interessant wärs wenn man irgendwelche Duelle machen kann.
Dazu bräucht man aber 2 Konsolen, 2 Fernseher und irgendsoein Kabel!
naja....gezockt wird vorm fortgehen und danach!![]()
wieviele sind wir denn jetzt?
9 oder so?
interessant wärs wenn man irgendwelche Duelle machen kann.
Dazu bräucht man aber 2 Konsolen, 2 Fernseher und irgendsoein Kabel!
naja....gezockt wird vorm fortgehen und danach!![]()
wieviele sind wir denn jetzt?
9 oder so?
*räusper* Wenn Skar es erlaubt niste ich mich bei ihm ein , denn das ständige hin- und herpendeln würde mir sehr auf die Nerven gehnAllerdings hab ich keinen Schlafsack :/
Ich bin mir aber sicher das sich da ne Möglichkeit findet oder ?
Mfg
Tq
EDIT: Yay ! Zockerduelle wärn geil ^^
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Zu mir ins Bett kommst du nichtZitat
Aber ich kann dir einen Schlafsack mitbringen, das wäre wirklich nicht das Problem![]()
"Ständiges Hin-und herpendeln"? Du übertreibst maßlosZitat
Aber meinetwegen jo, ein Platzerl am Boden findet sich schon, zur Not hab ich auch noch einen Backofen... hups
Schlafsack müsst allerdings jemand anders stellen, da bin ich nicht gut ausgestattet, aber Alec wird das schon schaukeln![]()
Ich übertreibe keineswegs mein lieber , ich muss nämlich 4 mal umsteigen bis ich beim Infostand Mariahilferstraße binZitat
![]()
Du hast nen Backofen als Schlafmöglichkeit ?
Boah krass O_O Da will ich drinne schlafen XD
Und danke an Alexiel das sie mir nen Schlafsack borgt
Mfg
Tq
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Kein Problem, da steckt reiner Egoismus dahinterZitat
![]()
Wenn ich meinen Schlafsack schon Anfang August mitnehm und bei Skar lass, brauch ich ihn Ende August nicht hinschleppen.
Ganz einfach.
Es nimmt mir einfach ein bisschen Arbeit und Last ab - und natürlich borg ich ihn dir auch sehr gern![]()
jaaa...wir brauchen sowieso Frühstück!!!Zitat
![]()
soso...noch ca. 3 Wochen. Also hamma noch genug Zeit zum organisieren, wer wo mit wem und was zu tun usw.!
aber ich halt das warten nicht mehr auuuuuuuus.....![]()
![]()
PS: wie siehts mit den anderen aus mit Fotos??
BTW: Alexiel: kannst mir deine Handynummer schicken? Miene hast eh schon erhalten, gell?
Joah , bin schon gespannt wie ich dich verspachtelZitat
Zitat
![]()
Mfg
Tq
Ja, hab ich schon.Zitat
Das blöde ist, ich bin auf meiner Handynummer bis eine nächster Woche nicht zu erreichen, Einzelheiten in der PM die du nach diesem Post kriegst...
Nur noch drei Wochen? Mano, da hab ich aber noch ganz schön viel Stress bis dorthin (die Ferien vergehen so schnell)
Hey, ich hoffe das wird jetzt kein Mann zu Mann Gespräch. Ander esind auch noch da! Gell question? Bei mir brauchst nämlich keinen Schlafsack![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Also, ich verabschiede mich erst einmal, denn ich werde die 3 Wochen vor dem Treff nicht online sein.
Skar wird euch dann hoffentlich mitteilen, ob ich komme oder nicht.
Bis dann...
Hm , joah , bin ab morgen auch 2 Wochen weg ^^
(Diabetikerlager muhar)
Scheint als ob ich fix kommen könnte
@Missy : Nö dankeNimms nich persönlich ^^
Mfg
Tq
so alle sind weg....also gut.
mhhhh....ich fänds auch klasse, wenn ma an einem Abend zum beispiel bevor wir fortgehen , Kochen gehen.....alle zusammen mit Fotostory für die Squaregemeinde. Da machen wir irgendwas cooles zum Beispiel "Juckzirpengulasch" oder "Schweissgurkensalat"!
Wär sicher a Gaudi!![]()
Muhar , du willst kochen ? gegen MICH ? Sinnlos freundchen ... sinnlosZitat
Meine Nudelgerichte sind unschlagbar
Pasta e Olio , Tagliatele in Eierschwammerlsoße , Spaghetti de lá Fraegelschoe XD ...
Coole Idee würd ich ma sagen ^^
Mfg
Tq
du bist noch gar nicht alt genug, dass du so eine Erfahrung aufweisen kannst wie ich *Gandalfstimenachmach*
ausserdem wäre was"FF" Typisches interessant....wie gesagt Juckzirpen, Schweissgurken, Tee mit Schweineschmalz....da lässt sich schon einiges improvisieren!
![]()
Is euch so fad, dass ihr den Thread mit Kochrezepten vollspammen müsst?
Macht doch einen Thread im FFF auf, hm?
Eure besten Final Fantasy Kochrezepte oder so?![]()
Sind jetzt wirklich alle im Urlaub? (ich sollte mich da gar nicht melden...)
Die Wohnung ist okay, für alle die hier schlafen wollen, und herrlich bequem
Also, meldet euch schnell an, bevor die besten Plätze vergeben sind![]()
_Der_ beste Platz ist ja schon vergebenZitat
.
Auch der zweitbeste an Gala, aber ich hab noch ein schönes Plätzchen unter dem Plafond für lästige Gäste }
Ansonsten stimme ich (überraschenderweise) Alec zu - Kochrezepte, nur weil alle auf Urlaub sind, müssen net sein![]()
...dann hab ich wohl den viertbesten Platz, gell?![]()
@Alec: ja es ist sooo fad
Ich find das wäre doch wirklich a Gaudi, wenn ma irgendwo sowas machen könnten, aber wenn alle anderen das für absurd halten ist es auch kein Problem.
Thema gestrichen...![]()
![]()
Nun eine Frage und zwar:
Ich habe noch nicht geposted und wollte fragen wo das hier ist ich meine ich was gehört von Graz stimmt das oder nicht, wann währe das treffen? Ich bin auch Österreicher Villeicht kennt ihr Mauthausen (KZ) nun in der Umgebung und von dort nach Graz fahren ist doch schwer?
MFG Virus
Treffen ist in Wien.
Nur auf der ersten Seite war Graz einer von mehreren Vorschlägen!
Wien ist sicherlich leichter für dich.
sorry, kenn dich gar net....willst dich hier im Österreicher Threat mal ein bissal vorstellen? Weil die anderen "kennen" sich eigentlich schon ganz gut!![]()