okok :P
@ thema... vielleicht würd ich mich auch dazu bewegen mal irgendwohin zu fahren eventuell mit zug.
naja... salzburg wär doch nett oder? war ich noch nie und wien mag ich echt net hin sry![]()
okok :P
@ thema... vielleicht würd ich mich auch dazu bewegen mal irgendwohin zu fahren eventuell mit zug.
naja... salzburg wär doch nett oder? war ich noch nie und wien mag ich echt net hin sry![]()
@Alexy: ich würd auch wahrscheinlich mit dem ZTUg fahren....ich hase Parkplatzsuchen!!!![]()
hm.....also viele Leute sind wir noch nicht!
Skar, Tonberi, Alexiel und miene Wenigkeit...die eigentlich SICHER dabei sind!
Würdest du eigentlich nach Graz kommen Skar??? Wär das ein Problem, weil woie es so aussieht sind die Grazer in Überzahl!![]()
"Problem" is relativ - ich bräucht halt in Graz eine Übernachtungsmöglichkeit, während ich in Wien 4,5 Schlafplätze anzubieten hätte (inklusive Boden) - wobei einer schon vergeben istZitat
![]()
Eignetlich ist ja das grösste Problem die Übernachtung...
Bei mir - also in Salzburg - ist das Problem, dass bei mir keiner Pennen kann... Man müsste halt in einem Hotel Unterkunft suchen.
Ich geh mal davon aus, dass es bei den meisten anderen auch nicht viel besser aussieht.
Zweites Problem: Da ich ja hier kaum wen kennen (ich treib mich die meiste Zeit in den RPG-Maker Foren umher) zahlt es sich nich aus wenn ich grossartig mit den Zug umher fahre - und ne Bahnfahrt nach Wien/Graz wäre teuer...![]()
Thunderstruck!
ja bei mir könnten ca. 3-4 Leute schlafen(exklusive Boden).
und in der Früh gibts ein gutes Frühstück von der mama!!!![]()
Naja,ein Bahnkarte kostet von Salzburg nach Wien ca 50- 60 Euro. Je nachdem ob ihr noch jugendlich seit oder nicht. Finde ich nicht so extrem, war ja selbst vor zweienthalb Wochen in Bayaern. Schlafmöglichkeiten gibts in Wienja auch(Skar). Wäre dafür eher fürWien. Aber ich befürchte sowiesodas daraus, wie sonst auch immer, nichts wird!
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
hm ... also noch eines![]()
Das letzte war ja wirklich nur ein extrem kleines Treffen ...
Ich wär auch für wien , da die meisten Ösis dieses Boards aus Wien oder Umgebung kommen
August find ich schon zu spät und September sowieso
Ich wär für Mitte Juli , an irgendnem WE
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
okay ich mische mich auch einmal ein ^^
Also Wien wäre für mich toll da ich selbst hier wohne.Aber übernachten ist bei mir nicht möglich da,sowie ich meine Mutter kenne,sie es mir nicht erlauben würde.
Wie wäre es mit Jugendherbergen?
Nur so als Vorschlag
August wäre bei mir auch nicht so gut da ich
leider lernen muss.![]()
![]()
Deswegen wäre mir Juli auch lieber.
Kumi §marsch
Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.
Erstens ist Juli fast schon zu kurzfristig und zweitens ist der Hauptorganisator(ICH) im Juli nicht da!!![]()
Und ich glaube schon dass man 2 Tage lernen entbehren kann.
Ich war mal selbst Schüler und weiss genau, was ich gemacht habe(oder besser: was nicht!!!)
also einigen wir uns da mal auf WIEN!!!!
ok....updates folgen!
Ich fasse mal zusammen:
Treffpunkt FIX : Wien
Datum : Juni/Juli/August (Was denn jetzt![]()
)
hm ... ich hab eigentlich viel Zeit , aber wie stellt ihr euch nochmal das mit der Herberge vor ?
Bin zu faul das jetzt zu lesen![]()
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die Idee mit dem Jugendherbergen wurde nur mal so in den Raum geworfen, aber ich denke, da es schon so viele Wiener im Forum gibt, dass wir wirklich nicht in Herbergen müssen.
Ich hab mein Plätzchen, Skar nimmt Leute auf, und Mystery? Hättest du Platz für ein paar arme Schüler, die zu einem ComTreffen kommen?
Und soo viele werden wir auch nicht sein, also unterbringen werden wir schon alle![]()
ich glaub ich werd mich beim Skar einnisten, wenn er nix dagegen hat!!
@the_question: A.U.G.U.S.T!!!![]()
Ich hätt auch Interesse, ich komm aus Wien also keine Problem von wegen Übernachtung etc. Datum: Tja, bei mir würde es nur im Juli gehen, im August bin ich weg.
Cya Chbi_TrnkZ
#Zitat
Wer wat? Ich? Ne in meine Altbauwohnung will ich lieber mal niemanden reinbieten. Betreten nur auf eigene Gefahr, aber ich wills niemanden zumuten
Ich finde wir sollten uns einen Tag aussuchen der für alle am Besten wäre.26. - 27. Juli oder 15.- 17 August. Da ist Feiertag![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
15-17 August ist perfekt.
Oder wollt ihr am 26 Juli auf meine mexikanische Party kommen?? da hätten wir auch noch ein paar(25) andere Leute dabei!![]()
Oh, ein Freitag-Feiertag... jo, von mir aus geht das atm OK...Zitat
muss aber auch noch was anderes koordinieren
Nuja, ich hab ne Ausziehcouch für 2, ein Bett im PC-Raum und Platz am Boden... Luxusbetten hab ich keine anzubieten - mein Schlafzimmer is belegtZitat
![]()
hm... klingt ja schon mal ganz gut.
eigentlich wollt ich mit ein par freinds im august nach ital fahren weil da alle urlaub kriegen aber ich glaub da wird nix mehr drauss^^"
so gesehen könnt ich auch kommen vorausgesetzt ich muss net am bahnhof übernachten![]()
August klingt gut, ich muss nur schauen, wann meine Eltern wegfahren und ich das Haus für mich allein hab - diese Tage sind schon verplant, da krieg ich gaaaaaz lieben Besuch!
Aber der 15-17 August klingt sonst sehr gut - etwas später bin ich dann in Wiesen *freu*
@Blade
Wir können uns ja während der Zugfahrt gesellschaft leisten, ich muss sowieso durch Graz durchfahren um nach Wien zu kommen.
Und nein, Schatz, ich stell nichts mit ihm an...![]()
Gala könnten wir ja auch mitnehmen, ich muss noch mit ihr reden.
also für Salzburg wäre ich auch, da ich in den Ferien arbeite und im 3-Schicht-Betritt, d.h. auch unter Umständen am Wochenende und an Feiertagen.
Hi Kinders!
Ich wollte nur eins erwähnen:
Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" packen.
Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^
In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
- Datum des Treffen
- Ort und Treffpunkt
- Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird![]()