Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Box Cover Contest

Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Gibt's denn auch was für Zweit- und Drittplatzierte?
    Noch ist nicht klar wer welchen Preis erhält. Muss mal schauen wie wir das machen.

Ich finde es immer ganz gut wenn sich die Gewinner selbst die Preise aussuchen dürfen.
    Also Platz 1 als erstes, dann platz 2 etc. solang bis nichts mehr da ist

Zitat Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer ganz gut wenn sich die Gewinner selbst die Preise aussuchen dürfen.
    Also Platz 1 als erstes, dann platz 2 etc. solang bis nichts mehr da ist
    Erst wird #1 gefragt: Preis A, B, oder C? und er nimmt... kA, C.
    dann #2 Preis A oder B? #2 nimmt A.
    Und der dritte kriegt C oder wie?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das gut. <3

arbeite noch dran. ._.

Das System kennt man auch als Apschlepp-System der Discos. Die schönsten Frauen gehen zuerst weg, zum Schluß bleiben die weniger Attraktiven übrig und so manch einer nimmt am Ende was er noch kriegen kann.
    Hart, mies, aber nur allzu menschlich.

Na mal sehen, vielleicht machen wir 1-2 Preise fest und der Rest wird nach dem vorgeschlagenen System aufgeteilt.

PS: Es darf übrigens jeder einen Preis stiften, also meldet euch ruhig bei mir.

Öhm... eine Frage: Gibt es einen besonderen Grund für die leere Zeile, die mich und drei andere vom Rest der Teilnehmer trennt? Sind wir irgendwie nur... bedingt angenommen worden o.ä.?

Und sonst ist es wahrscheinlich schwierig den "besten" Preis für den 1. Platz festzulegen; jeder Teilnehmer würde wahrscheinlich einen anderen Preis bevorzugen, und so fände ich persönlich das "Abschlepp-System" am besten.

SothaSil

Naja, das dient zur besseren Übersicht beim zählen der Teilnehmer u.a....es hat keine Bedeutung zur Teilnahme, ihr seid genauso vollwertig dabei wie die anderen.

Es gibt zwei neue Preise. Einmal bekommt man von Archeo ein Charset nach Wunsch spendiert und zum anderen ein Fake Profil von dead_cox. Ähnlich wie im Fake Thread, nur eben aufs ganze Forenprofil bezogen. Naja, für jeden was dabei. 8)

Ich mach dann auch mal mit... Ich schick es dir evl. noch heute

Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.
    Ach, den hab ich ja vollkommen vergessen! XD
    Ich schreibs mir auf, dann kümmer ich mich morgen drum, auf jeden fall.

Aber jetzt ab in die Falle mit mir. ._.~ *wuschzack*

Würde auch gerne mitmachen

@Maraya
    Hab noch nichts erhalten.

@Skorp
    Muss dich nicht anmelden, einfach nur abgeben.

@ALLE DIE NOCH NICHT ABGEGEBEN HABEN
    Morgen ist letzter Abgabetag - nicht vergessen!

Gibts die gesamten Cover vor der Auswertung noch zu sehen?

Ich hoffe mal das die Auswertung nicht zu lange dauert und ich mir die Cover entlich alle angucken kann. Ich würd als Preis noch eine Gastrolle in meinen neuen Spiel Argon den Sieger geben....

@.rhap & Metro
    Nein, die gibt's erst alle zu sehen wenn das Ergebnis feststeht. Nur Geduld.
    btw: Preis habe ich eingetragen. Thx.

Hmm... Ich hab mal durch Zufall ein Cover zu Gesicht bekommen (In diesem Thread ist ein Link zu einem gewissen Template, auf demselben Server ist auch das Cover einer Person gespeichert... >_>) und seitdem stand's für mich fest: Ich würd nie was fertigkriegen xD Also streicht mich schonmal von der Liste. Sorry, aber diesmal hatte ich einfach zu viel zu tun ;_; Beim nächsten Mal

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    Und Zeit zum Erstellen war ja wohl mehr als genug.
    Jaa, viel zu viel Zeit.
    Will endlich die Ergebnisse wissen. *Unruhig das Zimmer auf und ab lauf*

Geändert von deadshox (10.06.2007 um 20:17 Uhr)

AJSoft Gast
    Wenn ihr noch nen Preis benötigt, würd ich mich bereit erklären Gastrollen in Rian HSP anzubieten

Peace
    AJ

Hoffentlich werden die ganzen Cover morgen gleich veröffentlicht

Zeigt doch die Bilder der hungrigen Meute!