mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206
    Ja,ja. Wien ist Anders, auch unser Friedhof

@Skar: Du hast Blade in deiner Liste vergessen!
    Danke
    Geändert von Skar (13.07.2003 um 00:11 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Nur so ne Frage,in welchem Bezirk würdet ihr euch da treffen??Ich wohn im 5ten und hätte daher in manche bezirke zu kommen nich solche probs.Bitte klärt mich auf,Danke!!
    Gruß Blackyugi

Fixe Anmeldung

Also ich komme auch gerne muss halt nur mehr den fixen Treffpunkt wissen.Da ich ja in Wien wohne ist der Schlafplatz kein Problem ebenso die Verbindung zu anderen Bezirken ^^(wohne im 23. ist zwar einer der Randbezirke mir stehen dennoch alle Türen offen ^_~).
    Und was das Treffen an den anderen Tagen angeht müsste man halt auch noch Treffpunkte ausmachen.

@Friedhofbesuch
    Bei Nacht? Lassen die uns da eigendlich rein?

An sonsten
    Batschi Kumi §marsch
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackyugi
    Nur so ne Frage,in welchem Bezirk würdet ihr euch da treffen??Ich wohn im 5ten und hätte daher in manche bezirke zu kommen nich solche probs.Bitte klärt mich auf,Danke!!
    Aus dem 5. komme ich auch, zumindest elbe ich da noch bis August

Geplant wäre ja das Treffen im Wetbahnhof(5.)

@Kumi: Ich wäre für den gleichen Ort, aber man kann sich das dann auch untereinander ausmachen!

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ort wäre irgendein Bahnhof super da Alexiel, Gala(?) und ich per Zug kommen.
    BTW: wie wärs hier mit der Fotorunde zum Erkennen?

huch, jetzt hab ich mich hier schon lang nicht mehr gemeldet....

ich hab eben eine alec, die das alles für mich macht

aber für fotos wäre ich auch, man möchte schließlich wissen, mit wem man sich trifft
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    aber für fotos wäre ich auch, man möchte schließlich wissen, mit wem man sich trifft
    Alec und mich wirst grad noch erkennen, denk ich

Ich glaube mich zu erinnnern, daß von Blade_ss was im Foto-Thread rumgeistert... aber post ruhig ein Foto, wenn du magst, Gala

Kommst du jetzt fix?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Im Übrigen hättest du gestern die ultimative Chance auf ein Mini-CT mit Alec, Gala und mir gehabt, aber wie immer - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
    @ Blade

Der Post ist dir wohl entgangen, oder?
    Dezenter Hinweis auf ein verpasstes Treffen...

Ansonsten Blade, Gala, Skar und ich erkennen uns ja wohl wenn wir uns sehen.

Blade, Gala und ich fahren mit dem Zug, wir kommen am Südbahnhof an und bringen dann die Sachen zu Skar, mit ner Reisetasche lauf ich nicht in Wien rum!

Aber Missy und die anderen könnten eines posten oder wir verwenden Namensschildchen

Noch eine Sache:

Die Hauptverantwortlichen (Missy und Skar) sollten Handy-Nummern sammeln, zwecks Kontakthaltung während des CTs.

Blade, du kannst mir deine auch schicken, wir müssen uns nich umbedingt am Bahnhof noch suchen gehen, Absprache vorher wär praktisch

Mini Treffen???
    ja das hab ich wirklich verpasst(zu lesen)

also...Bild von mir:
    That´s Steve
    so das war vor 2-3 Monaten....aktuelleres gibts keines!
    Hab längere Haare und die hinter die Ohren zurückgestrichen!
    ...und nen kleinen Kinnbart...

Handynummer kommt per PM!!!

Zitat Zitat
    Kommst du jetzt fix?
    mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit, ja.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ahoi , meld mich vom PC-Verbot zurück (^-^)/)

Wenn ihr es mir erlaubt werde ich die Fotos und den Bericht übernehmen , ich kenn mich in solchen Sachen sehr gut aus

Also , treffen wir uns wieder so wie letztes mal am Infostand Mariahilferstraße ? (Dort wo ich nich hingefunden hab ? XD)

Mfg
    Tq

Soll man n Foto posten ? o_O
    hm ... mom ich editier hier gloich eins rein ^^

Quessi in da Haus
    Geändert von The_question (15.07.2003 um 02:08 Uhr)

Ich hoffe ich muss jetzt nicht extra noch Mal meinen eigenen Berricht zitieren. Alles notwendige hab ich bereits aufgeschrieben(ich glaube Seite 2)
    @question: Oh ja, das mit den Bilberricht kannst du ruhig machen question, wenn du willst. Ich schätze da hat niemand was dagegen

Naja, Foto zeig ich auch noch her, aber erst morgen. Bin heut zu faul das einzuscannen

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    du wohnst in schweiz und fährst zum comtreff nach wien wäre leipzig nicht weniger weit weg... na ja, iss ja deine sache
    Bin in der Woche zuvor noch in München, würde dann direkt nach Wien reisen. Ausserdem möchte ich Wien wirklich mal sehen (Leipzig... naja), und ausserdem war ich glaub in meinem Leben noch nie in Österreich.
    Meine Bestätigung kommt (oder eben nicht ) relativ kurzfristig per SMS oder Anruf an Skar.

Foto: http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%2089.jpg
    (da hab ich den Auslöser eingestellt und bin aus Versehen vom Stuhl gerutscht )
    Edit: Und mein Avatar bin auch ich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    und ausserdem war ich glaub in meinem Leben noch nie in Österreich.
    Ich war auch noch nie in der Schweiz - irgendwann ist immer das erste Mal.
    Wunder dich nur nicht, wir Österreicher sind schon seltsame Typen
    Wobei, gehts eigentlich stranger als die lieben Schweizer? Wir werden schon noch sehen!

Ich freu mich auf jeden, der kommt.
    Wie's aussieht wird T-q unser Nästhäkchen ^^ oder ist Kumi jünger als er?

Wieviele Leute sind wir jetzt (mal vorsichtig gefragt) insgesamt?

Nebenbei bemerkt - meine Couch ist doch nur eine ein-Personen-Schlafgelegenheit - also wenn ich Blade für die Couch einrechne, hab ich noch 2 Schlafplätze für Leute, denen der Boden nichts ausmacht

Und ich hoff doch, daß du's schaffst, avrael... wer weiss, wann sich die Gelegenheit wieder mal ergibt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

juhuuu ich hab die Couch!
    als ich die erste Zeile laß hab ich schon befürchtet...

aber wenn jemand will kann er(SIE) sich ruhig zu mir auf die Couch gesellen

so schluß mit lustig: wir bekommen sogar einen Legionär aus der Schweiz , na wunderbar!

also Programm für Freitag und Samstag muss man sich noch ausdenken.
    Natürlich nicht Punkt für Punkt, aber wie schon gesagt wurde: Stadt anschaun wäre schon, shoppen, vielleicht schwimmen, Friedhof(??? Nachts) und am Abend in ein gemütliches Lokal!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    und am Abend in ein gemütliches Lokal!!
    Ähem , fragwürdig ist zwar nur ob die auch Leute unter 16 Jahren Einlass gewähren oder nicht

Mir is das Programm ziemlich egal , das Prob is jetzt aber :
    Wenn wir auf einen Friedhof gehn (noch dazu bei nacht) werd ich probleme mit dem Heimfahren haben , Wien ist nämlich nicht grade das aller sicherste Örtchen , folgedessen werde ich doch eine Unterkunft benötigen

Mfg
    Tq

He...wenn du einen Begleitservice brauchst hast du hier super Leute um dich!

und das mit dem Lokal.
    Ist das in Wien so arg, dass man mit 15 nirgens reinkommt?
    In Graz ist das egal...da laufen teilweise 14 jährige rum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Wenn wir auf einen Friedhof gehn (noch dazu bei nacht) werd ich probleme mit dem Heimfahren haben
    Ähm, Friedhof?
    Meint ihr das jetzt ernst?
    Ich dachte, Skar hätt das nur aus Spaß erwähnt, steht auf meinem jetztigen Wien-Programm drauf, aber zum CT?

Nee Leute, das mit dem Friedhof lassen wir - am Ende halten sie unser Gruppe noch für Satanisten (wobei das nen süßen Sonderrang für die Österreicher + unseren Schweizer geben würd) und die Kronen-Zeitung schreib über uns ...

Am Abend weggehen klingt nicht schlecht - solange wir auch noch Zeit zum Zocken einbauen, ich denk Skar und Missy haben mehr als genug Konsolen dafür

Ich auf jeden Fall

Warum posten jetzt eigentlich nur immer die gleichen Leute? Gibts keine Interessenten mehr? Ich sollte vielleicht mal Burrito und Shirouh fragen. Die waren sonst auch immer dabei!