Äh hallo? *auf sich zeigt*Zitat
Also die einzige weibliche Person bist du sicher nicht, Missy
Genaueres zum Ablauf, Treffpunkt und ähnlichem kann/wird man die nexten Tage noch festlegen, denk ich![]()
Äh hallo? *auf sich zeigt*Zitat
Also die einzige weibliche Person bist du sicher nicht, Missy
Genaueres zum Ablauf, Treffpunkt und ähnlichem kann/wird man die nexten Tage noch festlegen, denk ich![]()
@Missy
Wie's aussieht sind wir dann schon zu 3 du,Aleyiel und ich.^^ Also bist du nicht allein![]()
@Handynummer
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie das mit mir ist da ich ja zuhause schlafe..
Kumi §marsch
Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.
...Gala kommt ja auch....oder?![]()
dann tschüss. bin bis Montag in Salzburg.....geschäftlich versteht sich![]()
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Im back muharhar
Könnte mir mal jemand nochmal alles zusammenfassen ?
Wär nett
Mfg
Tq
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Eh schönZitat
Aber ich dachte den Ablauf hätten wir schon geregelt, soviel Zeit hama ja nimmer
@Surface: Ich dneke die meisten hier kennen sich untereinander nicht so gut, also keine Sorge!
@question: Oh..eh...sie nicht mich an![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Zitat
Boah öy !![]()
Hm , wo is Skar ?
Der soll jetzt nochma alles zusammenfassen , oder irgend n Mod ...
Also die Leute die ich ja schon kenn sind Missy und Levi (kommen c1n und velociraptor auch noch ?)
Joah , ansonsten wärs das ma von meiner Seite
Mfg
Tq
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Zitat
Wer lesen kann ist klar im VorteilZitat
Ansonsten - Blade_ss werden wir wohl vom Bahnhof abholen (sag halt Bescheid, wenn der Zug ankommt), die Wiener untereinander möge bitte jemand anders koordinieren, ich komm selbst erst am 7. wieder nach Wien![]()
Ich sprech jetzt einfach das mal aus, dass sich
einige denken:
Das Programm ist nett, aber nicht Anwender-freundlich.
Zur Verfügung stehende Angebote:
Shopping
Wien-Tour
Baden/Schwimmen
Spiele-Abend
Soweit so gut.
Ich muss am Freitag arbeiten.
Nach dem Missy-Programm könnte ich nicht
mitgehen shoppen, jedoch bei der Wie-Tour mitmachen.
Ich komme aus Wien. Von daher ist diese Alternative relativ uninteressant.
Nachdem ich auch schon bei den meisten (eigentlich alle)
Treffen mitgewirkt habe, mache ich euch (aus Erfahrung)folgenden
Vorschlag:
Freitag: (jetzt sollten alle die mit dem Zug ankommen mal Bescheid
geben, wann sie nun verfügbar sein werden !
Freitag 08.Aug.03 14:00 wer kann da in Wien an einen genannten
(folgt nach Fertigstellung) Ort erscheinen ?
Demnach richtet sich würd ich vorschlagen das Programm.
Evt. macht ihr da schon eure Wien-Tour, denn bei der muss man
als Wiener nicht dabei sein
Samstag: würd vorschlagen wie üblich - 09:00 Westbahnhof/Mariahilferstrasse
Shopping bis Mittags, Essengehen, Nachmittagsgestalltung
wird vor Ort abgesprochen (Schwimmen/zu Jemand auf Besuch und zocken, etc...)
Sontag: hier sollten die Zugfahrer noch Bescheid geben wann sie abfahren
um ein Vernünftiges Programm zu gestallten.
Wenn dies eher gegen Abend wäre, könnte man auch hier die Wien-Tour
ansetzen, da man dafür auch keine Geschäftszeiten Rücksicht nehmen muss.
Fazit:
Alexiel
Galadriel
Blade_ss
sagt mal wann ihr ankommt und wann ihr abfährt,
dannach kann man was vernünftiges basteln.
"Eiseskälte liegt über dem See,
verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
alleine sind wir mit dem Mond,
Ach wäre ich doch verliebt in dich
anstatt in den Himmel"
A Chinese Ghost Story
Liest hier irgendwer auch die längeren Posts von weiter oben?Zitat
Aber bitte, nochmal:
Galadriel und ich fahren am 7. mit Skar (der sich zur Zeit bei mir aufhält) nach Wien, also sind wir zum CT sicher dort.
Wann Steve ankommt, muss er selbst posten, würd ich auch gerne wissen, da Skar, Gala und ich ihn scheinbar vom Bahnhof abholen müssen...
Klingt nicht schlecht, für den Anfang.Zitat
Wenn wir am Samstag Nachmittag nicht in der Stadt sind, müssen wir (Skar, Gala und ich) uns von den anderen trennen, wir haben da schon etwas anderes geplant, das keinen Aufschub zulässt.
Ansonsten kannst du ja das Programm für Freitag und Sonntag zusammenstellen - Steve wird sich nach uns richten müssen, nicht umgekehrt.
Züge fahren ja stündlich nach Wien und auch wieder weg - von daher sollte er als Grazer keine Probleme haben![]()
Argh , VERDAMMT !
Ich hasse meine Eltern
Ich darf bei niemandem übernachten den meine Eltern nicht kennen![]()
Und ich hab echt keinen Bock ständig 1 1/2 Stunden hin und her zu fahren ...
Ahem, sorry Leute, change of plans...
Alec hat am Freitag Nachmittag/Abend eine wichtige Familienfeier (man sollte doch hin und wieder auf den Kalender sehen)... dementsprechend kommen sie, Gala und ich erst Samstag Mittag in Wien an.
Ergo: Freitag nix von uns, Samstag Nachmittag sind wir ohnehin verhindert, Rückreise Sonntag... falls ein Programm für Sonntag Vormittag besteht, versuchen wir, uns dort einzuklinken.
Ergo die zwote: Question schläft ohnehin zu Hause, und Blade_ss... well, ahem... Missy? Bidde bidde? *puppy dog eyes* Sorry, Steve![]()
Ähem , öh , sorry , nicht so voreilig ...Zitat
Meine Mutter wird sich vielleicht bei meinem Vater durchsetzen , und dann kann ich vielleicht doch bei dir übernachten Skar , also reservier zur sicherheit ein plätzchen für mich![]()
ALSO...
ich komme aus Salzburg zurück und schon ist alles anders(...dann denk ich mal was andres)
wie wichtig kann schon eine Familienfeier sein...![]()
![]()
jaja, unser 3er Kränzchen![]()
MISSYYYYYYY!!!! BIDDE....muss bei dir übernachten.Oder wer wohnt sonst noch in Wien(bei dem/der die Eltern nicht verrückt werden,wenn jemand kommt)??? BIDDE!!!!
HELP!(quick)
@question: ....äh...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ach ja: wollte "Kumi" nicht auch bei Skar übernachten?? oder wohnst du nicht sowieso in Wien*nichtmehrerinnernkann*![]()
![]()
FIX ist:
Wann: diesen Samstag 09:30
Wo: Treffpunkt Mariahilfer Strasse
U6-Station Westbahnhof, Rolltreppe runter, linker Hand vor der
Information.
U3-Station Westbahnhof, Rolltreppe rauf (Richtung inn.Mariahilfer),
schräg links vor der Information
Westbahn Rolltreppe runter in den U-Bereich geradeaus vor der
Information.
(wer immernoch Probs. haben sollte nicht schüchtern sein, einfach
fragen)
Programm: Shoppen (div. Manga/Anime-Stores) Mittags Essen,
dannach entscheiden wir über den weiteren Ablauf.
Aller Wahrscheinlichkeit werden wir am Abend ne Zock-Runde
veranstallten (hier wäre ne Möglichkeit für die Nachzügler wieder
einzusteigen)
"Eiseskälte liegt über dem See,
verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
alleine sind wir mit dem Mond,
Ach wäre ich doch verliebt in dich
anstatt in den Himmel"
A Chinese Ghost Story
aber ich fahr ja schon am Freitag hinauf nach Wien....![]()
![]()
ich glaub, dass machen wir dann individuell....
also: wer geht mit mir Flexx(oder so)?![]()
![]()
Hm , irgendwo müsst ich übernachten wenn ich nicht immer wieder 1 1/2 Stunden hin und zurück fahren will
Ansonsten wär mir das Programm relativ egal , hauptsache wir haben Spaß ^^
1,5 stunden ist schon heftig.
so schnell bin ich ja wieder in Graz(mit Auto!)![]()
bitte um schnelle Klärung, wegen schlafen und Freitag!
THX![]()
Ich hab hier einen Vater zu Hause, der ausflippt wenn ich die um 10 Cent teurere Milch kaufZitat
Kannst du dir vorstellen, wie wichtig dem dann ne Familienfeier ist? (und sollte sich jemand fragen, warum wir erst in der Woche des Treffens draufkommen - meine deutschen Verwandten sind verdammt langsam mit ihren Entscheidungen)
Ich find irgendwie schade das wir nicht mit können, aber ich kämpf auch noch grad mit ner Angina, also bin ich im Moment nicht grad sooooo gut drauf![]()
Na ja, wir werden ja die Fotos vom Treffen sehen, möglicherweise treffen wir uns wirklich auch noch am Sonntag...
Nun ja, Skar nimmt auch nicht Steve auf, weil wir einfach nicht in Wien sind!Zitat
Samstag gehts auch nicht, wir sind nachts weg (sofern ich mich erhole bis dahin), also frag bitte bei Missy wegen eines Schlafplatzes nach.
Bei einer Frau wirst du wohl übernachten dürfen - soooo schlimme Sachen wird sie auch nicht mir dir anstellen![]()
![]()
![]()
Zitat
das hab ich auch eher scherzhalber gesagt. verstehe schon das mit der familienfeier....ich hätte nächste Woche eine, aber da hab ich schon was anderes vor. und daraus wurde eben eine kleine "Überzeugungsrede", bis ich gewonnen habe und nicht mitfahre. Bin zwar schon 20 aber wenns um Familienangelegenheiten geht ist man immer ein Kind
Auf alle Fälle wünsch ich dir gute, gute, gute Besserung und kurier dich ja schön aus, dass wir uns wenigstens am Sonntag kurz sehen!
wünsch euch 3n schöne, unbeschwerliche Tage!
@ALL
*alteOmaStimmenachmach*
WER WILL MICH???
Bin pflegeleicht. habe einen ruhigen schlaf und schnarche übehaupt nicht. Esse nicht viel, außer ein wenig Salat und Obst und bin dazu nochstubenrein. Ausserdem ist er für jeden Spass zu haben ohne dabei zu übertreiben. Rationalität ist ihm ein Begriff
also...bitebittebitte....erbarmt euch und nehmt den kleinen Steve doch auf. es ist ja nur für 3 Tage und danach wird er wieder von seiner alten Familie aufgenommen
und...wer kann denn schon soooo einem Blick wiedserstehen?![]()
Bitebittebitte...
![]()
@Blade : Ich glaube bei mir lässt sich was einrichten , meine Mutter muss das aber noch mit meinem Vater besprechen , ich sag dann bescheid
Dann hätt ich auch jemanden mit dem ich auch Nachts heimfahren kann , ohne das mich jemand blöd angeht oder so XD
Mfg
Tq