-
Ritter
Huhu
(: *freu* Muss ich unbedingt auch mitmachen!
Werde mir mit dem einsenden aber noch Zeit lassen.
Hm *verschiedene CD hüllen verglichen habe* soweit ich das sehe steht eigentlich Immer oben PC Cd-rom und unten noch die Altersfreigabe. Das sind glaub ich die 2 Dinge die wirklich drauf müssen.
(mal abgesehen ist keine Firma so blöd und vergisst ihr Logo draufzutun)
*seuftz*
Hab nur ein problehm....wenn ich jetzt so ein einfaches cover wie zb. Final Fantasy machen würde gäbe es warscheinlcih wenig punkte. Bei einen Horror Cover muss es ziemlich "horrormäßig", giebt aber auhc cover da ist einfach nur ein pic drauf und sieht geil aus. ...HMMM weis einfach nicht "wie" ihr sowas bewerten wollt. Man kan ja eigentlich nur bewerten wie der aufbau ist, ob alles drauf ist was draufgehört und wo es plaziert ist. Das Bildmaterial und das thema ja nicht. Also nur die Typografie, Grafische anordnung und der Schriftaufbau ?
Jemand der also 10 Pics wunderschön zusammenfriemelt, muss also die gleichen Chancen haben wie jemand der wie bei FFantasy nur 1 verwendet.
(; Würde am liebsten 10 Versionen einsenden *lach* kan mich nur schwerlich entscheiden. Aber letztenendes kann man nach dem Contest ja mal alle Zeigen die man so gemacht hat^^
Mfg
MA-Simon
Geändert von MA-Simon (18.05.2007 um 00:43 Uhr)
Grund: Tjaja der Fehlerteufel hatte so einiges durcheinander gemixt....:P