mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

ÖSTERREICHERTREFFEN #2 - A New Hope

Hallo Landeskameraden!!

da das letzte Treffen von uns Minderheit ohne triftigen Grund- ok die Organisation wra scheiße- untergegangen ist!

Und wir starten eine neue Runde!!!
    Und zwar in den "Ferien"(für Schüler und arme klausurgeplagten Students ) oder für arbeitende an einem Wochenende, oder besser irgendeinem verlängertem WE(Feiertag???)!

Nun ich stell mich als Hauptorganisator mal hin- wenns jemand besser kann, oder glaubt dies zu können, soll sich mit mir im Schlammringen messen

also!!!

Da die meisten Ösis hier eher nach Wien können(so wie ich das letztes Mal mitbekommen habe), würd ich mal ganz frech WIEN fixieren. Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!! dahinter

also alle bitte melden...Termin würd ich AUGUST sagen....eher sind hier die Urlaube schon wieder vorbei....oder Anfang september(wegen Schulbeginn danach)!!!

also...wenn mir noch was einfällt, poste ichs rein....

euer Event -Planer Steve

*lol*
    Und wie soll ein 15 Jähriger Kärntner in die große Stadt nach Wien kommen?
    grml..
    Naja DIESES Jahr darf ich eh noch nicht...
    Aber ich sage euch: Nächstes Jahr bin ich mit dabei, und zwar irgendwo wo man aus GesamtÖsterreich ziemlich den selben Anfahrtsweg hat... (Insider wissen wovon ich rede)
    GRAZ!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

ja ich weiss!!!

ich komme selber aus Grz, aber wir paar können das nicht durchbringen gegen die Wiener maf....äh...Leute!

Graz ist schön, aber sooo viele Leute kann ich bei mir auch nicht aufnehmen!!!

so isses nunmal....

Wien halt ich auch für ne blöde Idee.

Ich persönlich wäre für Salzburg + Umgebung, weil das in Österreich recht zentral liegt, und auch Bayern kommen könnten.
    Ich komm auch aus Salzburg, und kanns nur empehlen!
    Thunderstruck!

ihr müsst es mal so betrachten:
    Salzburg wäre super...da könnten auch die Süddeutschen Kollegen kommen!!
    Aber es sind viele aus Wien, die alleine nicht dahinfahren dürften!!!

...jetzt hab ich das ganze wieder zum Leben erweckt und begeistere mich wieder dafür und alles was ich bekome ist Undankbarkeit und keine besseren , begründeten Ideen!

also ich komm auch aus graz aber möcht net zu einem deratigen treffen.
    was wollt ihr den da machen?

wie wir ausssehen wisst ihr sowieso aus dem foto-thread und uns unterhalten tun wir sowiso die ganze zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    was wollt ihr den da machen?

wie wir ausssehen wisst ihr sowieso aus dem foto-thread und uns unterhalten tun wir sowiso die ganze zeit
    Naja, zwischen "im Forum unterhalten" und "sich mit Menschen treffen" ist aber doch ein ziemlicher Unterschied, bester Tonberi

Machen kann man vieles... Eis essen, nen Stadtspaziergang, was immer sich halt der Organisator überlegt, oder was sich von selbst ergibt - wobei das meistens nichts Gutes ist, ein Plan wär nicht schlecht

Und da man sich aus dem Forum kennt, weiss man zumindest schon mal, daß die anderen einige Interessen teilen, also sollte man auch Gesprächsstoff finden können

Salzburg? Nur wenn sich's nicht vermeiden lässt... Ich denk auch, daß wir in Wien die meisten User haben... aber gut, ich mecker auch schon wieder rum

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also ich wäre auch für Salzburg oder Graz. Nur leider kann ich wie Ins@ne dieses Jahr noch nicht mitfahren da mir dies meine Eltern erst mit 16 Jahren erlauben (und 16 werd ich erst im Dezember *grml*. Ich werd versuchen sie nochmal zu überreden seh aber keine großen Chancen. Aber nächstes Jahr könnt ihr dann fix mit mir rechnen.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

@Tonberi: woher aus Graz kommst denn eigentlich?

Wien wäre wegen den ganzen Wienern passend. Salzburg aber auch wegen unseren Süd- Deutschen Freunden....also *grübel*

Wien ist groß....Graz ist eine Fortgehstadt!!! und es gibt wirklich viel zu tun..Das beste Eis essen....im Park herumspazieren....auf den Schloßberg rauf und......
    Vielleicht iene kleine Live(Live- FF) Party in der NACHT aufm Schloßberg!

Für mich wäre Wien, Salzburg und Linz kein Problem aber Graz ist schon wieder weiter weg. Könnte Virus der auch in dem Forum ist vielleicht mitnehmen.

Benny

Re: ÖSTERREICHERTREFFEN #2 - A New Hope

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!!
    Ich nehm mal an, mit Alexy bin ich gemeint

Ich fahr sicher nicht selbst, ist klar, hab ja auch kein Auto. Mitfahren wär okay, wobei eine kleine Zugreise auch ganz lustig sein würde.

Übernachtungsprobleme seh ich nicht, ich hätte da sicher schon ein Plätzchen wo ich unterkommen könnte und ein kleiner Wien-Urlaub würd mir auch guttun - ich kenn Wien ja nur von Klassen- oder Musicalfahrten.

Generell bin ich gegen Salzburg, da haben wir kaum Möglichkeiten irgendwo unterzukommen, Wien ist angenehmer.

Graz wär ja auch nicht schlecht, der Schlossberg bei Nacht im Mondlicht ist wahnsinnig romatisch , aber in Wien finden wir auch so ein Plätzchen ^^

@blade_ss
    ich wohn ziemlich in der nähe der grazer messe.
    und du?

aha...ich wohn etwas außerhalb. In Hart bei Graz/Pachern!
    mitm Auto 10 min!

@Alexy: gut.....klar dass du nicht fährst!!!

in Wien hätt ich auch keine Schlafmöglichkeit, aber das lässt sich sicher irgendwie einrichten....

Zitat Zitat
    @Alexy: gut.....klar dass du nicht fährst!!!
    Ich werd wahrscheinlich (wenn ein Treffen zustande kommt) nicht mal mit dir mitfahren.
    Mein Freund hat nämlich was dagegen, dass ich mit einem wildfremden Typen in einem Auto mitfahren will ^^
    Bevor er das zulässt, bezahlt er mir die Zugfahrt nach Wien - was ich IMO auf nicht schlecht find
    Geändert von Alexiel (26.06.2003 um 01:12 Uhr)

echt guter freund alexiel :P

also ich muss mich blade_ss anschliessen.

graz is echt ne schöne stadt um fortzugehen und wien mag ich überhaupt net.
    is mir zu gross und gewalttätig und drogenverseucht <== sry für die vorurteile

Zitat Zitat
    ...wien mag ich überhaupt net.
    is mir zu gross und gewalttätig und drogenverseucht <== sry für die vorurteile
    Hrrhrr... klar, und wir würden natürlich auch in die übelsten Slums gehen, die Wien zu bieten hat

Zitat Zitat
    echt guter freund alexiel :P
    Er macht sich halt Sorgen um mich
    Und ich fahr auch nicht bei jedem mit - da bin ich auch
    seiner Meinung:
    Vorsicht ist noch immer besser als Nachsicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Er macht sich halt Sorgen um mich
    Und womit? Mit Recht

@Wien
    Sicher gibt's hier lauschige Plätzchen - /me votes für Wien

August? *kopfkratz* Vorsichtige Zustimmung, kommt auf den genauen Termin an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich werd wahrscheinlich (wenn ein Treffen zustande kommt) nicht mal mit dir mitfahren.
    Mein Freund hat nämlich was dagegen, dass ich mit einem wildfremden Typen in einem Auto mitfahren will ^^
    Bevor er das zulässt, bezahlt er mir die Zugfahrt nach Wien - was ich IMO auf nicht schlecht find
    naja... es klang eigentlich für mich so als ob er dir net vertraut das du mit anderen männern weg bist.

Kann man bitte die Diskussion um Alec und ihren Freund hier drin einstellen und zum Topic zurückkommen?
    Wenn's dich so interessiert, schreib ihr eine PM.

Thanks