Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir könn' doch alle auf'n Mars fliegen! =D
    Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet ).
    Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
    'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
    Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mars iss scheiße, zumindestens zum drauf leben (ansonsten 'n ganz töfter Planet ).
    Aber die haben doch vor kurzem 'nen neuen Planeten gefunden, der außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Der soll in etwa die gleichen athmosphärischen Verhältnisse haben, wie auf der Erde.
    'N bisschen blöd iss nur, dass der soweit entfernt ist (wie gesagt, anderes Universum eben...) das man mit der derzeitigen Technologie mehr als die durchschnittliche Lebensspanne eines Menschenlebens brauchen würde um den zu erreichen. In anderen Worten: Verdammt weit wech! ^^
    Naja, und Frauen könnten auf diesem Planeten auch nicht leben. Aufgrund der Tatsache, dass die Masse (oder Anziehungskraft oder dergleichen, habs nicht mehr im Kopf^^) dieses Planeten sehr viel höher ist, würde ein jeder Mensch ein Vielfaches seines erdlichen Körpergewichts wiegen. Ergo wäre selbst jedes Supermodell auf dem Ding 'n halber Öltanker - eine mentale Katastrophe für die Frauenwelt und stark Suizidgefährdet!
    das was er damit sagen will ist das wir alle im arsc** sind

Sig aus! \\göfla

Geändert von RPG-Hacker (21.05.2007 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    Jupp! [/spam]

edit: Woah, grade noch Sig deaktivier0rt^^

Geändert von Unit Nero (21.05.2007 um 16:14 Uhr)

Ihr spammt auch nur noch. Und sowas soll meine Rente zahlen? ôO

Wäh. Ich hatte heute Geschichtetest, übermorgen hab ich Englischschularbeit, nächste Woche ist Deutschschularbeit, und zu Ende der 2. Juliwoche hab ich noch Mathematikprüfung...

@Ozonkram:
    Naja, als erstes triffts eh die USA, also werden wir Europäer sicher noch ein paar Jährchen mehr überleben^^.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen

Lol. Aber du hast vollkommen Recht.
    Sieht also so aus, als würde der Mensch auf der Erde vergammeln müssen. Aber was soll's - Welche Rasse bleibt schon ewig auf der Erde? Die Dinosaurier sind ausgestorben, und es kam eine neue Rasse - Die Menschen. Die Menschen sterben aus, und es kommt eine neue Rasse, der die Hitze nichts ausmachen wird - Die Hablubbrazumskens - Oder so. Man kann halt nix gegen machen...

Zitat Zitat von RPG-Hacker
    Vor allem du, weil deine Sig an ist.

@Ozonkram und so
    Irgendwann sterben wir sowieso alle, also scheiß drauf!

Boaaahr, wir haben heute die Noten für die Zentralabschlussprüfung bekommen, wenn man von der Vornote egal ob nach oben oder nach unten um drei Noten abweicht, muss man 'ne mündliche Nachprüfung machen und es war so klar, ausgerechnet ich bin der einzige aus der Klasse, der das geschafft hat. ;__; Ich steh in Mathe 5 und hab in der Prüfung 'ne 2 geschrieben xD In Deutsch hab ich beides 3 und in Englisch Vornote 3 und Prüfung 2, bin voll zufrieden eigentlich. In Mathe kann ich jetzt nicht mehr hängen bleiben, im schlimmsten Fall krieg ich immer noch 'ne 4, egal was ich in der mündlichen Prüfung für'n Müll erzähle. Und sitzen bleiben werde ich jetzt auch nicht. \o/

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    hmm wenn bis 2020 nicht was gefunden haben um die Ozonschicht wieder herzustellen sind wir alle tot =D
    Lies den letzten Spiegel. O: Nix mit sterben.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    V=G*h (G=Grundfläche, h=Höhe) Volumenberechnung für alle Prismen!
    O=Fläche von alle Seiten addieren

kA was daran schwer sein soll!!!
    Aber viel Glück! Brauchste denk ich mehr als Erfolg
    Danke Aber es wurde schon wieder verschoben, auf Mittwoch Aber das, was du geschrieben hast, das kann ich, ich muss nur die einzelnen Dinge berechnen können, die Flächen etc. und diese anderen Dinger da X_x Mir ist der Name entfallen.

Btw ich dachte eben: "lol", als im #rdn ein Gespräch geführt wurde, das von npcfighter handelte und dadurch zufällig darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Seite wieder geht xD http://npcfighter.de/ Und ich dachte, NPShare wäre das Neue NPCFighter o.ô

LG,

Anima~