Was haltet ihr von diesem CharSet? Gefällt euch der Stil?
(und falls jetzt wieder irgendjemand denkt, dass es ein XP-Char ist, nein es ist ein vergrößerter 2k Char.)
Was haltet ihr von diesem CharSet? Gefällt euch der Stil?
(und falls jetzt wieder irgendjemand denkt, dass es ein XP-Char ist, nein es ist ein vergrößerter 2k Char.)
Sind im Grunde O.K. aus
nur kann ich mir vorstellen, dass die Walk-Graphic seltsam sein wird, da er die Arme nicht schwengt sondern gerade hält (ich meine den Arm, der bei einem Schritt vorne ist). Zudem sieht auch das Bein das vorne ist etwas merkwürdig aus... so... lang... und.... dick...
Ich versteh nicht, warum so viele Leute bei der Frontansicht die Arme vor dem Körper hängenlassen. So hab ich noch nie jemanden laufen sehen.
Normalerweise hat man ja sowas wie Schultern was einen dazu zwingt, die Arme neben dem Körper zu haben.
Also an sich sieht's ganz gut aus, nur stören die Arme, wurde ja auch bereits gesagt, was damit ist. Ich weiß nicht, wie der Char in Aktion aussieht, aber es sieht auf jeden Fall komisch aus, irgendwie als ob die Person hinkt bzw. das Bein hinter sich herzieht...
Das is bestimmt wegend em Umhang!Zitat
@topic:
Sieht ganz in Ordnung aus, nur warum hat der rote Augen?
Is dern Zombie?![]()
Aber gefällt mir ziemlich gut!
Naja, so richtig gut siehts gerade nicht aus, vorallem wird es dann komisch
wenn man es im rpg-maker benutzt, dann siehts nämlich so aus
Also die arme sind das Hauptproblem, die sehen aus als wären die zusammengebunden oder so, ausserdem wer lauft schon so -.-
Die Beine werden auf einmal grösser als der Oberkörper, noch dazu kommt das
es pyramidenförmig aussieht da unten, was den Chara wiederum komisch rüberkommen lässt, oder hat jemand mal einen gesehen dessen beine von oben nach unten dicker werden, sodass es wei ein dreieck aussieht?
Der Kopf bei den Laufposen schwingt bei der animation, was nicht sein sollte.
Zu allerletzt die Schultern die auch ziemlich komisch aussehen...