Das System kennt man auch als Apschlepp-System der Discos. Die schönsten Frauen gehen zuerst weg, zum Schluß bleiben die weniger Attraktiven übrig und so manch einer nimmt am Ende was er noch kriegen kann.
Hart, mies, aber nur allzu menschlich.
Na mal sehen, vielleicht machen wir 1-2 Preise fest und der Rest wird nach dem vorgeschlagenen System aufgeteilt.
PS: Es darf übrigens jeder einen Preis stiften, also meldet euch ruhig bei mir.
Öhm... eine Frage: Gibt es einen besonderen Grund für die leere Zeile, die mich und drei andere vom Rest der Teilnehmer trennt? Sind wir irgendwie nur... bedingt angenommen worden o.ä.?
Und sonst ist es wahrscheinlich schwierig den "besten" Preis für den 1. Platz festzulegen; jeder Teilnehmer würde wahrscheinlich einen anderen Preis bevorzugen, und so fände ich persönlich das "Abschlepp-System" am besten.
SothaSil
Naja, das dient zur besseren Übersicht beim zählen der Teilnehmer u.a....es hat keine Bedeutung zur Teilnahme, ihr seid genauso vollwertig dabei wie die anderen.![]()
Es gibt zwei neue Preise. Einmal bekommt man von Archeo ein Charset nach Wunsch spendiert und zum anderen ein Fake Profil von dead_cox. Ähnlich wie im Fake Thread, nur eben aufs ganze Forenprofil bezogen. Naja, für jeden was dabei. 8)
Ich mach dann auch mal mit... Ich schick es dir evl. noch heute![]()
Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.![]()
Würde auch gerne mitmachen![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@Maraya
Hab noch nichts erhalten.
@Skorp
Muss dich nicht anmelden, einfach nur abgeben.
@ALLE DIE NOCH NICHT ABGEGEBEN HABEN
Morgen ist letzter Abgabetag - nicht vergessen!
@.rhap & Metro
Nein, die gibt's erst alle zu sehen wenn das Ergebnis feststeht. Nur Geduld.
btw: Preis habe ich eingetragen. Thx.![]()
Hmm... Ich hab mal durch Zufall ein Cover zu Gesicht bekommen (In diesem Thread ist ein Link zu einem gewissen Template, auf demselben Server ist auch das Cover einer Person gespeichert... >_>) und seitdem stand's für mich fest: Ich würd nie was fertigkriegen xD Also streicht mich schonmal von der Liste. Sorry, aber diesmal hatte ich einfach zu viel zu tun ;_; Beim nächsten Mal
LG,
Anima~
--
Jaa, viel zu viel Zeit.Zitat
Will endlich die Ergebnisse wissen. *Unruhig das Zimmer auf und ab lauf*
Geändert von deadshox (10.06.2007 um 20:17 Uhr)
Wenn ihr noch nen Preis benötigt, würd ich mich bereit erklären Gastrollen in Rian HSP anzubieten![]()
Peace
AJ
Zeigt doch die Bilder der hungrigen Meute!