Zur Verpflegung:

Es gibt einen sehr leckerern Pizza-Service der ins Haus liefert, nicht all zu teuer ist und zuverlässig - dort gibts auch andere Spezialitäten
Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir nicht viel zu Hause sein werden, sondern uns unterwegs was bei McDonalds, PizzaHut, BurgerKing (lecker) oder sonst wo kaufen.

Fürs Frühstück gehen wir einfach gemeinsam einkaufen (Spar in der Nähe) und jeder kauft sich dort das, was er frühstücken bzw für den Tag einpacken will.

Ich nehm zumindest nicht an, das wir den ganzen Tag zu Hause vorm Fernsehen hocken werden, oder?

Zur endgültigen Anmeldung:

Jeder, der jetzt wirklich sicher zum CT kommt (Levi schreib ich ne PM, der scheint hier nicht oft reinzusehen) postet das bitte nochmal mit irgendwas in der Art von
"ICH komm 100%!"
Verwendet dafür ne andere Farbe, sieht man besser.

Außerdem gebt bitte euren Übernachtungswunsch an und wie (und wann!) ihr nach Wien kommt.

Handy-Nummern von euch bitte an die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit (also Missy oder Skar), damit wir uns auch wirklich finden!

@Blade
Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien Sorry deswegen...