mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206
    und wie ist das mit dem heimfahren?
    Du hast ja gesagt----warte mal-----"1 1/2 Stunden hinundherfahren!" ???
    abre das Angebot würd ich schon annehmen....will ja nicht im Park schlafen

sag einfach bescheid

Eh...nur so ne Frage am Rande...kommt jetzt überhaupt wer?
    Naja...wird wohl wieder so ein drei Leute treffen...

...ach im übrigen...wer in Wien wohnt braucht sicher keine 1enthalb Stunden....

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    ...ach im übrigen...wer in Wien wohnt braucht sicher keine 1enthalb Stunden....
    Ach meinst du ?

Nun , ich brauche 5 mins bis zur 23 A Bushaltestelle , dort warte ich meistens 10 mins bis der Bus kommt , dann brauch ich wieder 5 Mins bis ich beim Kagraner platz bin , dort warte ich 5 mins auf die Bim , mit dem 26 brauche ich wieder 20 minuten bis nach floridsdorf , ca. 5 minuten brauch ich , um mir eine Fahrkarte zu kaufen und auf den Zug zu warten , dann wenn ich endlich in der U6 bin dauert es wieder 30 - 35 Minuten bis ich ankomme , und bis ich dort hinfinde sind es schon 1 1/2 Std

Tq

also wenns so ist....weiss nicht ob ich auch komme.
    Es wäre schon eine Gaude, aber wenn so wenig kommen, zahlt es sich net aus, von Graz hinaufzufahren! Ganz ehrlich gesagt!

....und bitte: ich gebe keinem Schuld! Bitte nicht angesprochen fühlen...

Das ist schon immer so gewesen. Ein dutzend (ode rmehr) melden sich an und dann bleiben am Ende vier über
    Naja lang lebe die Demokratie

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Wie gesagt, ich komme ja auch.

@The_question:
    Also, so tragisch ist das echt nicht.
    Ich muss auch 2x umsteigen und fahre ca. 50 Minuten.
    Und für ein Community-treffen kann man ja auch mal etwas mehr Fahrzeit brauchen, oder?
    Ich muss auch mit der U6 nach Floridsdorf, da können wir ja zusammen zurückfahren. Sind mal 30 Minuten Fahrzeit nicht ganz allein.

Aber mich würde auch interessieren, wer denn jetzt fix kommt.
    Bzw. wer wann kann.

In welchem Bezirk wohnst du ? o.O
    Ich wohn Siebenbürgerstraße im 22. Bez kommt dir die vielleicht bekannt vor ?

Ich hoffe Blade kann bei mir übernachten (wenn er jetzt hoffentlich kommt ) denn dann kann ich auch in der Nacht das Gefühl haben sicher zu sein

Also , ich komm schon zum Treff allerdings komm ich nur alle drei Tage mit , wenn Blade auch kommt , ansonsten ...

Die Leute die jetzt 100 % absolut FIX mitkommen sind :

Tq
    Surface Dweller
    Leviathan
    Missy oder ?

Den Burrito hast vergessen und den Blade schieb ma auch noch rein dann sind ma mal schon...sechs...das wäre ein normales Treffen

@Blade : Du hast die Erlaubniss meiner Eltern bei mir zu hausen

Hach , das war jetzt n wunderschöner klassischer Spam muhar ^^

Mfg
    Die Kuh

Ich komme auch.Wohn eh in wien(Im 12.,nahe U4Station Meidlinger Hauptstr.)Bin 13 und hab Eye-toy .Weiss aber nicht ob meine Eltern euch erlauben zu mir zu kommen.
    *Überleg*Oder ich nehms mit und wir schliessens bei wem andern an.
    Also Leutz,bis Fr,oda?
    (levi hat gepostet dass wir uns Samstag treffen)

Also so weit ist weiss hat sich an dem Plan nichts geändert. Wir sollten uns Freitag das erste Mal treffen! Leider haben wir uns nicht genau die Uhrzeit und der Treffpunkt überlegt. Das heisst eigentlich schon, aber ich weiss jetrzt nicht ob alle noch damit einverstanden sind
    Datum: 8.-10. August(Anreise am 8.[Freitag], Abreise am 10.[Sonntag])
    Versammlung: Am Westbahnhof in der grossen Halle bei der Information.
    Uhrzeit: Zwischen 12 und 13 Uhr. Später Ankommende kann man dann noch immer abholen(Handynummer hinterlassen)!
    Freizeitgestaltung: Freitag haben die meisten Geschäfte zu, daher wäre ich für einen "Gammeltag". Zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgentwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht.
    Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen!
    Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
    Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
    Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen
    Geändert von Mysterylady (06.08.2003 um 22:38 Uhr)

Wie,in der grossen Halle bei der Info?Direkt im Bahnhofsgebäude?
    Und hat hier irgendwer one?Wenn ihr wollt mach ich euch dann Phoenix-Waffeln.
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

öhm , Missy , Machen wir doch dort den Treffpunkt , wo wir uns letztens auch getroffen haben

Das wäre dann :

U6-Station Mariahilferstraße , unten am Informationsstand der gleich eim Ausgang zur inneren Mariahilferstraße liegt

Ich würde mir so leichter tun ^^

Tq

hallo.
    gestern ist in meiner Stadt das ganze DSL system down gewesen.

und nun zu etwas "strangem": habe zur Zeit 38,4 Grad Fieber.
    wies aussieht werde ich nicht ko0mmen, es sei denn bis morgen ists vorbei. Bei mir ist das schon öfter gewesen, dass ich Fieber hatte und am nächsten Tag wars dann weg.
    ich rechne mit 50% Chance dass ich komme.
    ich war laufen und da hat mich der regen Überrascht...und nun hab ich ein bissal Bettruhe nötig.
    verdammter Sport

Danke für die Unterkunft t_q, bitte noch nicht abgeben. vielleicht komm ich ja doch.

meld mich heute abend noch ein mal.

Naja ich hoffe es klappt noch, wäre ja schade

Wann genau treffen wir uns jetzt eigentlich?
    So ein Zeitraum von ner Stunde ist mir etwas zu ungenau.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Wann genau treffen wir uns jetzt eigentlich?
    So ein Zeitraum von ner Stunde ist mir etwas zu ungenau.
    Hm , ich wäre für 13:30

Und ich hoffe du kommst diesmal wirklich Burri

Mfg
    Tq

Ich hab beim letzten Mal von Anfang an gesagt, dass ich nicht kommen werde, weil ich an diesem Tag schriftliche Matura hatte.

so kurze Zusammenfassung vom tag.

viel grüner tee....schlafen im Bett bei der Hitze....ganz schön ausgeschwitzt. nur mehr 37,6 Fieber. wenn ich morgen fieberfrei bin komm ich am abend nach oder am Samstag.

ich hoff es geht sich aus! *bet*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    so kurze Zusammenfassung vom tag.

viel grüner tee....schlafen im Bett bei der Hitze....ganz schön ausgeschwitzt. nur mehr 37,6 Fieber. wenn ich morgen fieberfrei bin komm ich am abend nach oder am Samstag.

ich hoff es geht sich aus! *bet*
    Und was heisst das jetzt ?

Mfg
    Tq

*aus dem bett hervorkriech*

es heißt dies, was zuvor geschrieben wurde.
    wenns past am Freitag abend oder am samstag.

wenn weiter fieber ist ...daran denk ich aber nicht!