Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

  1. #21
    So, gerade Deutsch SA geschrieben. Themen waren Muttertag und (für Göfla) Krieg. Ich hab' den Muttertag genommen, ja, hatte Lust. Beides nicht gerade berauschende Themen, aber immerhin. Wir mussten einen Argumentativen Text schreiben über eines der Themen. 400 Worte Minimum. 900 sinds geworden... Aber was solls. Wenigstens ein paar Punkte für Überlänge

    Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.

    Dann noch ein paar Stunden nur schei* Fächer und Turnen auch noch - ich hab' nix gegen Sport. Und für so etwas sitzt man dann 10 Stunden in der Schule, und fährt fast eine Stunde nach Hause

    Mike

  2. #22
    Zitat Zitat
    Hoffentlich bleibs warm... Rock am Ring ist in ein paar Wochen und ich fahre mit nem Kumpel runter... von Hildesheim^^.
    Das is doch mal geil!^^


    In den Ferien fahre ich mit meiner Band irgendwo in die Nähe von Cottbus oder so, und da werden wir vor 3500 Menschen spielen , bei irgendson nem Festival.
    Das wird DAS Erlebnis für mich werden!
    Da freu ich mich wie Sau drauf ...

  3. #23
    Zitat Zitat
    Jetzt nachher gleich Rechnungswesen LK (mein ABSOLUTES Hassfach, ich hasse es einfach nur !!!). Bin gespannt wie das wird. Ich hoffe nicht allzu schwer.
    Warum haste das denn dann als LK?


    Rock am Ring..... Geil.... hab auch überlegt hinzugehen, hauptsächich wegen Linkin Park! Aber hatte noch keinen Job gefunden um das zu bezahlen. Jetzt hab ich einen überlege aber trotzdem noch...

    ~Sig aus - IW

  4. #24
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Warum haste das denn dann als LK?
    "LK" könnte in dem Fall auch "Leistungskontrolle" heißen

    nton:

  5. #25
    Ah, ich verstehe ^^
    Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

    Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?

  6. #26
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe ^^
    Na dann "fiel Erfolch", Mike! (wie unser Chemielehrer immer zu sgane pflegte und auch immer unter klausuren geschrieben hat).

    Sagt mal, studiert hier eigentlich irgendwer in Aachen, oder hat das in jüngster Zukunft vor?
    "FF" - "Viel Vergnügen!" - was'n Brüller ._."

    Scheinen Chemielehrer so an sich zu haben... steht bestimmt in deren Berufsanforderungen...

  7. #27
    Sieht wohl so aus XD

    Es lieft btw. gut Danke, Warrior! Und noch immer in der Schule es is' so langweilig !!! T_T *heul* Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD

    LG Mike

  8. #28
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen!
    O=Fläche von alle Seiten addieren

    kA was daran schwer sein soll!!!
    Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg
    Danke Aber es wurde schon wieder verschoben, auf Mittwoch Aber das, was du geschrieben hast, das kann ich, ich muss nur die einzelnen Dinge berechnen können, die Flächen etc. und diese anderen Dinger da X_x Mir ist der Name entfallen.

    Btw ich dachte eben: "lol", als im #rdn ein Gespräch geführt wurde, das von npcfighter handelte und dadurch zufällig darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Seite wieder geht xD http://npcfighter.de/ Und ich dachte, NPShare wäre das Neue NPCFighter o.ô

    LG,

    Anima~

  9. #29
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD
    Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
    Oder hat der Wind die reingewirbelt?
    Man kann das Fenster auch einfach zumachen
    Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
    Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub

  10. #30
    Jay, doch eine Sommernato! Ich denke, ich werde kommen. Hoffentlich ist sie wirklich so toll, wie ich immer höre .

  11. #31
    NATO @_@ o.^^o

    Die Welt ist toll :)

  12. #32

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhh~ Kekskuchen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Mhh~ Kekskuchen.
    Mmh~ Kuchen allgemein @_@
    Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder nen Erdbeerkuchen brauch. Verdammt hab ich da jetzt Lust drauf >_<

    @NATO: NATO @_@ o.^^o

  14. #34
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
    Oder hat der Wind die reingewirbelt?
    Man kann das Fenster auch einfach zumachen
    Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
    Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub
    Laptop in der Klasse. Alle Fenster offen. Wind hereingewirbelt. Wenn Fenster zu: HEISS! Kochend heiß! Nicht auszuhalten! Grausam!

    Heute ist es bewölkt... kein Wind: Kein Blütenstaub XD Hehehehehe...
    Gestern war die ganze Tastatur gelb gepunktet. Sogar der Bildschirm.

    LG Mike

  15. #35
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
    Oder hat der Wind die reingewirbelt?
    Man kann das Fenster auch einfach zumachen
    Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
    Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub
    Windbestäubung!

    Freu Dich doch, Mike, hast bald viele kleine Laptoplein... oder Tastaturlein xD

    Nachwuchs im Atelier .o/

  16. #36
    XDDD

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Edit:
    Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"

    LG Mike

  17. #37
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    XDDD

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Edit:
    Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"

    LG Mike
    Nein, aber spontan kann ich mir die Simpsons als Beispiel sogar gut vorstellen. Werden ja einige Religionen vorgestellt und verarbeitet.

    Flanders - Christentum
    Apu - Buddhismus
    Krusty - Judentum

    ...da gibt's bestimmt noch mehr

    *google penetrier geh* /o/

  18. #38
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    XDDD

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Edit:
    Doch... wir reden in Religion gerade über die religiöse Bedeutung von den Simpsons. Habt ihr das schon 'mal erlebt? O_o"

    LG Mike
    Ja, in Japan. Wo irgendein Typ vor Ueno mich angequatscht hat, ein Buch aufschlug, mir ein Bild von den Simpsons zeigte, und mir dann irgendeinen Kauderwelsch vorgebetet hat. Klang wie ne Gebetsmühle. Ich hab ihm gesagt, er soll schnell die Beine in die Hand nehmen. xD

    Apropos gepunktet: Mein Handy wars grad vorher... und mein Laptop teilweise, yuck. Gut dass ich drauf eh so super allergisch bin. *rotz*

  19. #39
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Flanders - Christentum
    Apu - Buddhismus
    Krusty - Judentum
    Apu ist Hindu. Nicht Buddhist.

  20. #40
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Apu ist Hindu. Nicht Buddhist.
    ... von mir aus :0

    *jetzt mop penetrier* >=D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •