Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Box Cover Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    Habs zu spät bemerkt oder sagen wir besser hab den Contest nicht in Erwägung gezogn...
    Ich hätt bestimmt alle geownt, egal nächstes mal
    Mal sehen, wie gut die sind die Cover =)

@Ascare: Ey Ascare macht mal sowas öfter, dann fragen wir mal Lachsen oder Marlex um n paar Gastrollen in ihren jetzigen Spielen und die adden wir als Preise. Ausserdem sollte der Contest über 6 Monate laufen, dass da so richtig Viele mitmachen und es fette Preise gibt (hab noch n paar Pc Spiele, falls jemand braucht, kann ich dann als Preis reinlegen, brauch die eh nich mehr =P). Da sind bestimmt Viele die sowas unterstützen8)

Peace
    AJ

Katii Gast
    kannst du schon mal eine Liste mit den abgegebenen Covern machen? damit wir sie uns schon mal angucken können und abschätzen können, ob wir ne chance haben

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    @Ascare: Ey Ascare macht mal sowas öfter, dann fragen wir mal Lachsen oder Marlex um n paar Gastrollen in ihren jetzigen Spielen und die adden wir als Preise. Ausserdem sollte der Contest über 6 Monate laufen, dass da so richtig Viele mitmachen und es fette Preise gibt (hab noch n paar Pc Spiele, falls jemand braucht, kann ich dann als Preis reinlegen, brauch die eh nich mehr =P). Da sind bestimmt Viele die sowas unterstützen8)

Peace
    AJ
    Ach AJ, alter Atze, 'ne Gastrolle in Rian - His Secret Power ist im Endeffekt doch mindestens genauso geil wie'n brandneuer Toaster bei 'ner Contest-Laufzeit von 10 Jahren oder dergleichen.

AJSoft Gast
    @TherealKenji: Aber auf jeden alter
    Obwohl ich Toaster eigentlich nich sooooo geil finde...

Peace
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen

Peace
    AJ
    Du bist so voller Motivation, den nächsten Contest könntest du ja glatt organisieren. Ideen hast du ja genug.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    kannst du schon mal eine Liste mit den abgegebenen Covern machen? damit wir sie uns schon mal angucken können und abschätzen können, ob wir ne chance haben
    Du meinst damit alle Spannung im Vorfeld schonmal weg ist und die Bewertungen der Community schon vorher losgehen, womit man der Jury indirekt einreden will welches Cover wie viele Punkte verdient hat?
    Damit Sieger und Verlierer schon vor der Auswertung feststehen und die Jury in ihrer Bewertung beeinflusst werden?
    Nein, die Cover gibt's erst zu sehen wenn die Auswertung abgeschlossen und präsentiert wird.

Katii Gast
    äh nein das meinte ich nicht, ich bin nur neugierig und rede niemanden irgendwas ein x.x

Gibts denn schon ein Termin wenn die Auswertungen fertig sind ?

@Metro:
    Zitat Zitat von Ascare
    Nein, haben wir nicht. Wenn alle ihre Bewertung abgeben und ich diese dann auswerte...nun erst dann kann ich etwa sagen wann es die Ergebnisse gibt und ihr somit auch alle Cover zu Gesicht bekommt.

Mike

Um die Auswertung mache ich mir keine Sorgen, da ich die Jury sehr zu schätzen weiß und viel Vertrauen in die einzelnen Leute habe.

Was ich höchstens noch beim nächsten Mal ändern würde wäre das Pinnen dieses Threads. Denn gepinnte Threads übersieht man erfahrungsgemäß immer leicht.