-
@sephi angel
hey engelchen, lass mal nomura in ruhe.
ich finde es eigentlich ziehmlich scheiße von dir wie du über squaresoft denkst. ich finde auch final fantasy x-2 toll basta (bei einem kumpel gezockt) und ich bin auch für einen zweiten teil von final fantasy 7, zumindest wenn die Qualität stimmt und die hat bei squaresoft überhaupt nicht abgenommen. ich habe jetzt mal wieder ff 4-6 durchgezockt und dann ff X. da ist mir erst wieder aufgefallen wie geil doch die grafik, athmo und charakter sind.
ich finde es eigentlich für eine frechheit wie manche denken. das liegt alleine bei square was sie für richtig halten. sie können final fantasy´s produzieren bis ihnen schwarz wird, die final fantasy reihe einfach absetzen etc. sie haben das game erschaffen und können es auch verändern, einstellen und machen was sie damit wollen. denen ist es schnuppe was einige fans denken. schau dich doch mal um. die meisten zocker und auch die computerhefte lecken sich die finger nach immer neuen final fantasys. nur wegen paar ausnahmen werden die wohl nichts ändern. wenn ich so Einnahmen machen würde, wäre ich doch auch ganz schön blöde etwas am Konzept zu ändern oder einen großen schritt zu wagen, der sich vielleicht als ganz mieß herausstellt und mich um millionen bringen könnte .... 8)
mir kommt langsam vor du möchtest am liebsten ein game wo sich alles nur um sephiroth dreht. du jammerst auch immer das die teile schlechter werden, mach mal ein paar vorschläge was man besser machen könnte. aber irgendwie scheit es mir du findest das jeder teil wo kein sephi dabei ist e mieß ist .....
zumindest vermittelst du den anderen so ein gefühl ....
denkt jetzt aber nicht ich bin so einer der alle games zockt nur weil der name berühmt ist. ist die qualität mieß und das game auch, dann kaufe ich es mir natürlich nicht.
naja bisschen kritik muss halt auch mal sein ^^ nicht böse nehmen
Geändert von Leon der Pofi (28.06.2003 um 01:28 Uhr)