Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Box Cover Contest

@Metro
    Sicher nicht.^^

@underdark
    Geduld, ihr Piraten.

@Animagladius
    Dabei ist alles.

@AJSoft
    Ja, nehme ich mal dankend entgegen.

Cover Contest ist heute um 0:00 zu Ende.
    Wenn jemand leicht verspätet abgibt, kann unter Umständen noch ein Auge zugedrückt werden. Betonung auf leicht.

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon einen ungefähren Zeitpunkt für die Entscheidung im Kopf habt. Nicht, dass ich drängen wollte, aber es ist halt besser, wenn man sich ein wenig orientieren könnte, wann es denn soweit sein wird. Und ich bin ehrlich auch schon ganz gespannt auf die anderen Einsendungen.

So, nun ist die Abgabezeit vorbei. 28 Teilnehmer haben ihre Cover eingeschickt und es liegt nun an uns, der Jury, diese zu bewerten. Gebt uns die Zeit die wir brauchen.
    Mal so nebenbei: Das Bewertungssystem wurde geändert. Jedes Cover erhält nun maximal 500 Punkte (100 pro Jurymitglied).

@The_Best_Isaac
    Nein, haben wir nicht. Wenn alle ihre Bewertung abgeben und ich diese dann auswerte...nun erst dann kann ich etwa sagen wann es die Ergebnisse gibt und ihr somit auch alle Cover zu Gesicht bekommt.

AJSoft Gast
    Habs zu spät bemerkt oder sagen wir besser hab den Contest nicht in Erwägung gezogn...
    Ich hätt bestimmt alle geownt, egal nächstes mal
    Mal sehen, wie gut die sind die Cover =)

@Ascare: Ey Ascare macht mal sowas öfter, dann fragen wir mal Lachsen oder Marlex um n paar Gastrollen in ihren jetzigen Spielen und die adden wir als Preise. Ausserdem sollte der Contest über 6 Monate laufen, dass da so richtig Viele mitmachen und es fette Preise gibt (hab noch n paar Pc Spiele, falls jemand braucht, kann ich dann als Preis reinlegen, brauch die eh nich mehr =P). Da sind bestimmt Viele die sowas unterstützen8)

Peace
    AJ

Katii Gast
    kannst du schon mal eine Liste mit den abgegebenen Covern machen? damit wir sie uns schon mal angucken können und abschätzen können, ob wir ne chance haben

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen
    @Ascare: Ey Ascare macht mal sowas öfter, dann fragen wir mal Lachsen oder Marlex um n paar Gastrollen in ihren jetzigen Spielen und die adden wir als Preise. Ausserdem sollte der Contest über 6 Monate laufen, dass da so richtig Viele mitmachen und es fette Preise gibt (hab noch n paar Pc Spiele, falls jemand braucht, kann ich dann als Preis reinlegen, brauch die eh nich mehr =P). Da sind bestimmt Viele die sowas unterstützen8)

Peace
    AJ
    Ach AJ, alter Atze, 'ne Gastrolle in Rian - His Secret Power ist im Endeffekt doch mindestens genauso geil wie'n brandneuer Toaster bei 'ner Contest-Laufzeit von 10 Jahren oder dergleichen.

AJSoft Gast
    @TherealKenji: Aber auf jeden alter
    Obwohl ich Toaster eigentlich nich sooooo geil finde...

Peace
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft Beitrag anzeigen

Peace
    AJ
    Du bist so voller Motivation, den nächsten Contest könntest du ja glatt organisieren. Ideen hast du ja genug.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    kannst du schon mal eine Liste mit den abgegebenen Covern machen? damit wir sie uns schon mal angucken können und abschätzen können, ob wir ne chance haben
    Du meinst damit alle Spannung im Vorfeld schonmal weg ist und die Bewertungen der Community schon vorher losgehen, womit man der Jury indirekt einreden will welches Cover wie viele Punkte verdient hat?
    Damit Sieger und Verlierer schon vor der Auswertung feststehen und die Jury in ihrer Bewertung beeinflusst werden?
    Nein, die Cover gibt's erst zu sehen wenn die Auswertung abgeschlossen und präsentiert wird.

Katii Gast
    äh nein das meinte ich nicht, ich bin nur neugierig und rede niemanden irgendwas ein x.x

Gibts denn schon ein Termin wenn die Auswertungen fertig sind ?

@Metro:
    Zitat Zitat von Ascare
    Nein, haben wir nicht. Wenn alle ihre Bewertung abgeben und ich diese dann auswerte...nun erst dann kann ich etwa sagen wann es die Ergebnisse gibt und ihr somit auch alle Cover zu Gesicht bekommt.

Mike

Um die Auswertung mache ich mir keine Sorgen, da ich die Jury sehr zu schätzen weiß und viel Vertrauen in die einzelnen Leute habe.

Was ich höchstens noch beim nächsten Mal ändern würde wäre das Pinnen dieses Threads. Denn gepinnte Threads übersieht man erfahrungsgemäß immer leicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du bist eh auf keiner Liste, weil nur die, die ein Cover abgeben haben auch mitgezählt werden. Und Zeit zum Erstellen war ja wohl mehr als genug.
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab? Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest... Spammer.
    Sorry, meine Meinung.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab? Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest... Spammer.
    Sorry, meine Meinung.
    Sollte man deiner Meinung nach also jeden einzelnen User dieses Forums fragen, wann es ihm denn am besten passen würde und ob jeder Zeit hat?
    Es wurde fast ein Monat Zeit gegeben; wenn man also wirklich mitmachen will, sollte man sicher in den ~30 Tagen irgendwann mal ne halbe Stunde finden um das Ding zu schaukeln.
    Man könnte das Teil natürlich auch auf eine Spanne von drei Jahren ausdehnen, aber ich fürchte, dass selbst dann noch irgendwelche Nörgler die viel zu kurze Zeit bemängeln würden.

Die Welt dreht sich leider nicht um dich und dieser Contest wird sicherlich nicht verlängert, weil du die ganze Zeit lang zu beschäftigt warst, um was einzureichen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du Gala wegen einem absolut richtigen und angemessenen Kommentar ergo derart angiften musst.

am besten machen die mods hier mal dicht, bis die bewertung da ist
    sonst artet das in einen spam und "wann-kommt-endlich-die-bewertung???????" thread aus...

Carlito Gast
    Wollte auch nur mal loswerden das ich schon auf das Ergebnis gespannt bin. Ich denke zwar mal das ich keine Chance haben werde, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.
    Also haut rein Jungs und lasst euch nicht zu lange Zeit.

@Animagladius
    Heul mal nich' gleich rum, Kleiner. War bestimmt nicht böse gemeint von Gala.

Edit:
    @Metro
    Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt.

Geändert von Carlito (11.06.2007 um 17:42 Uhr)

@Carlito Hackt doch nicht alle auf Animagladius rum >_< Vielleicht gewinntst du ja, denn man muss immer positiv an seine Arbeit gehen. Trotzdem hoffe ich aber das ich einen Platz belege oder wenigstens einen Preis mitnehme... Vieleicht den 1.

@Mike Gut... Ganz übersehen

~ Gruß Metro

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Sollte man deiner Meinung nach also jeden einzelnen User dieses Forums fragen, wann es ihm denn am besten passen würde und ob jeder Zeit hat?
    Es wurde fast ein Monat Zeit gegeben; wenn man also wirklich mitmachen will, sollte man sicher in den ~30 Tagen irgendwann mal ne halbe Stunde finden um das Ding zu schaukeln.
    Man könnte das Teil natürlich auch auf eine Spanne von drei Jahren ausdehnen, aber ich fürchte, dass selbst dann noch irgendwelche Nörgler die viel zu kurze Zeit bemängeln würden.

Die Welt dreht sich leider nicht um dich und dieser Contest wird sicherlich nicht verlängert, weil du die ganze Zeit lang zu beschäftigt warst, um was einzureichen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du Gala wegen einem absolut richtigen und angemessenen Kommentar ergo derart angiften musst.
    Entschuldige, aber die Teilnehmer wurden extra nicht in irgendeine Liste eingetragen, damit es nicht schlimm ist, falls dieser nicht abgibt. Zudem ging es nicht auch in nur einem meiner Posts in diesem Thread darum, dass ich zu weneig Zeit für den Screen gehabt hätte.
    Sondern darum:

-.-" Sorry, ich weiß, denken wird schwer, wenn man dazu mehr als zwei Posts zurückgehen muss...

AJSoft Gast
    Leute nicht vergessen:
    In uns allen steckt doch der kleine Hippie, der nur rausgelassen werden muss.
    Also immer "peaceful" bleibn miteinander.

@Animagladus: Gala ist korrekt, mich hat die auch früher so angemacht, aber die is eben so^^'
    @NPC-Fighter: Da hast du 100% Recht xD

Peace (xD)
    AJ

@Mods: Pennt ihr, hier gibts gleich nen Bürgerkrieg... Bei sowas guckt ihr nur zu mit Popcorn inner Hand

Geändert von AJSoft (11.06.2007 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Mike
    Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt.
    Alden, was willst du von mir? ô_o Siehst du hier ein Kommentar von mir?! Oder werde ich grad' verwechselt?

Mike