Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Mod-Release] Lazarus Combat

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Am Schandensverhältnis ändert sich damit nichts - der Spieler macht 150%(ja, 150, als ich den Text oben geschrieben habe war ich noch recht müde, wird noch geändert ) mehr Schaden, das Skelett mit Waffe ebenfalls.
    Leichter werden alle Viecher, die keine Waffe benutzen. Aber die richten meist auch so schon genügend Schaden an, bei mir sind sie jedenfalls nach wie vor eine Herausforderung. Aber vielleicht finde ich auch dafür noch 'ne Variable...

    edit:
    Neue Version ist da, in der nun auch der Faustkampf-Schaden erhöht wurde.
    Es gibt zwar auch die Variable fCreatureDamageMult, deren Veränderung ingame allerdings leider keine Wirkung zeigt.
    Geändert von Lazarus (13.05.2007 um 09:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •