Zitat
´schau ma mal auf den wetterbericht...mir wrde es schon gefallen, denn in der puren Hitze durch die Mariahilferstraße herumrennen ist nicht unbedingt angenehm. am besten machen sich die Ortsansäßigen aus, in welches Schwimmbad man gehen kann...
ich schau mal dass ich die neue(Pentax) von meinem Herrn Papa mitnehmen kann(muss viellll überredn, glaub ich)Zitat
- was hast denn damit gemeint? Sachen zum umziehen, Badesachen, Toiletsachen...Zitat
![]()
![]()
- Geschenk....natürlich, ist doch Ehrensache
@skar:....brauchst was bestimmtes???kleiner Tipp?
-wär ganz toll, odre? So ne Party "Twister" wäre toll.
Hat vielleicht jemand EYE-TOY von euch? ich werds mir vorher (wenns finanziell möglich ist) noch besorgen, dann kann ich das mitnehmen...
-Bücher....mhhh....weiss nicht. Comm. Treff und dann ruhig ein Buch lesen. eher nicht. Für die Zugfahrt vielleicht....iund Musik wenn möglich mit Boxen!Kannst du mit sowas dienen, sonst muss ich die Boxen vom PC runterschrauben und mien Bruder wäre sicherlich nicht sehr begeistert, da er imer Musik hört!
- Versorgung werden wir vor Ort übernehmen. ist wohl am besten. irgendein Billa odre Spar wird sich schon fiden lassen!![]()