Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Box Cover Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Server war scheinbar kurz weg, einfach nochmal probieren.

Es gibt einen neuen Preis (gestiftet von Nathrael), eine Gastrolle in EON.

Ich hab bis jetzt völlig überlesen gehabt, dass es auch Preise gibt xD
    Gibt's denn auch was für Zweit- und Drittplatzierte?

Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Gibt's denn auch was für Zweit- und Drittplatzierte?
    Noch ist nicht klar wer welchen Preis erhält. Muss mal schauen wie wir das machen.

Ich finde es immer ganz gut wenn sich die Gewinner selbst die Preise aussuchen dürfen.
    Also Platz 1 als erstes, dann platz 2 etc. solang bis nichts mehr da ist

Zitat Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer ganz gut wenn sich die Gewinner selbst die Preise aussuchen dürfen.
    Also Platz 1 als erstes, dann platz 2 etc. solang bis nichts mehr da ist
    Erst wird #1 gefragt: Preis A, B, oder C? und er nimmt... kA, C.
    dann #2 Preis A oder B? #2 nimmt A.
    Und der dritte kriegt C oder wie?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das gut. <3

arbeite noch dran. ._.

Das System kennt man auch als Apschlepp-System der Discos. Die schönsten Frauen gehen zuerst weg, zum Schluß bleiben die weniger Attraktiven übrig und so manch einer nimmt am Ende was er noch kriegen kann.
    Hart, mies, aber nur allzu menschlich.

Na mal sehen, vielleicht machen wir 1-2 Preise fest und der Rest wird nach dem vorgeschlagenen System aufgeteilt.

PS: Es darf übrigens jeder einen Preis stiften, also meldet euch ruhig bei mir.

Öhm... eine Frage: Gibt es einen besonderen Grund für die leere Zeile, die mich und drei andere vom Rest der Teilnehmer trennt? Sind wir irgendwie nur... bedingt angenommen worden o.ä.?

Und sonst ist es wahrscheinlich schwierig den "besten" Preis für den 1. Platz festzulegen; jeder Teilnehmer würde wahrscheinlich einen anderen Preis bevorzugen, und so fände ich persönlich das "Abschlepp-System" am besten.

SothaSil

Naja, das dient zur besseren Übersicht beim zählen der Teilnehmer u.a....es hat keine Bedeutung zur Teilnahme, ihr seid genauso vollwertig dabei wie die anderen.

Es gibt zwei neue Preise. Einmal bekommt man von Archeo ein Charset nach Wunsch spendiert und zum anderen ein Fake Profil von dead_cox. Ähnlich wie im Fake Thread, nur eben aufs ganze Forenprofil bezogen. Naja, für jeden was dabei. 8)