mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206
    Sieht fast so aus , menn menn menn morgen is das Treffen und es is noch nich ma ne Uhrzeit festgelegt , wann wir uns treffen

Ihr müsst mir auch sagen wo ihr um 16 : 00 seid , damit ich zu euch stoßen kann

Mystery hat ja meine Nummer ^^

Mfg
    Tq

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    menn menn menn morgen is das Treffen
    Hä?
    Das Treffen ist doch am 8. - 10. August...
    Geändert von Amaurosis fugax (09.07.2003 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Hä?
    Das Treffen ist doch am 8. - 10. August...
    Auweia , und ich hab mir schon sorgen gemacht das ich nich mitkommen kann , dann is ja alles in Butter *InKalendereinschreib*

Mfg
    Tq ^^"

hallo. ých meld mých aus nem Ýnternet cafe in der Türkeý...also sorry wegen rechtschreýbung.....

August ýst super..hab mých schon geschreckt dass es morgen ýstr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hallo. ých meld mých aus nem Ýnternet cafe in der Türkeý...also sorry wegen rechtschreýbung.....

August ýst super..hab mých schon geschreckt dass es morgen ýstr
    Ay caramba, verflucht stylischer Post, Blade

Jetzt noch ein paar Infos reineditieren, ob du immer noch beim Treffen dabei bist, und man kann dem Post neben einer B-Note auch noch Punkte für Inhalt geben

Im Übrigen hättest du gestern die ultimative Chance auf ein Mini-CT mit Alec, Gala und mir gehabt, aber wie immer - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Im Übrigen - jo, 8. bis 10.8. steht immer noch denk ich - net so hektisch werden, Leute, is noch reichlich Zeit

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Wien halt ich auch für ne blöde Idee.

Ich persönlich wäre für Salzburg + Umgebung, weil das in Österreich recht zentral liegt, und auch Bayern kommen könnten.
    Ich komm auch aus Salzburg, und kanns nur empehlen!

Salzburg wäre wirklich besser, weil es viel zentraler als wien liegt
    Geändert von Mephisto (09.07.2003 um 00:48 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Nee, ich will doch Wien sehen (auch wenns weiter weg ist), nicht Salzburg.
    Geändert von Amaurosis fugax (09.07.2003 um 22:44 Uhr)

Wir bleiben definitiv bei Wien, Leute - vergleicht mal, wieviele Leute in Wien sitzen, und wie viele in Salzburg

Ihr könnt ja ein eigenes Salzburger/Bayern-Treffen organisieren, wenn ihr möchtet - Wien ist einfach für die Mehrheit besser, sorry

Und ja, mir ist es persönlich sehr lieb, wenn das Treffen in Wien stattfindet, ich geb's ja zu

Also bleiben wir bei 9.-10. August. ich denke damit sind die meisten einverstanden! Der Rest muss sich eben bis zum nächsten Treffen in Geduld üben. Man kann es nicht immer Jeder recht machen!
    Aber auf Besuch von einem Schweizer würd ich mich auch sehr freuen

BTW: ich habe ab 1. August eine eigene Wohnung. Ich kann nicht garantieren das sie bis dahin fertig eingeräumt ist, aber auf jeden Fall kann ich mindestens zwei Leute aufnehmen, mit Schlafsack sogar vier!
    Ich biete ein sauberes WC und Bad an und Trinken gibt es bei mir gratis. Davon abgesehen habe ich 6 Konsolen(PSX,PS2,XBox,GC,DC,N64)
    zuhause! Ihr könnt gern Spiele mitnehmen(und mir Schenken ), allerdings glaube ich nicht das ihr viel dazu kommen werdet

Wenn jemand Interesse hat sollte sich derjenige bei mir oder Skar per PM melden, dann kann man das untereinander ausmachen
    Geändert von Mysterylady (09.07.2003 um 20:21 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

hm, Missy, dein Angebot klingt wirklich verlockend...mal sehen, vielleicht zieh ich zu dir und nicht zu Skar (wobei der mich dann den ganzen Sommer über nicht in seine Wohnung lässt - wär auch schade ).

Also:

Fixtermin: 9. und 10. August 2003
    Aufenthaltsort: Wien
    Schlafmöglichkeiten: Missy und Skar

Gibt jemand Soheil bescheid, der wollte das auf die SNCC-Seite stellen zu den anderen geplanten Comtreffs.

Übernachtungen bisher:

Gala, Blade, ich und Skar bei Skar zu Haus, question und avrael bei Missy?

Der Rest sollte sich auch schnell mal einen Schlafplatz suchen!

Amaurosis fugax Gast
    Mir ist es egal wo, wenn ich komme, werd ich sicher einen Schlafsack und eine Matte dabei haben, von dem her kann ich eigentlich überall spontan übernachten. Aber Missys Angebot klingt echt mal verlockend.
    Geändert von Amaurosis fugax (09.07.2003 um 22:39 Uhr)

Wenn ihr mit Angebot meint Trinken und damit Alkohol in Überfluss muss ich euch enttäuschen! Es gibt nur nichtalkoholische Getränke bei mir

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Nee, ich will doch Wien sehen (auch wenns weiter weg ist), nicht Salzburg.
    du wohnst in schweiz und fährst zum comtreff nach wien wäre leipzig nicht weniger weit weg... na ja, iss ja deine sache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Übernachtungen bisher:

Gala, Blade, ich und Skar bei Skar zu Haus, question und avrael bei Missy?
    Ähem , ich brauche nirgends zu übernachten (obwohls dann blöd is das ich immer hin und her fahren muss )

aber sonst brauch ich keine

Mfg
    Tq

HALLLLLLLOOOOO!!

I´m back!

so alles klar Leute.

Danke Skar für die Übernahme von uns Steirern!

Alexiel und Gala???!!!: Wie kommt ihr nach Wien?
    Wann wo, und was.....möchte alles wissen!

Und gibts schon ein Program?
    Ich glaub das planen am besten die Einheimischen Wiener!

Zitat Zitat
    Alexiel und Gala???!!!: Wie kommt ihr nach Wien?
    Ich fahr mit dem Zug, ist die bequemste (nur leider nicht die billigste) Lösung!

Hm, bezüglich Programm, wart mal ab was Skar schreibt, der wollte das die Tage mal zusammenfassen, hier posten und ne PM an Soheil schicken!

Und so nebenbei:

Welcome back

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Hm, bezüglich Programm, wart mal ab was Skar schreibt, der wollte das die Tage mal zusammenfassen, hier posten und ne PM an Soheil schicken!
    Wenn du das sagst, wollte ich das wohl machen, ja

Vorab: wollen wir jetzt ein 2 oder ein 3-Tage treffen draus machen?
    Ich bin für 3 Tage -

Anreise am 8. August
    Rückreise am 10. August

Treffpunkt: je nachdem, wann wer mit dem Zug/Auto/mit wasauchimmer ankommt - kann man noch festlegen.

Programm: von Missy gequoted:
    Zitat Zitat
    Freizeitgestaltung: Freitag: Shoppen, zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgendwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht.
    Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen!
    Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
    Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
    Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen
    Nebenbei: Hat jemand Interesse an einer Friedhofstour mit Alec und mir? Bis zum CT kennen wir sicher einige lauschige Plätzchen

Teilnehmer:
    Fix:
    • Skar
    • Alexiel
    • Mysterylady
    • The_question
    • Levi
    • Blade_ss

Falls noch mehr Leute kommen, meldet euch mit fixen Zusagen, bitte.

Übernachtung:
    Bei mir: Alexiel, Blade_ss, 2-3 weitere Schlafgelegenheiten vorhanden.
    Bei Missy: 2-4 Schlafgelegenheiten.

So, Ergänzungen gern entweder als Posts oder per PM an mich, dann editier ich's hier rein
    Geändert von Skar (13.07.2003 um 00:09 Uhr)

Friedhofstour??? Wie kann man denn das verstehen?
    also ich wil keinen ausgraben!

hört sich aber super an!
    baden, wenns Wetter passt und Wien kennenlernen passt super. und dann ne zockerrunde....was gibts besseres?

freu mich schon!

Zitat Zitat
    Friedhofstour??? Wie kann man denn das verstehen?
    Nur nicht falsch verstehen
    Ich hab nur ein Buch zu Hause, über die schönsten Friedhöfe in Wien (die wirklich alten, kunstvollen) und Skar zeigt mir ein paar von denen, weil ich mich in Wien absolut nicht auskenn ^^

Blade, wie kommst du jetzt nach Wien? Auch im selben Zug wie ich, oder?

wahrscheinlich schon.

musst nur sagen welcher Zug und welche Uhrzeit!
    am besten treff ma uns eh am Hauptbahnhof!!

so ....geh jetzt zum Semesterabschlussfest meiner FH(arbeiten)!!!!
    Ciao