mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
    Und ich dacht schon, du wolltest dich anmelden
    Wird erledigt

@Topic
    15- 17. August is zwar gut, aber ihr wollt wohl kein 3-Tages-Treffen draus machen, oder? Anreise also am 14., am Abend fortgehen, am nexten Tag Bummeln - bzw besser wär Anreise am 15., Fortgehen, Bummeln am nächsten Tag - am 15. (Feiertag) in die Stadt gehen, wenn keine Geschäfte offen sind, suckt - ausser, es ist euch egal und ihr wollt eh nur Eis essen & Stuff.

Opinions, please, und gern auch noch weitere Anmeldungen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    15- 17. August is zwar gut, aber ihr wollt wohl kein 3-Tages-Treffen draus machen, oder? Anreise also am 14., am Abend fortgehen, am nexten Tag Bummeln - bzw besser wär Anreise am 15., Fortgehen, Bummeln am nächsten Tag - am 15. (Feiertag) in die Stadt gehen, wenn keine Geschäfte offen sind, suckt - ausser, es ist euch egal und ihr wollt eh nur Eis essen & Stuff.
    Ähm, fortgehen?
    Dann schlag ich mal vor, dass alle, die sich hier gemeldet haben (mit Ausnahme von Skar, Blade, Mystery und mir) hier mal das Alter reinposten - 13-jährige Alkleichen machen sich nicht so gut auf dem Fußboden

Ansonsten bin ich auch für zwei Tage treffen, alles andere wäre doch etwas zu lang.
    Ich bleib sowieso ein paar Tage länger, ich muss es schon ausnutzen bei meinem Schatz sein zu können, aber z.B. mit Blade hinfahren würd ich schon.

@Alexiel
    Also ich kann nur als 16 jährige Alkleiche gurchgehen.^^
    Also somit null problem ^^

Kumi ^^ §marsch
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

servas!
    Wo habt ihr eigentlich vor dieses Treffen zu veranstalten?
    um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

@Psycho-bulle

Das Treffen findet in Wien statt, sämtliche andere Daten kannst du aus Skar's Beitrag entnehmen:

Zitat Zitat
    Zitat von Skar:

@Topic

Wir sind uns noch nicht ganz einig, was wir so alles machen werden

Also gut, ich bin zwar hier nicht der Leiter, aber ich versuche trotzdem Ordnung in das Ganze zu bringen!
    Datum: 15.-17. August(Anreise am 15.[Freitag], Abreise am 17.[Sonntag])
    Versammlung: Am Westbahnhof in der grossen Halle bei der Information.
    Uhrzeit: Zwischen 12 und 13 Uhr. Später Ankommende kann man dann noch immer abholen(Handynummer hinterlassen)!
    Freizeitgestaltung: Freitag haben die meisten Geschäfte zu, daher wäre ich für einen "Gammeltag". Zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgentwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht.
    Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen!
    Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
    Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
    Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen
    Für alle Miesepeter: Wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt müsst ihr es hier nicht nicht extra kundtun. Ihr macht damit nur die Anderen unsicher!

Ich hoffe der Herr Oberleiter ist jetzt nicht Böse das ich mich in seine Angelegenheiten eingemischt habe

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Hm, Samstag und Sonntag könnte ich höchstwahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher. BTW, warum meinst du, dass am Freitag die meisten Geschäfte zu haben? Is da ein Feiertag?
    Edit: Ups, sorry, nicht gesehen ^^

Cya Chbi_TrnkZ
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (01.07.2003 um 22:43 Uhr)

Soweit ich weiß, ist der Freitag ein Feiertag, deshalb wurde das Treffen ja zu diesem Zeitpunkt festgelegt.

Info @ all:

Die Betten bei Skar werden noch weniger, Galadriel kommt auch mit und wird bei ihm einquartiert. Ich übernachte vorläufig auch mal eine Nacht bei Skar, wieder ein Plätzchen weniger und ich nehm an, Blade_ss wird auch dort schlafen.

@Skar: Wieviel Schlaffläche bleibt noch übrig?

Seid ihr jetzt schon sicher, dass es dieses CT wirklich geben wird *einplanen will*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Skar: Wieviel Schlaffläche bleibt noch übrig?
    Mal sehen - Betten sind vergeben (Gala, Alec, ich), ich hab noch eine Ausziehcouch für 2 bzw 3 (je nachdem, wie gut sich die verstehen) - Blade?
    Und wohl auch Platz am Fussboden für 2 Leute mit Schlafsack, die müsstet ihr selbst mitbringen.

Ja, Freitag der 15. August ist ein Feiertag - Programm von Missy hört sich gut an, und nein, natürlich kannst dich gern "einmischen", bin ja froh, wenn sich jemand drum kümmert (obwohl doch eigentlich Blade_ss sich als Organisator angeboten hatte...).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

lalala ...
    Auf jeden Fall muss ich irgendwo übernachten , da ich ansonsten nicht teilnehmen kann
    Jaja , das leben eines Diabetikers is nich grad einfach

Meinem Mutterchen isses sicher recht wenn sich eine Möglichkeit zum Übernachten anbietet.
    Ansonsten sind die Termine und das alles vollkommen ok

Mfg
    The_question

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Hm, Samstag und Sonntag könnte ich höchstwahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher. BTW, warum meinst du, dass am Freitag die meisten Geschäfte zu haben? Is da ein Feiertag? Naja, egal, ich screib dann in diesen Thread rein, ob ich kommen kann.

Cya Chbi_TrnkZ
    Könntest du bitte nochmal die untere Regel durchlesen
    @the question: Ich dachte du kämst aus Wien? Naja du kannst wenn du willst in meiner Bruchbude schlafen
    @Skar: god save the queen...eh king

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    @the question: Ich dachte du kämst aus Wien?
    Ja und ?

Tq

Wenn du asu Wien kommst wieso brauchst du dan neine Unterkunft, du Spamer du

Zitat Zitat
    du Spamer du
    MUSST DU DAS DENN VERÖFFENTLICHEN ??
    Axo , habe verstanden , also gut , alles oki ^^

Dürfte ja kein alzu großes Prob mehr sein ^^

Mfg
    The_question

Ihr beiden habt gut reden ^^
    Spammen hier den netten Thread zu

Hat von euch jemand Blade gesehen? Schmollt der irgendwo, weil Missy das Programm zusammengestellt hat oder ist der zu beschäftigt um sich als Organisator zu betätigen?
    Also: Blade, wo bist du?

Ich zähl mal schnell die User auf, die 100% dabei sind:

• Skar
    • Mysterylady
    • The_question
    • Blade_ss
    • Galadriel
    • Tonberri
    • Alexiel (*moi*)

Sorry für jeden, den ich vergessen hab...

Kommen Leviathan und c1n auch wieder ?
    Ich hoffe schon ^^
    Levi sorgt immer für die richtige Menge Spaß

Naja

Mfg
    Tq

Ich kann leider nicht kommen dieses jahr da ich sicher im august auf Urlaub bin.
    Fürs nächste mal würd ich einfach mal sagen dass jeder der mit kommen kan(egal wo es ist), dazu schreibt wo er es am liebsten haben würde(z.b. in graz).
    Danach wird durch die mehrheit der angegebenen veranstaltungs ort wünsche, entschieden wo dass treffen stadtfindet.

Sprich: Jeder schreibt dazu wo er gern wäre und die mehrheit gewinnt!!!

grüße aus Graz

Argh und genau das meinte ich mit Verwirren(siehe oben)
    @the question: Brauchst du jetzt Unterkunft oder nicht

Also ob die kommen weiss ich nicht, das steht noch in der Sternen!

Zitat Zitat
    Argh und genau das meinte ich mit Verwirren(siehe oben)
    @the question: Brauchst du jetzt Unterkunft oder nicht

Also ob die kommen weiss ich nicht, das steht noch in der Sternen!
    Nö , anscheinend brauch ich doch keine ^^

Ist das Programm jetzt VOM 15 BIS 17 August ?
    Also schön , dann muss ich halt immer wieder hin und her fahren , dürfte aber , wenns dann nicht allzu spät ist , kein Prob sein

Mfg
    Tq

@ Missy und Alec
    Ich fand die nette Spammerei von The Question irgendwie amüsant. Wenn's Spaß bringt und Ihr euch so veräppeln lasst, haben die anderen auch ihren Spaß.

Ich werde Leviathan mal von dem Treffen informieren. Er kommt derzeit nur sehr wenig ins Forum, aber ich kann ihn erreichen. Generell nimmt er ja gerne teil und er ist auch ein sehr Netter.