Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Box Cover Contest

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Alden, was willst du von mir? ô_o Siehst du hier ein Kommentar von mir?! Oder werde ich grad' verwechselt?
    Mike... Metro... ist doch alles das gleiche.
    Sorry, war keine Absicht.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab?
    Also Zeit zum Erstellen war wirklich mehr als genug, da muss ich Gala und NPC Fighter Recht geben, ob die die Zeit dafür hast oder nicht (oder wozu auch immer ist in diesem Sinne uninteressant, die Ausage zielte nur auf die objektive Feststellung, dass es genug Zeit gab; da gibt es ncihts zu rütteln) x.X

Gleich so auszurasten, vor Allem, weil es nur ne objektive Feststellung war... nya...

Zitat Zitat
    Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest...
    vice versa ._.
    Da es eh keine Liste gab, war deine Abmeldung auch nciht dringend erforderlich, genauso wenig wie Galas Kommentar. Wenn man aber so um des Kaisers Bart streiten würde, hätten wir keine Posts mehr im Forum, also: leben und leben lassen. Wenn ihr euch wegen was (in nem angemessenen Ton) auseinandersetzen wollt, dann bitte per PN oder sonstwo, aber nicht in aller Öffentlichkeit.

Und nun gebt euch virtuell die Hand und vertragt euch wieder ._.

Desweiteren bitte ich diese ständigen Fragen nach den Screens zu unterlassen. Die Jury weis selbst am besten, wann sie fertig sind mit dem bewerten x_X

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Mike... Metro... ist doch alles das gleiche.
    Sorry, war keine Absicht.
    Is' ebenfalls entschuldigt. Aber mein Nick is' geiler

LG Mike