mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Sie haben drüber nachgedacht. Ist zwar nix konkretes, aber die Chancen, dass sie die Teile nochmal für den PSP rausbringen, stehen gar nicht mal schlecht. ^^
    Natürlich nicht. Square würde doch so eine Chance niiieeee verstreichen lassen.

Zitat Zitat
    Ich kann mir schon denken was du damit gemeint hast, aber dass man Portemonnaie so derb falsch schreiben kann hätte ich nicht erwartet. §multi
    Tja, da kannst du mal sehen! Ich bin ein Paradebeispiel an Unwissenheit! Das geb ich ganz offen und gern zu. *stolz drauf ist, dass nicht viel Wissen der Menschen ighren Geist verschmuddelt*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@sephiroth´s angel:

wenn du meinen post einmal ORDENTLICH durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass nicht einmal das wort "IMMER" in meinem post vorkommt. fragt sich also, wer hier wem worte in den mund legt

chinmoku Gast
    Besser spät als nie ...
    ich muss dann auch mal meinen kommentar abgeben.
    Das (der) Handheld auch PSP (playstation portable) genannt
    ist eine ziemlich große überraschung für mich gewesen, als ich diese nachricht erhielt.
    Ich find die Idee mit der UMD richtig gut, sodass es zukünftig möglich ist mindestens drei - vier spiele auf so eine UMD zu packen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    @sephiroth´s angel:

wenn du meinen post einmal ORDENTLICH durchlesen würdest, würdest du erkennen, dass nicht einmal das wort "IMMER" in meinem post vorkommt. fragt sich also, wer hier wem worte in den mund legt
    Klang aber so, da du geschrieben hast, ..
    Zitat Zitat
    wenn square so scheiße ist, warum magst du dann sephiroth? immerhin ist er auf ihrem mist gewachsen...
    Das eine hat hier ja wohl nix mit dem anderen zu tun. Zu mal nicht mal sicher ist, dass die Square-Leute ihn überhaupt geschaffen haben.
    Denen würd' ich glatt zutrauen, ihn von irgendwem geklaut zu haben. Würde mich nicht wundern. Blöder Verräter Nomura. Und den fand ich mal brauchbar. Pah!..

Zitat Zitat
    Blöder Verräter Nomura. Und den fand ich mal brauchbar. Pah!..
    Sorry, dass ich so blöd frag, aber.... was hat Nomura getan????
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

@ Kaminari
    Hn.. er hat mehrere Dinge versiebt.

Zum einen wurmt mich, dass er dem Sep in KH seine ganze schöne Sepischkeit genommen hat. Seht euch mal den sein Gesicht an! Das ist einfach nicht Sep! Das kann ja selbst ich besser zeichnen und animieren!
    Eh.. okay, zeichnen. Bei den Computergrafiken brauch ich dafür Hilfe.
    Trotzdem! Seinn Sephi-Entwurf ist einfach nur mies! Und den anderen Charas erging es nicht besser.
    Yuffie und Aerith gehen ja noch soooo.
    Aber was soll das mit dem Vinz/Cloud-Verschnitt? Oh, echt einfallsreich. Ich nehm die Klamotte von Vinz und setzt sie auf Cloud.
    Tolles Kunststück..

Zum anderen nervt es mich, dass Nomura einer derjenigen ist, die []pro[/b] einer FF7-Fortsetzung sind! Grr.. dieser miese, fiese..
    Kann er dieses Meisterwerk nicht in Frieden ruhen lassen?
    Square würd' eine Fortsetzubng sowieso nur in den Dreck ziehen und ruiniert damit dann den Ruf dieses wunderbaren Games.
    Das hat es nicht verdient!

also ich finde du bist einfach übertrieben neurotisch und hast irgendwo einen an der waffel sorry.

Also ich finde das einfach nur fies!!!!!!
    Ich hab nur einen PC .
    Aber eine PS2 ist einfach zu teuer. Wann bringt Square endlich FF9-10 2 für PC raus???????????
    Bei der Gelegenheit könnten sie auch noch mal FF7 produzieren.(Ich kanns im moment nur bei meinem Freund auf seiner PS2 spielen) Das währe doch mal lustig.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Leon der Pofi Gast
    @sephi angel

hey engelchen, lass mal nomura in ruhe.
    ich finde es eigentlich ziehmlich scheiße von dir wie du über squaresoft denkst. ich finde auch final fantasy x-2 toll basta (bei einem kumpel gezockt) und ich bin auch für einen zweiten teil von final fantasy 7, zumindest wenn die Qualität stimmt und die hat bei squaresoft überhaupt nicht abgenommen. ich habe jetzt mal wieder ff 4-6 durchgezockt und dann ff X. da ist mir erst wieder aufgefallen wie geil doch die grafik, athmo und charakter sind.

ich finde es eigentlich für eine frechheit wie manche denken. das liegt alleine bei square was sie für richtig halten. sie können final fantasy´s produzieren bis ihnen schwarz wird, die final fantasy reihe einfach absetzen etc. sie haben das game erschaffen und können es auch verändern, einstellen und machen was sie damit wollen. denen ist es schnuppe was einige fans denken. schau dich doch mal um. die meisten zocker und auch die computerhefte lecken sich die finger nach immer neuen final fantasys. nur wegen paar ausnahmen werden die wohl nichts ändern. wenn ich so Einnahmen machen würde, wäre ich doch auch ganz schön blöde etwas am Konzept zu ändern oder einen großen schritt zu wagen, der sich vielleicht als ganz mieß herausstellt und mich um millionen bringen könnte .... 8)

mir kommt langsam vor du möchtest am liebsten ein game wo sich alles nur um sephiroth dreht. du jammerst auch immer das die teile schlechter werden, mach mal ein paar vorschläge was man besser machen könnte. aber irgendwie scheit es mir du findest das jeder teil wo kein sephi dabei ist e mieß ist ..... zumindest vermittelst du den anderen so ein gefühl ....

denkt jetzt aber nicht ich bin so einer der alle games zockt nur weil der name berühmt ist. ist die qualität mieß und das game auch, dann kaufe ich es mir natürlich nicht.

naja bisschen kritik muss halt auch mal sein ^^ nicht böse nehmen
    Geändert von Leon der Pofi (28.06.2003 um 01:28 Uhr)

@ Catblepus
    Uih.. ne Beleidiung. Na, das kenn ich ja noch gar net.

@ Sephiroth18

Das Problem ist aber nun mal, dass die Qualität eben nicht mehr stimmt.
    Man, ich konnte ab FF8 alle Spiele mit den zehen und im Halbschlaf spielen und bin dennoch nie abgekacktt. Was für eine Herausforderung!
    Und FFX war der Gipfel der Unverschämtheit!
    Da kriegt man 'nen Pfeil vor die Nase gesett und gesagt, wo man hinlaufen soll. Ja, ist denn das ein Kindergarten??
    Und dann diese super tiefgründien Sorys.. hui, hui, hui.. die haben mich ja so gefesselt.

Und hättest du mal aufgepaast, dann wüßtest du, dass ich nicht jedes Game automatisch super eil finde, nur weil Sep-sama drin auftaucht. KH war auch scheiße! Das sag ich gan ehrlich und hab auch kein Problem damit.

U dem Verleich von FF4-6 unf FF10.
    Eh.. schon mal bemerkt, dass die Games für gant andere Konsolen gebastelt wurden?
    Wie kannst du da die Grafik loben?? Echt toller Verleich. Und sooo fair.
    Nebenbei ibt es ich ames, die auf der PS2 nicht so abgehackt aussehen wie FF-X.

U deinem Argument mit den Zeitungen..
    ist dir schon mal aufgefallen, dass es gewisse Spiele-Serien ib, die immer gelobt werden?? Du könntest denen 'n Haufen Schitte vorseten und bräuchtest nur FF draufschreiben, schon wird's gelobt.

Was die Fans angeht...
    Es ist einfach so, dass der Anspruch viel zu niedrig ist!
    Und bei den wenigen, die Wert auf vernünftiges Gameplay und 'ne Story legen, bei der man schon etwas mehr denken muß, als 1+1=2, ibst da noch die Leute wie moi. Die die ames nur aus Sammlergründen kaufe.
    Und natürlich zock ich die Games auch mindestens einmal durch. Sonst könnte ich ja nicht drüber meckern, wenn ich das Game net kenn. ABe rbei dem einen mal bleibst dann auch, weil die ames einfach nicht mehr fesseln.

Und Rätsel?? In FF?? Nein.. das wollen wir unseren Spielern doch nicht umuten. Da sind die viel zu doof für. Man, die Rätsel in FFX waren doch wohl ein Witz.

Ich versteh nicht, wie man in so einem Gamne keine Beleidingung sehen kann. Square muß ja denken, dass alle FF-ocker Affen sind, wenn sie nicht mal einigermasen anspruchsvolle Rätsel und Storys in ihre Games einzubauen.

Was ich an FF ändern würde?
    Vom heutien Standpunkt her... alles!
    Aber wenn's dich so interessiert, kann ich's ja in den dau passender hread schreiben. (Ist doch einer da, oder? )
    Na ja, ich will net wieder meinen Threat in eine OT-Diskussion verwandeln.

Leon der Pofi Gast
    @ sephi engelchen

jo mit den rätseln hast du vollkommen recht. besonders geärgert habe ich mich ja in final fantasy X das keine richtige weltkarte gab und es schon sehr linear war.

ps. du kannst final fantasy mit den füßen spielen? müssen ja ziehmlich trainiert sein ^^ ( aber gibs zu, das gibt muskelkater) kannst mir bitte mal ein foto von den füßen schicken

Also ich versteh irgendwie nicht, wo das Problem ist.

Ja klar, es erscheinen FFX-2 und diverse Remakes (das mit den FF7-FF9 aufm Handheld ist ja bisher nur ein Gerücht)

Aber wo bitte ist das Problem, solange sich Square auch noch um neue Titel kümmert, wie FF12, Chrono Break, etc.

Diese Remakes bzw. direkte Fortsetzungen kann man als leckere Zugabe verstehen, aber uns wird doch letztendlich nichts genommen, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    @ sephi engelchen

jo mit den rätseln hast du vollkommen recht. besonders geärgert habe ich mich ja in final fantasy X das keine richtige weltkarte gab und es schon sehr linear war.
    Siehste! Sag ich doch.

Zitat Zitat
    ps. du kannst final fantasy mit den füßen spielen? müssen ja ziehmlich trainiert sein ^^ ( aber gibs zu, das gibt muskelkater) kannst mir bitte mal ein foto von den füßen schicken
    *hust, hust* Lieber nicht. Die sehen mit dem ganzen Gekrakel, dass ich andauernd drauf mal viel zu gruselig aus.

@ JohnMcCloud
    Also, ich find schon, dass mit so einem Schrott dem Game etwas genommen wird. Das versaut doch den guten Ruf! (Eh.. ich bezieh mich hier auf eine FF7-Fortsetzung. Da ich ja weiß, dass Square eh keine vernünftigen Games mehr hinkriegt, kann das ja nur was werden, was den guten und vor allem anspruchsvollen Ruf von FF7 net gewachsen ist. )
    Aber darum geht's im den Thread ja nicht, sondern um die Remakes für PSP.
    Ich find halt, dass das einfach nur Abzocke ist.
    Jesses, kann man die Games net einfach in Ruhe lassen?
    Mit Merchandise verdient Square immernoch mehr als die verdienen, an den Games.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    [BMan, ich konnte ab FF8 alle Spiele mit den zehen und im Halbschlaf spielen und bin dennoch nie abgekacktt. Was für eine Herausforderung!
    Und FFX war der Gipfel der Unverschämtheit!
    wie FF-X.[/B]
    Und FFVII war ja mal richtig schwierig

1. Ich würde an Deiner Stelle etwas langsamer schreiben. Dann kann man auch die Zusammenhänge besser verstehen.

2. Wenn es nur Abzocke ist, warum kaufst Du dann die Spiele???

3. Dass Du Sephi besessen bist hab ich ja schon gemerkt. Aber langsam wird´s krank. Ich würde vorschlagen Du ziehst um nach Mideel und versuchst im Lebensstrom Sephi zu finden.

@ Squall_Leonhart

Wenn du mit FF7 angefangen hast, sind die darauffolgenden Teile eben im Vergleich popi einfach gewesen. Kann ich was dafür?? Ist eben so.

1. Ich hab's halt immer eilig. Muß ich auch. Hab viel zu kurze Pausen.
    Auserdem.. ich rall net ganz, was an dem Zusammenhang, den du zitierst, unklar sein soll.

2. Ich hab's schon mal gesagt, und ich sag es gerne wieder.
    Moi ist Sammler.
    Denk net, dass FF-Games, die einzigen sind, die ich kauf, obwohl ich sie schitte finde.
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

3. Langsam kann's einem echt auf den Nerv gehen. Ich muß mir hier andauernd Beleidigungen anhören, ohne das ich was getan hab.
    Aber wenn da snun mal manche brauchen...
    Vergiss es, ich sack nicht auf das Niveau runter und beleidige zurück.

@ Armes Sephi Engelchen
    Zitat Zitat
    3. Langsam kann's einem echt auf den Nerv gehen. Ich muß mir hier andauernd Beleidigungen anhören, ohne das ich was getan hab.
    Aber wenn da snun mal manche brauchen...
    Vergiss es, ich sack nicht auf das Niveau runter und beleidige zurück.
    Komm jetzt und hack nicht drauf rum: Deine Beiträge sind fast alle ziemlich provokativ, du kommentierst sehr viel und auf direkt-freche Art und *hüstl* willst auch meist das letzte Wort haben. Und was das wichtigste ist: Du beharrst sehr stark auf Deiner Meinung, lässt Dich kein bißchen umstimmen. Im Grunde enden viele Deiner Beiträge damit, dass du wieder eine Zusammenfassung Deiner Sichtweise postest.

Ist es da ein Wunder, dass sich die anderen mit entsprechenden Frust-Kommentaren abwenden. Ist nur komisch, dass du wirklich so manche normale Kritik schon als Beleidigung auffasst. Nimm es nicht so tragisch, Du kannst doch schon ne Weile damit gut klarkommen, hast Du ja bewiesen. Und es ist meist sehr unterhaltend, deshalb bitte: Reize sie nur und lasse Dich weiter beleidigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Armes Sephi Engelchen
    Ganz genau. Los, eine Runde Mitleid für moi!

Zitat Zitat
    Komm jetzt und hack nicht drauf rum: Deine Beiträge sind fast alle ziemlich provokativ, du kommentierst sehr viel und auf direkt-freche Art und *hüstl* willst auch meist das letzte Wort haben. Und was das wichtigste ist: Du beharrst sehr stark auf Deiner Meinung, lässt Dich kein bißchen umstimmen. Im Grunde enden viele Deiner Beiträge damit, dass du wieder eine Zusammenfassung Deiner Sichtweise postest.
    Hn.. wieso fühlen sich denn gleich so viele angegriffen, wenn ich sag, dass Square dämlich ist?
    Also echt, es gibt nun mal Leute, die nicht gleich zu allem ja und Amen sagen. Ja, ja.. genau so ist das.
    Auserdem.. ich versuch mich doch schon so gut wie möglich zusammenzureißen und meine Sprachwahl nazupassen.
    Hey, kann ich was dafür, dass ich ein Gossen-Kind bin?! So red ich nun mal. Es hatte halt net jeder 'ne gute Kinderstube.
    Zu den Zusammenfassungen. Klar, hab ich bestimmt schon mal was doppelt gesagt. Passiert irgendwie zwangsläufig, wenn immer die selben Fragen oder Fieselein kommen.
    Wie kommst du eigentlich druff, dass ich immer starr auf meiner Meinung beharre?
    Wenn ich mich jeh irren würde, würd' ich das auch zugeben.
    Nein, Spaß an den Scherz... worin sollte ich denn meine Meinug ändern?

Zitat Zitat
    Ist es da ein Wunder, dass sich die anderen mit entsprechenden Frust-Kommentaren abwenden. Ist nur komisch, dass du wirklich so manche normale Kritik schon als Beleidigung auffasst. Nimm es nicht so tragisch, Du kannst doch schon ne Weile damit gut klarkommen, hast Du ja bewiesen. Und es ist meist sehr unterhaltend, deshalb bitte: Reize sie nur und lasse Dich weiter beleidigen.
    Hn.. also ich denk, den Satz "du bist krank" kann man durchweg als Beleidigung sehen.

Ist aber auch wurscht. Ich hab ja auch gesagt, dasssich auf solche Sprüche net weiter eingehn werde.

Aber mal 'ne Frage an dich als Mod.
    Ist der Ausdruck "Müllhalde für I.Q.-Restbestände" eine Beleidigung?
    Wenn nicht, würd' ich ihn schon mal das ein oder andere mal verwenden.

Zitat Zitat
    Aber mal 'ne Frage an dich als Mod.
    Ist der Ausdruck "Müllhalde für I.Q.-Restbestände" eine Beleidigung?
    Wenn nicht, würd' ich ihn schon mal das ein oder andere mal verwenden.
    @ SA
    Hehe, willst Du Dir jetzt ne heimliche Erlaubnis ergattern, auch zu beleidigen? Deshalb sag ich lieber nichts dazu, denn der Ausdruck sagt mir herzlich wenig.

Ich kann Dir zusichern, dass Du nicht alles schlucken und hinnehmen musst, aber dass ein Großteil der Community Dich als "krank" ansieht und meint, Du "hättest einen an der Waffel" : was soll's, steh drüber, das könnte man als Beleidigung sehen, aber mit Humor ist es nur ein amüsanter Kommentar und mehr nicht.

Ich hab das als Mensch geschrieben, und für die PN-Beantwortung brauche ich noch etwas Zeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Mit Merchandise verdient Square immernoch mehr als die verdienen, an den Games.
    uhm ... nein ^^

@ Wolframator

Sorry for §spam , aber..
    häh???

Was heißt hier "uhm..nein"??
    Geht's auch ein bissle genauer?