84
    Zitat Zitat
    So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was.
    Bei mir auch. Da ham wir mal richtig lange frei, und mir fällt nech ein, was ich machen soll

    Naja, wenigstens gibt es viele lustige Sachen zu bestaunen im Netz:
    Zitat Zitat
    Tania Derveaux, eine Politikern aus Belgien, will tatsächlich 40.000 Blowjobs geben. Dazu muss man sich einfach auf der Homepage ihrer Partei “NEE” registrieren. Zuerst sollten es nur 400.000 neue Jobs werden aber wer braucht die schon? Zudem war die internationale Resonanz so gewaltig das man sich von der neue Kampagne noch mehr erhofft. Die freizügige Dame hat schon ausgerechnet wie lange sie dafür brauchen wird: 500 Tage World Blowjob Tour, 80 Jobs am Tag. Für Schüchterne und Verheiratete gibt es auch die Möglichkeit auf Second Life auszuweichen.
    Auch ne Möglichkeit Stimmen zu bekommen

  5. #85
    So, da hier ja schon wieder 'n halben Tag Ruhe herscht, klopp ich jetzt einfach mal 'ne n00b-Frage in die Runde: Wo kann ich die Id-Nummern von Threads und Postings auslesen (um eben auf solche zu verweisen)?
    Sorry, wenn die Frage zu n00big iss, aber ich hab dazu nirgens 'ne Antwort gefunden...

    Gruß Unit Nero

  6. #86
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Auch ne Möglichkeit Stimmen zu bekommen :rolleyes:
    Das Lustige ist ja, dass man sich auch anmelden und teilnehmen kann, wenn man gar nicht in Belgien wohnt, ergo die Partei nicht einmal wählen könnte. Geplant ist ja eine "World Tour" - soll also wohl hauptsächlich der Aufmerksamkeit und dem Protest dienen (die Partei versteht sich ja selbst als eine, die man wählen sollte, wenn die anderen Gruppen die Stimme nicht verdient haben).

    Aber das mit Second Life finde ich nerdig. :(

  7. #87
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    So, da hier ja schon wieder 'n halben Tag Ruhe herscht, klopp ich jetzt einfach mal 'ne n00b-Frage in die Runde: Wo kann ich die Id-Nummern von Threads und Postings auslesen (um eben auf solche zu verweisen)?
    Sorry, wenn die Frage zu n00big iss, aber ich hab dazu nirgens 'ne Antwort gefunden...

    Gruß Unit Nero
    Die Antwort befindet sich in der Adressleiste deines Browsers.
    Wenn du einen Thread anklickst steht da oben t= und die folgende Zahlenkombination ist die Thread ID.
    Bei Posts ist es so ähnlich. Klick einfach auf die Nummer oben rechts beim Post, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Post. Oben in der Adressleiste findest du nach p= die ID des Posts.

  8. #88
    @Aldinsys II.:Jo, thx. Das offentsichtliche ist eben das, worauf man zu Letzt kommt! Wie gesagt n00b-Frage eben!

  9. #89
    N00bs sind toll, ohne sie hätte man hier nichts - rein gar nichts - zu lachen

    nstuf, ich bin wieder daaaaaaaaaaa.

    8 Monate Abstinenz, nu habt ihr mich wieder an der Backe ^^

    Vorrausgesetzt, ihr erinnert euch noch an mich ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    N00bs sind toll, ohne sie hätte man hier nichts - rein gar nichts - zu lachen

    nstuf, ich bin wieder daaaaaaaaaaa.

    8 Monate Abstinenz, nu habt ihr mich wieder an der Backe ^^

    Vorrausgesetzt, ihr erinnert euch noch an mich ^^
    Wie kann man dich denn vergessen?
    Mir bist du dank deinem heftigen Spieltitel im Gedächtnis geblieben '


  11. #91
    Sooo schlimm is der nun auch wieder nicht

    Oder etwa doch? mmmhhh, immer diese schweren Fragen ^^

    Hab ich was verpasst?

  12. #92
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sooo schlimm is der nun auch wieder nicht
    Joa, aber wenn man ihn mit "Legend of a Cow" oder "Tales of Heroes" vergleicht, fällt "Three little bastards" (?!) schon aus der Reihe.
    Mh...ich erinnere mich an diese Rocco-Artworks <3

    Außer den vielen Schlachten gegen das Qfrat, der MMX sucht den Superstar Wahl, den Release von Daylight und der Bannung Kreys hast du nicht viel verpasst =3

  13. #93
    Na dann is ja gut ^^

    Und du erinnerst dich an den Namen, ich bin entzückt ^^
    Es wurden viele Leute gebannt oder sind gegangen, leider. Ich ja genaugenommen auch...

    Und du hast dein Schäfchen rausgenommen

  14. #94
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass man sich auch anmelden und teilnehmen kann, wenn man gar nicht in Belgien wohnt, ergo die Partei nicht einmal wählen könnte. Geplant ist ja eine "World Tour" - soll also wohl hauptsächlich der Aufmerksamkeit und dem Protest dienen (die Partei versteht sich ja selbst als eine, die man wählen sollte, wenn die anderen Gruppen die Stimme nicht verdient haben).

    Aber das mit Second Life finde ich nerdig. :(
    Lol, ok, jetzt weiß ich, was es eigentlich damit auf sich hat. :D
    Anmelden schadet nix, auch wenn man noch nicht 18 ist oder Lust auf nen Blowjob hat. ;)

  15. #95
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab mal das krüppelige Zeugs hochgeladen, das ich in der Projektwoche mit dem sauteuren N00b-Programm gebastelt hab... xD

    http://npshare.de/files/35/8191/Final%20Fantasy.rar
    ;_; Nobody wants to lough about me .__.

  16. #96
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    ;_; Nobody wants to lough about me .__.

    lough (eng.)
    --> der Meeresarm
    --> der See

    Was wollte uns Animagladius damit sagen?

  17. #97

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich heute schon wieder sinnvoll beschäftigt! Ich bin extra um 0900 Uhr aufgestanden, hab schnell noch die Wäsche in die Waschmaschine geworfen und Geschirr gewaschen, dann in die Sportklamotten geworfen und 90 Minuten laufen gegangen. So, jetzt bin ich hier, frisch geduscht, motiviert irgendwas tolles zu unternehmen, aber weiß nicht was.
    Starr an die Decke und frag dich was es denn heute Abend zum Essen gibt.~

  18. #98
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Starr an die Decke und frag dich was es denn heute Abend zum Essen gibt.~
    das is noch ne gaaaaaaaaaaaaaaanze weile hin, es seiden Göf hat gestern noch nicht gegessen. Ansonsten Göf, gönn dir ein Eis!

  19. #99

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    das is noch ne gaaaaaaaaaaaaaaanze weile hin, es seiden Göf hat gestern noch nicht gegessen. Ansonsten Göf, gönn dir ein Eis!
    Eben darum soll er so lange an die Decke starren~

  20. #100
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eben darum soll er so lange an die Decke starren~
    Die Decke is aber langweilig, da find ich die Idee mit dem Eis besser ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •