Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apple wird von Microsoft "veräppelt"

  1. #1

    Apple wird von Microsoft "veräppelt"

    Microsoft hat Humor.
    Das wissen Windows User schon lange und freuen sich immer wieder über die lustigen Fehlermeldungen.
    Aber auch ansonsten ist Microsoft für Späße zu haben.
    Das beweist die Vorstellung des OFone, welche eindeutig als Seitenhieb auf Aplles iPhone verstanden werden kann.

    OFone Werbespot

    Microsoft merkt natürlich an,dass es sich nur um einen Spaß handelt und
    das Handy nicht in Serie gehen wird.

    Dennoch stellt sich die Frage auf, inwieweit die Kreativität der Designer immer mehr die Entwicklung von solchen Endgeräten beeinflusst.
    Früher zählte einzig Leistung und Qualität, heutzutage werden aber Unmengen in ein ansprechendes und funktionales Äußeres gesteckt.

    Denkt ihr, dass wir alle irgendwann mit solchen OFones rumlaufen werden?

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Früher zählte einzig Leistung und Qualität, heutzutage werden aber Unmengen in ein ansprechendes und funktionales Äußeres gesteckt.
    Bei Microsoft? Wann ?

    Abseits vom üblichen Bashing halte ich es für sinnvoll, dass man es auch gebrickt noch gut werfen kann. Die Eigenschaft könnten mehr Elektronikartikel aufweisen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass wir alle irgendwann mit solchen OFones rumlaufen werden?
    Ich glaube eher dass Handys in 2 - 3 Jahren so groß wie Micro SD Karten sind... dann ist das Design irgendwo schnuppe oder nicht? Naja ein Display und/oder Tasten braucht man wohl immer noch.

    Apple steckt zwar Unmengen in ein ansprechendes Äußeres aber wir wissen doch was dabei rauskommt x__x Aber im Gegensatz zum oPhone ist das immerhin der Versuch eines Kompromisses zwischen Design und Unauffäligkeit/Belanglosigkeit aber beides nicht so zeitlos und funktional wie ein... Schweizer Taschenmesser

  4. #4
    also ich kenne wesentlich hässlichere geräte und in pearlwhite oder schwarz sähe es sogar cool aus.

    "clocks are round,the globe is round...the wheel is round!"

    hahahah

    der spiraltext auf dem display is auch geil.das nächste wird das rubikphone,da muss man das display immer erst neu zurechtdrehen wenn man das gerät einschaltet

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei Microsoft? Wann ?
    Sowohl meine Bemerkung über die Leistung als auch über das Design von Produkten waren nicht auf Microsoft bezogen...

    Zitat Zitat
    Ich glaube eher dass Handys in 2 - 3 Jahren so groß wie Micro SD Karten sind... dann ist das Design irgendwo schnuppe oder nicht? Naja ein Display und/oder Tasten braucht man wohl immer noch.
    Ich denke nicht,dass die Entwicklung in diese Richtung geht.
    Die wird eher dazu gehen, viel mehr Speicher in Form von großen Flashbausteinen oder Microfestplatten sowie mächtigere Grafik- und Prozessoreinheiten einzubauen.

  6. #6
    Ich verstehe nicht warum alle plötzlich ein Problem mit Apple haben X.x
    Ich meine...wems niocht gefällt soll sich nicx von kaufen (ist ja auch unverschämt teuer) und manchmal beneide ich die Apple Besitzer ganz schön ...

    Aber Der Spot war Top

  7. #7
    Das hat doch mal Kultcharakter Wirklich gelungen, aber es wär nur halb so witzig, wenns das wirklich geben würde

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir sowas nie zulegen würde... ich wär ja mal sowas von überfordert oÔ

  8. #8
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    ich wär ja mal sowas von überfordert oÔ
    was ja auch genau der punkt der satiere ist, der user wird vollkommen mit funktionen erschlagen, die praktisch gesehen, im kontex mit dem endgerät, sich verhalten wie backstein zu unterwäsche. und das iphone soll ja exakt so ein uber-alleskönner werden.

  9. #9
    Ja, exakt so ein (dennoch sehr einfach zu bedienender) Über-Alleskönner^^
    Von daher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •