Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Armes Sephi Engelchen
Ganz genau. Los, eine Runde Mitleid für moi!

Zitat Zitat
Komm jetzt und hack nicht drauf rum: Deine Beiträge sind fast alle ziemlich provokativ, du kommentierst sehr viel und auf direkt-freche Art und *hüstl* willst auch meist das letzte Wort haben. Und was das wichtigste ist: Du beharrst sehr stark auf Deiner Meinung, lässt Dich kein bißchen umstimmen. Im Grunde enden viele Deiner Beiträge damit, dass du wieder eine Zusammenfassung Deiner Sichtweise postest.
Hn.. wieso fühlen sich denn gleich so viele angegriffen, wenn ich sag, dass Square dämlich ist?
Also echt, es gibt nun mal Leute, die nicht gleich zu allem ja und Amen sagen. Ja, ja.. genau so ist das.
Auserdem.. ich versuch mich doch schon so gut wie möglich zusammenzureißen und meine Sprachwahl nazupassen.
Hey, kann ich was dafür, dass ich ein Gossen-Kind bin?! So red ich nun mal. Es hatte halt net jeder 'ne gute Kinderstube.
Zu den Zusammenfassungen. Klar, hab ich bestimmt schon mal was doppelt gesagt. Passiert irgendwie zwangsläufig, wenn immer die selben Fragen oder Fieselein kommen.
Wie kommst du eigentlich druff, dass ich immer starr auf meiner Meinung beharre?
Wenn ich mich jeh irren würde, würd' ich das auch zugeben.
Nein, Spaß an den Scherz... worin sollte ich denn meine Meinug ändern?

Zitat Zitat
Ist es da ein Wunder, dass sich die anderen mit entsprechenden Frust-Kommentaren abwenden. Ist nur komisch, dass du wirklich so manche normale Kritik schon als Beleidigung auffasst. Nimm es nicht so tragisch, Du kannst doch schon ne Weile damit gut klarkommen, hast Du ja bewiesen. Und es ist meist sehr unterhaltend, deshalb bitte: Reize sie nur und lasse Dich weiter beleidigen.
Hn.. also ich denk, den Satz "du bist krank" kann man durchweg als Beleidigung sehen.

Ist aber auch wurscht. Ich hab ja auch gesagt, dasssich auf solche Sprüche net weiter eingehn werde.

Aber mal 'ne Frage an dich als Mod.
Ist der Ausdruck "Müllhalde für I.Q.-Restbestände" eine Beleidigung?
Wenn nicht, würd' ich ihn schon mal das ein oder andere mal verwenden.