mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 206
    Ja sicher aber mitn Namen und so lass ma nu!!
    ALSO:

Ich bin 15 jahre alt
    Wohne in St.Georgen/Gusen (Feuerteufel Böhm )
    Meine Hobby´s sind: Computern, bin bei der Feuerwehr, steh auf Final Fantasy und Stargate und noch einpaar sachen.....
    Und ich würde sehr gern zu den Treffen in Wien kommen aber bevor das geht brauche ich das Datum und den genauen Standort! Ich kenne mich gut aus in Wien!

MFG Virus

Oh Damed!Sorry geht doch nicht in der Zeit bin ich in Italien 2 Wochen aber vielleicht geht es nächstes Jahr oder Treffen! SORRY

MFG Virus

ist kein problem....die Treffen sind nicht nur jährlich, gerade wenn es passt wird eines veranstaltet!

noch zum treffeb: wer nimmt eigentlich iene DIGI Cam mit??? Nur so als Frage. nicht dass alle eine mitnehmen, oder dass gar keine vorhanden ist....

*push*
    Kann ja net sein, daß der Thread so absackt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    noch zum treffeb: wer nimmt eigentlich iene DIGI Cam mit??? Nur so als Frage. nicht dass alle eine mitnehmen, oder dass gar keine vorhanden ist....
    Also Alec und Gala haben keine, ich auch nicht - überversorgt werden wir sicher net sein - ich würd sagen, jeder, der eine hat, kann sie gern mitbringen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So, ich meld mich auch wieder mal hier

Zu Skar's Wohnung:

Toooolllllll
    Ich mag die Wohnung, kindersicher und bequem ist sie auch und wenn ihr nichts in den Regalen berührt kann nichts passieren

Wir wohnen sogar ganz praktisch, nur ca. 30 min von nächsten Kino weg

Steht die Sache mit dem Baden schon fest? bzw. Wer möchte während unseres CTs schwimmen gehen? *neugier*

Die Sache mit der Digi-Cam überlass ich dir, Blade, ich kann mit nichts in der Richtung dienen (wie Skar schon angemerkt hat)

Bringt ihr zum Treffen was mit?
    Ein Geschenk für die Gastgeber oder so?
    Spiele?
    Bücher?
    Essen oder Getränke?

Würd mich nur interessieren, dann muss ich mich auch nach ein paar Sachen umsehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Steht die Sache mit dem Baden schon fest? bzw. Wer möchte während unseres CTs schwimmen gehen? *neugier*

´schau ma mal auf den wetterbericht...mir wrde es schon gefallen, denn in der puren Hitze durch die Mariahilferstraße herumrennen ist nicht unbedingt angenehm. am besten machen sich die Ortsansäßigen aus, in welches Schwimmbad man gehen kann...

Zitat Zitat
    Die Sache mit der Digi-Cam überlass ich dir, Blade, ich kann mit nichts in der Richtung dienen (wie Skar schon angemerkt hat)
    ich schau mal dass ich die neue(Pentax) von meinem Herrn Papa mitnehmen kann(muss viellll überredn, glaub ich)

Zitat Zitat
    Bringt ihr zum Treffen was mit?
    Ein Geschenk für die Gastgeber oder so?
    Spiele?
    Bücher?
    Essen oder Getränke?
    - was hast denn damit gemeint? Sachen zum umziehen, Badesachen, Toiletsachen...

- Geschenk....natürlich, ist doch Ehrensache
    @skar:....brauchst was bestimmtes???kleiner Tipp?

-wär ganz toll, odre? So ne Party "Twister" wäre toll.
    Hat vielleicht jemand EYE-TOY von euch? ich werds mir vorher (wenns finanziell möglich ist) noch besorgen, dann kann ich das mitnehmen...

-Bücher....mhhh....weiss nicht. Comm. Treff und dann ruhig ein Buch lesen. eher nicht. Für die Zugfahrt vielleicht....iund Musik wenn möglich mit Boxen!Kannst du mit sowas dienen, sonst muss ich die Boxen vom PC runterschrauben und mien Bruder wäre sicherlich nicht sehr begeistert, da er imer Musik hört!

- Versorgung werden wir vor Ort übernehmen. ist wohl am besten. irgendein Billa odre Spar wird sich schon fiden lassen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    - Versorgung werden wir vor Ort übernehmen. ist wohl am besten. irgendein Billa odre Spar wird sich schon fiden lassen!
    Dafür bin ich auch - wir können Missy und Skar nicht unsere Verpflegung überlassen - das würde etwas teuer werden.

Sag mal, Skar, gibts frühstück bei dir? Bisher haben wir zu zweit keines gebraucht, aber der Rest unserer Truppe hat morgens sicher Hunger

was mitbringen?

na, das sollte ich alec im RL mal fragen

was spiele angeht....
    kennt einer von euch das brettspiel zu herr der ringe?
    @alec
    frustriert dich das nicht auch?
    ich meine, dann hätten wir vielleicht mal ne chance
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Sag mal, Skar, gibts frühstück bei dir? Bisher haben wir zu zweit keines gebraucht, aber der Rest unserer Truppe hat morgens sicher Hunger
    Then let them eat cake! Oh, falscher quote

Äh, Frühstück... puh. Eher nicht - je nachdem, wann wir aufstehen, können sich die Hungrigen ja was vom Supermarkt holen (10 Minuten entfernt) oder sich am Abend vorher mit Brot und O-Saft eindecken.

Macht euch bloss keinen Kopf wegen Mitbringseln... ihr kriegt net mehr als ne Schlafgelegenheit, also erwart ich keine Gastgeschenke

@Twister
    Bin ich ein Gummimensch?
    Eye Toy? Well, if the kids like it...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ich glaub Frühstück mit Mittagessen kombinieren wäre sicherlich super...
    wer weiss, wann wir aufstehen werden

@Gastgeschenk: allein der Platz soll schon gebührend belohnt werden.

@Twister: bin auch kein Gummimensch, aber es macht a lot of fun.
    @Eye Toy: mhhh...ist meiner Meinung nach extrem spaßig, und nicht nur für kids

@Skargruppe: was woll ma denn essen? ein bissal vorsorge muss shcon sein, net dadss jeder dann was andrees will und zum schluss sich jeder etwas eigenes herbestellt!

Zur Verpflegung:

Es gibt einen sehr leckerern Pizza-Service der ins Haus liefert, nicht all zu teuer ist und zuverlässig - dort gibts auch andere Spezialitäten
    Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir nicht viel zu Hause sein werden, sondern uns unterwegs was bei McDonalds, PizzaHut, BurgerKing (lecker) oder sonst wo kaufen.

Fürs Frühstück gehen wir einfach gemeinsam einkaufen (Spar in der Nähe) und jeder kauft sich dort das, was er frühstücken bzw für den Tag einpacken will.

Ich nehm zumindest nicht an, das wir den ganzen Tag zu Hause vorm Fernsehen hocken werden, oder?

Zur endgültigen Anmeldung:

Jeder, der jetzt wirklich sicher zum CT kommt (Levi schreib ich ne PM, der scheint hier nicht oft reinzusehen) postet das bitte nochmal mit irgendwas in der Art von
    "ICH komm 100%!"
    Verwendet dafür ne andere Farbe, sieht man besser.

Außerdem gebt bitte euren Übernachtungswunsch an und wie (und wann!) ihr nach Wien kommt.

Handy-Nummern von euch bitte an die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit (also Missy oder Skar), damit wir uns auch wirklich finden!

@Blade
    Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien Sorry deswegen...

Zitat Zitat
    Zur Verpflegung:

Es gibt einen sehr leckerern Pizza-Service der ins Haus liefert, nicht all zu teuer ist und zuverlässig - dort gibts auch andere Spezialitäten
    Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir nicht viel zu Hause sein werden, sondern uns unterwegs was bei McDonalds, PizzaHut, BurgerKing (lecker) oder sonst wo kaufen.
    Wien´s Würstelstände sind berühmt berüchtigt....ok schau ma mal.
    Burger King....hab ich schlechte ERfahrung gemacht vor 1 Monat....

Zitat Zitat
    Fürs Frühstück gehen wir einfach gemeinsam einkaufen (Spar in der Nähe) und jeder kauft sich dort das, was er frühstücken bzw für den Tag einpacken will.
    Kaffee , Kakao oder Tee sind schnell gemacht. und wenn jemand ein Siegelei haben möchte ist es bestimmt auch kein Problem, soweit ich das mal sagen kann!

Zitat Zitat
    Ich nehm zumindest nicht an, das wir den ganzen Tag zu Hause vorm Fernsehen hocken werden, oder?
    das nehme ich auch mal stark an...

Zitat Zitat

Jeder, der jetzt wirklich sicher zum CT kommt (Levi schreib ich ne PM, der scheint hier nicht oft reinzusehen) postet das bitte nochmal mit irgendwas in der Art von
    "ICH komm 100%!"

Außerdem gebt bitte euren Übernachtungswunsch an und wie (und wann!) ihr nach Wien kommt.

Handy-Nummern von euch bitte an die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit (also Missy oder Skar), damit wir uns auch wirklich finden!
    Ich komme zum Comm Treff!!! Ich komme zum Comm Treff!!!

Zitat Zitat
    @Blade
    Du wirst leider allein im Zug fahren müssen, Gala, ich und Skar sind schon Tage vorher in Wien Sorry deswegen...
    mhhhh....

Zitat Zitat

"ICH komm 100%!"

"ICH komm 100%!"

Übernachtungswunsch: Daheim
    Ankunft in Wien: Immer
    Wie: Zu Fuß.

Ich komme auch ^^!!
    Übernachten tu ich zuhause und anreisen werde ich mit den Öffis ^^
    Batschi Kumi §marsch
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

Ich werd zu 70% kommen aber ich werd Alec noch bescheid sagen
    Anreisen werd auch ich mit Öffis und daheim schlafen

also gut wir haben:

fix....

SKAR
    GALADRIEL
    ALEXIEL
    BLADE_SS
    MISSY
    KUMI
    BURRITO, The
    QUESTION, The
    AVRAEL(als Legionär)
    LEVIATHAN

ausständing noch:

Rinoa Heart
    Chbi_TrnkZ

steht schon irgendein GROBPROGRAMM?
    also schwimmen ist ziemlich sicher(wenns Wetter gut aussieht)
    stadtbummel, shoppen, ein bissal fortgehen(abends)
    Geändert von Blade_ss (31.07.2003 um 23:22 Uhr)

Na hoffentlich, steh ich dann nicht wieder allein mit Missy, Leviathan und <Insert Random Member here> allein dort.

Obwohl, Spaß hatten wir trotzdem immer ...^^

Ich werde natürlich, wie schon vorprophezeit, auch zu den Treffen kommen.

Ich weiss nicht recht, vielleicht ist mir das auch entgangen,
    wann, wo, was machen ???

Wir haben uns eigentlich bisher immer auf der MHS getroffen
    ein wenig geshoppt und hatten einfach Spasz.

Meist sind wir dann im Anschluss zu einen von uns nach Hause
    gefahren und haben dort mit Spaszhaben weitergemacht.

Manchmal haben wir das seeeehr laaaange gemacht ^______^°

PS: @ Burrito: meine Guards haben mittlerweile ein weiteres
    Objekt zu betreuen - you know what i mean
    Ich hoff Shiro kommt auch und es ergibt sich die Möglichkeit kurz
    zu mir zu fahren - ich glaub wenn er besagtes Objekt sieht wird er
    nicht mehr calm sein können Puls 195 ist garantiert ^^
    "Eiseskälte liegt über dem See,
    verlorene Zeit - mein Haar wird Grau,
    alleine sind wir mit dem Mond,
    Ach wäre ich doch verliebt in dich
    anstatt in den Himmel"

A Chinese Ghost Story

hallo Leviathan!

schön, dass du auch kommst.
    wir haben eigentlich gar keinen Treffpunkt ausgemacht!
    NUR: manche werden am Bahnhof empfangen(ICH....) und müssen dann ihre Sachen(Reisetasche) bei ihrer Unterkunft(nochmal THX skar) abgeben.
    danach rufen wir uns zusammen, weil es eigentlich 2 Gruppen sind(skar und missy).

am besten gibts du skar, missy, odre mir diene Handynumer, damit wir dich erreichen können.

das mit Spaß haben klingt schon mal gut!

BTW: Treffen ist nächste Woche Freitag-Samstag(Abreise Sonntag?? mal schaun wie dir Züge fahren)

Ah! Schön das der Burrito auch kommt
    Aber was ist mit Shirou?
    Und ich will nicht weider die einzige weibliche Person sein
    Naja....aber seine Vorteile ahts auch

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )