Wenn ihr noch nen Preis benötigt, würd ich mich bereit erklären Gastrollen in Rian HSP anzubieten![]()
Peace
AJ
Wenn ihr noch nen Preis benötigt, würd ich mich bereit erklären Gastrollen in Rian HSP anzubieten![]()
Peace
AJ
Zeigt doch die Bilder der hungrigen Meute!
@Metro
Sicher nicht.^^
@underdark
Geduld, ihr Piraten.
@Animagladius
Dabei ist alles.
@AJSoft
Ja, nehme ich mal dankend entgegen.
Cover Contest ist heute um 0:00 zu Ende.
Wenn jemand leicht verspätet abgibt, kann unter Umständen noch ein Auge zugedrückt werden. Betonung auf leicht.
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon einen ungefähren Zeitpunkt für die Entscheidung im Kopf habt. Nicht, dass ich drängen wollte, aber es ist halt besser, wenn man sich ein wenig orientieren könnte, wann es denn soweit sein wird. Und ich bin ehrlich auch schon ganz gespannt auf die anderen Einsendungen.
So, nun ist die Abgabezeit vorbei. 28 Teilnehmer haben ihre Cover eingeschickt und es liegt nun an uns, der Jury, diese zu bewerten. Gebt uns die Zeit die wir brauchen.
Mal so nebenbei: Das Bewertungssystem wurde geändert. Jedes Cover erhält nun maximal 500 Punkte (100 pro Jurymitglied).
@The_Best_Isaac
Nein, haben wir nicht. Wenn alle ihre Bewertung abgeben und ich diese dann auswerte...nun erst dann kann ich etwa sagen wann es die Ergebnisse gibt und ihr somit auch alle Cover zu Gesicht bekommt.
Habs zu spät bemerkt oder sagen wir besser hab den Contest nicht in Erwägung gezogn...
Ich hätt bestimmt alle geownt, egal nächstes mal![]()
Mal sehen, wie gut die sind die Cover =)
@Ascare: Ey Ascare macht mal sowas öfter, dann fragen wir mal Lachsen oder Marlex um n paar Gastrollen in ihren jetzigen Spielen und die adden wir als Preise. Ausserdem sollte der Contest über 6 Monate laufen, dass da so richtig Viele mitmachen und es fette Preise gibt (hab noch n paar Pc Spiele, falls jemand braucht, kann ich dann als Preis reinlegen, brauch die eh nich mehr =P). Da sind bestimmt Viele die sowas unterstützen8)
Peace
AJ
kannst du schon mal eine Liste mit den abgegebenen Covern machen?damit wir sie uns schon mal angucken können und abschätzen können, ob wir ne chance haben
@TherealKenji: Aber auf jeden alter![]()
Obwohl ich Toaster eigentlich nich sooooo geil finde...
Peace
AJ
Du bist so voller Motivation, den nächsten Contest könntest du ja glatt organisieren. Ideen hast du ja genug.
Du meinst damit alle Spannung im Vorfeld schonmal weg ist und die Bewertungen der Community schon vorher losgehen, womit man der Jury indirekt einreden will welches Cover wie viele Punkte verdient hat?
Damit Sieger und Verlierer schon vor der Auswertung feststehen und die Jury in ihrer Bewertung beeinflusst werden?
Nein, die Cover gibt's erst zu sehen wenn die Auswertung abgeschlossen und präsentiert wird.
äh nein das meinte ich nicht, ich bin nur neugierig und rede niemanden irgendwas ein x.x
@Metro:
Zitat von Ascare
![]()
Mike
Um die Auswertung mache ich mir keine Sorgen, da ich die Jury sehr zu schätzen weiß und viel Vertrauen in die einzelnen Leute habe.
Was ich höchstens noch beim nächsten Mal ändern würde wäre das Pinnen dieses Threads. Denn gepinnte Threads übersieht man erfahrungsgemäß immer leicht.