@ Wolframator
Okay, das war besser als "Uhm.. nein." Jetzt hab ich's gerallt, was du meintest.
Aber wie kommst du auf 'nem Star Wars-Vergleich?
Na ja, nicht so wichtig.
Meinte mit dem "sie verdienen mehr als sie verdienen" eigentlich nicht, dass sie Milliarden von Dollar in einer Minute verdienen, sondern nur, dass sie eigenltlich schon mit 2 Pfenning mehr kriegen, als ihnen zusteht.
Eh.. blöd, da szu formulieren. Na ja, ist auch egal. Vergiss es. §2ignore

@ Squall_Leonhart
Schon mal aufgefallen, dass net ich es bin, die ständig mit so was anfängt, häh, häh?
Auserdem kann ich doch denken, was ich will.
Wenn dir meine Post's so auf den Kekes gehen, dann les sie doch net.
Und wenn Sep nun mal für mich am besten aussieht, und auch am besten kämpft, dann ist das auch so.
Wenn ich jetzt (abartiges Beispiel) sagen würde, ich ess gern Rosenkohl, dann würde sich doch auch keiner aufregen, oder watt?
Und FF7 war nun mal mein erstes PS-Game und ob du's glaubst, oder net, ich hab mich damit nun mal total abgequält.
Dannach kamen mir die Easy-FF's nun mal wie eine Erhohlung vor.
Das einzige, was an FF7 vom Schwierigkeitsgrad her heranreicht, ist FFT. (Blödes Taktiksystem.. war noch nie meine Stärke )
Und vergleich mich blos net mit Square. Klar würd' ich versuchen, Geld zu machen. Blos nicht auf so eine billige Weise.
Noch mal, mich stört nicht, das sie Kohle scheffeln wollen, sondern die Art wie sie das machen. Das ist schlicht und einfach billig.
Und wenn du den Thread so sinnlos findest, dann geh doch net rein.
So sinnlos scheint er ja auch gar nicht zu sein, da ich ja anscheinend nicht die einzige bin, die sich so einen Krampf nicht kaufen will, oder hab ich da jetzt wieder was umgerallt?
Zu der Ansicht, ich sei sturr..
Wenn ich mich je irren würde, würd ich das auch zugeben.
§gott
Sorry, ich konnt mich einfach net beherrschen. Der Spruch passte einfach so schön.
Aber Spaß an den Scherz.
Natürlich bin ich sturr und dickköpfig! Dass muß ich auch sein, wenn ich nicht völlig an geistigem Dünnpfiff kripieren will.
Aber Sturrheit und Lügen sind 2 völlig andere Paar Turnschuhe.
Und was heißt bitte, ich sei subjektiv?
Wer bitte sagt denn immer, KH ist schäbig. Und das obwohl ein "Möchtegern-Sep" drin vorkommt. Kein Vergleich zum Original
Sep hat sich auch schon ein paar Dinge geleistet, die ich net abkam, also sag mal nicht, ich wär hier su-su-subjektiv.

Ist aber auch wurscht. Denk, was du willst über moi. Aber wenn ich dir so auf den Keks geh, dann schreib mir doch net. Du müßtest doch dann wissen, dass so ein krankes, stures Kleinkind nur wieder von ihrem unfehlbar, göttlichem Schatzi schreibt und sich mit der Pieke verteidigt.
Uih.. da ist er ja wieder. Mein kleiner sarkastischer Unterton. Na ja, egal. Vom Inhalt her stimmt's trotzdem.