So, ich habe mich nun auf eine Jury festgelegt.
Mit dabei sind:
Daen vom Clan. Unbestechlich und aufopferungsvoll.
Gala. Der scharfzüngige Kritiker und bekennende Contestfan.
Nathrael. Der größenwahnsinnige Maker mit gekonnt grafischem Biss.
NPC Fighter. Unparteiisch, sachlich - NPC eben.
Sorry an alle anderen Bewerber, aber wenn noch jemand abspringt könnt ihr ja einspringen.
@Maraya
Think positive.
@Metro
siehe Nerox
@Maraya
Ich denke auf Ascare kann man sich durchaus mehr verlassen, als auf etliche Leute die spontan versucht haben so einen Contest zu organisieren.
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber naja, ich bin wohl ein wenig unkreativ.
Ich werd auch mal versuchen, etwas beizutragen. Hab eben schon ein bisschen mit den Maßen rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass die Breite für das Linke Seitenelement (blöde Bezeichnung, ich weiß nicht wie ich das nennen soll) mit 60 Pixeln im Vergleich zu den restlichen 260 Pixeln ein bisschen groß ist.
Nichtsdestotrotz werd ich mal was gestalten.
Geändert von The Best Isaac (02.06.2007 um 23:06 Uhr)
Es gibt eine neue Zusatzregel:
Wenn ihr fremdes Bildmaterial verwendet, dann schreibt bei Abgabe dazu, das es nicht von euch ist. Dies gilt nicht für kleine Symbole wie "PC CDROM" o.ä.
Aber wenn ihr z.B. ein Artwork benutzt das ihr nicht gemacht habt, dann solltet ihr das erwähnen. Es gibt keinen Nachteil bei der Punktevergabe wenn man Fremdmaterial benutzt, aber jedes Jurymitglied wird das dementsprechend nach seinem Empfinden bewerten.
Wer das Werk anderer als sein eigenes ausgibt wird vom Wettbewerb ausgeschlossen.
PS: Bisher hat jedes abgegebene Cover mehr oder weniger fremdes Bildmaterial, also keine Panik.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Eigene Projekte, die aber bislang noch nicht vorgestellt wurden, etc. sind auch okay?
Wenn ja mach ich mit.
Den Spaß lass' ich mir nicht entgehen.
Ich mach' auch mit *anmeld*.
EDIT:
Darf man mehr als eine Box (zu mehr als einem Projekt) einsenden?
Wenn ja, tu' ich das \o.
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (15.05.2007 um 13:06 Uhr)
Müssen die abgesandten Bilder genau nach deiner Vorlage sein oder kann man ihnen auch einen 3d Look geben?
btw: nette contest Idee ^^
~Waradience~