mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Also ich denke da wie SA.
    Wenn man sich mal anguckt, was es alles an Mechandising Zeugs allein hier in Deutschland gibt will ich gar nicht wissen was in Ammi-Land oder Japan abgeht. Die verdienen sich doch damit ne goldene Nase.

Dieses ''uhm..nein'' würde mich jetzt aber auch mal interessieren was das heißen soll.

@SA: Das "Krank" war keineswegs als Beleidigung gedacht.Stell Dir einfach vor ich hätte geschrieben: "es reicht".

Fakt ist jedoch, wie Lilly auch schon erwähnt hat, Du bist Stur und beharrst ausschließlich auf Deine Meinung.Ich meine Dass Du FF7 besessen bist ...OK (Ich finde dass Spiel auch geil).Aber ich finde du bist viel zu Subjektiv. Andere Meinungen zählen für Dich nicht.
    Egal was es ist.
    "Wer sieht am besten aus"....Sep
    "Wer kann am besten kämpfen"...Sep
    "Welches war das Schwierigste FF".....wer hätte es gedacht???..
    Natürlich FF7
    Und irgendwie kann das einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen.
    Hinzu kommt, Du eröffnest Threats die irgendwie immer auf´s gleiche hinauslaufen. "FF7 ist the best"!!!
    Ich meine, warum machst Du Dir Gedanken ob Square FF-Teile für den PSP rausbringt???? Wenn´s Dich stört, DANN KAUFE SIE NICHT.
    Ausserdem, was geht es Dich an wenn Firmen etwas produzieren um damit Geld zu verdienen??? Das macht man heutzutage eben so. Stell Dir vor Du wärst Square.. Du würdest es nicht anders machen!!!

So das war jetzt alles KEINE Beleidigung , sondern eine konstruktive
    Kritik an Deinem(n) Threat(s), die meiner Meinung nach einfach sinnlos und teilweise auch stupide sind. Aber das wiederum liegt ja im Auge des Betrachters.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was heißt hier "uhm..nein"??
    Geht's auch ein bissle genauer?
    nein heißt, dass du da etwas mit star wars verwechselst. du kannst dich darauf verlassen, dass square an 4 millionen verkauften einheiten von FFX ein vielfaches von dem verdient, was zu diesem spiel an merchandise-zeugs auf den markt geworfen wird. natürlich verdienen sie eine menge extra mit lizenzen, durch die dann u.a. coca cola werbung gemacht wird, mit FF versteht sich, aber einerseits verstehe ich das nicht wirklich unter merchandise und andererseits würde das alles zusammen nicht gleichbedeutend sein mit dem allgemeinen erfolg eines ihrer blockbusterspiele. es gab zeiten, da hing die existenz der firma von dem erfolg eines einzelnen spieles ab, und das ist in der geschichte von square mehrfach vorgekommen. abgesehen von der tatsache, dass leute wie george lucas vor geld nur so überquillen, wird auch in jahrzehnten noch an star wars verdient werden, alleine durch merchandise und obwohl es schon lange keinen neuen film mehr gibt. square könnte sich nie über merchandise alleine finanzieren, dazu spielt das eine zu geringe rolle. es sind 600 leute, die am ersten wochenende schlange stehen, um sich das spiel zu kaufen, davon werden aber höchstens 60 den laden noch einmal besuchen, um geld für einen soundtrack oder sonstiges auszugeben.
    natürlich, es gibt viel merchandise zeugs zu squaregames, aber der schein trügt. wir sprechen hier nur von japan. fast alles, was das merchandise angeht, erscheint nicht im westen, zumindest nicht offiziell (ich weiß, dass es hier einiges dazu gibt, jedoch ist das praktisch nichts im vergleich zu japan). und doch macht square in den USA und in europa viel mehr gewinn als in japan.

@ Wolframator
    Okay, das war besser als "Uhm.. nein." Jetzt hab ich's gerallt, was du meintest.
    Aber wie kommst du auf 'nem Star Wars-Vergleich?
    Na ja, nicht so wichtig.
    Meinte mit dem "sie verdienen mehr als sie verdienen" eigentlich nicht, dass sie Milliarden von Dollar in einer Minute verdienen, sondern nur, dass sie eigenltlich schon mit 2 Pfenning mehr kriegen, als ihnen zusteht.
    Eh.. blöd, da szu formulieren. Na ja, ist auch egal. Vergiss es. §2ignore

@ Squall_Leonhart
    Schon mal aufgefallen, dass net ich es bin, die ständig mit so was anfängt, häh, häh?
    Auserdem kann ich doch denken, was ich will.
    Wenn dir meine Post's so auf den Kekes gehen, dann les sie doch net.
    Und wenn Sep nun mal für mich am besten aussieht, und auch am besten kämpft, dann ist das auch so.
    Wenn ich jetzt (abartiges Beispiel) sagen würde, ich ess gern Rosenkohl, dann würde sich doch auch keiner aufregen, oder watt?
    Und FF7 war nun mal mein erstes PS-Game und ob du's glaubst, oder net, ich hab mich damit nun mal total abgequält.
    Dannach kamen mir die Easy-FF's nun mal wie eine Erhohlung vor.
    Das einzige, was an FF7 vom Schwierigkeitsgrad her heranreicht, ist FFT. (Blödes Taktiksystem.. war noch nie meine Stärke )
    Und vergleich mich blos net mit Square. Klar würd' ich versuchen, Geld zu machen. Blos nicht auf so eine billige Weise.
    Noch mal, mich stört nicht, das sie Kohle scheffeln wollen, sondern die Art wie sie das machen. Das ist schlicht und einfach billig.
    Und wenn du den Thread so sinnlos findest, dann geh doch net rein.
    So sinnlos scheint er ja auch gar nicht zu sein, da ich ja anscheinend nicht die einzige bin, die sich so einen Krampf nicht kaufen will, oder hab ich da jetzt wieder was umgerallt?
    Zu der Ansicht, ich sei sturr..
    Wenn ich mich je irren würde, würd ich das auch zugeben.
    §gott
    Sorry, ich konnt mich einfach net beherrschen. Der Spruch passte einfach so schön.
    Aber Spaß an den Scherz.
    Natürlich bin ich sturr und dickköpfig! Dass muß ich auch sein, wenn ich nicht völlig an geistigem Dünnpfiff kripieren will.
    Aber Sturrheit und Lügen sind 2 völlig andere Paar Turnschuhe.
    Und was heißt bitte, ich sei subjektiv?
    Wer bitte sagt denn immer, KH ist schäbig. Und das obwohl ein "Möchtegern-Sep" drin vorkommt. Kein Vergleich zum Original
    Sep hat sich auch schon ein paar Dinge geleistet, die ich net abkam, also sag mal nicht, ich wär hier su-su-subjektiv.

Ist aber auch wurscht. Denk, was du willst über moi. Aber wenn ich dir so auf den Keks geh, dann schreib mir doch net. Du müßtest doch dann wissen, dass so ein krankes, stures Kleinkind nur wieder von ihrem unfehlbar, göttlichem Schatzi schreibt und sich mit der Pieke verteidigt.
    Uih.. da ist er ja wieder. Mein kleiner sarkastischer Unterton. Na ja, egal. Vom Inhalt her stimmt's trotzdem.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !