-
Neuling
ja, den gibts, hab ihn selbst, weiß nur nicht mehr wo...
ich glaub es war auf sharesoft. Musst mal gucken.
-
Lehrling
Danke hab ihn gefunden das ist die 9.1.1 Version .
Welche Version des OBMM benutzt ihr ?
Sollte man immer die neuste verwenden oder ist es egal ????
Danke für die Tipps.
-
Monderator
Ich benutze die englische Version 0.9.25. Ist glaube ich erst vor kurzem erschienen. Theoretisch reicht es wenn du die einmal installierte Version benutzt, es sei denn du willst bestimmte Features der neuen Version unbedingt haben, oder es wurde irgendein kritischer Bug behoben. Solange wie das Teil genau das macht was es soll, gibt es keinen Grund es immer aktuell zu halten. Aber schaden wird es auch nicht.
-
Lehrling
Wenn man schon eine ältere Version des OBMM installiert hat und man möchte eine neuere Version draufmachen, kann man dann den alten einfach löschen oder könnte es dann zu komplikationen kommen, vielleicht durch die einstellungen des OBMM ????
Und wenn man schon Mods installiert hat kann man dann den OBMM immer noch draufmachen oder sollte erst der OBMM installiert werden und dann die Mods ???
Danke schon mal.
-
General
Ich hatte bereits Mods laufen und habe dann nachträglich OBMM installiert. Ging ohne Probleme....
Eine neuere Version installieren. Keine Ahnung ob du den besser vorher löschst oder die neue Version einfach drüber installierst. Sonst versuche mal über die Suchfunktion mit Installation OBMM etwas herauszufinden. Vieleicht wurde das Thema schonmal behandelt.
Gruss Mücke