Also gut, ich bin zwar hier nicht der Leiter, aber ich versuche trotzdem Ordnung in das Ganze zu bringen!
Datum: 15.-17. August(Anreise am 15.[Freitag], Abreise am 17.[Sonntag])
Versammlung: Am Westbahnhof in der grossen Halle bei der Information.
Uhrzeit: Zwischen 12 und 13 Uhr. Später Ankommende kann man dann noch immer abholen(Handynummer hinterlassen)!
Freizeitgestaltung: Freitag haben die meisten Geschäfte zu, daher wäre ich für einen "Gammeltag". Zu mittag können wir Essen gehen und eventuell irgentwo Baden wenn ihr wollt. Danach wäre eine Plausch und Zockerrunde nicht schlecht.
Am Samstag wäre ich für eine Wienrundschau und Shoppingtour. Dazwischen könnten wir Eis essen gehen und uns vielleicht noch etwas näher kennenlernen!
Ob ihr nun am gleichen Tag heimfährt oder über Nacht bleiben wollt ist euch überlassen. Das müsst ihr euch untereinander ausmachen.
Ich denke halt es wäre besser wenn alle Nichtwiener hier übernachten und morgen gut ausgeschlafen und wohlgenährt nach hause fahren!
Wichtig: Wenn ihr euch entscheidet hier zu Baden solltet ihr Badesachen mitnehmen, einen Ausweis(man kann nie Wissen), wenn möglich ein Handy, etwas Geld fürs Essen und eventuell ein Geschenk mitnehmen
Für alle Miesepeter: Wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt müsst ihr es hier nicht nicht extra kundtun. Ihr macht damit nur die Anderen unsicher!

Ich hoffe der Herr Oberleiter ist jetzt nicht Böse das ich mich in seine Angelegenheiten eingemischt habe