mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, etwa 10 h drin und mit Chapter 4 fertig... lol, die Story ist in der Tat super-verwirrend... und die halbe Spielzeit ging wohl drauf, nur um die Datapad-Einträge zu lesen (ohne die wäre es ja komplett Chaos, so ist's nur noch "halb-Chaos"... lol) und ewig lange die DNA bei den Chips zu "rewinden".

Naja, Spass machts mir trotzdem.... auch wenn es leider kaum mehr was mit PE1 zu tun hat, immerhin sorgen die alten Charas für etwas Nostalgie-Gefühle. Richtig nerven tut mich aber die Kamera. V.a. bei mehreren Gegnern ist sie ohne Lock-on nie da, wo sie hinzeigen soll, und Repositionierung mitten im Kampf via Digipad ist kaum möglich. Immerhin ist EASY Mode gerade richtig für mich, da kann ich auch ein halbes Dutzend Angriffe hinter meinem Rücken überleben. ^^

Und hmmm, scheinbar ist die Sprechering von Aya diejenige von Miranda aus ME2. Aber warum die beim Betrachten/Kommentieren der Umwelt so super-peinlich rumstöhnt, ist mir schon etwas ein Rätsel..... aber das Clothing Damage System, lol. Interessant, wie alle Kleider gerade so zerreissen, dass ein Bikini übrigbleibt.
    Ob das Sex-Sells-Prinzip aber den Verkaufszahlen von T3B wirklich geholfen hat?

Das wird nur noch von Tabatas Kommentar zur neuen Sexyness von Aya getopt:
    http://www.vg247.com/2011/02/02/the-..._content=games

Ganz im Sinne von "oops, ist einfach so passiert...." tsk-tsk....

PS: Auch etwas befremdlich fand ich, dass Maeda jetzt IMO gar stark auf der klischehaften "peverser Japano-Opa"-Schiene fährt... ziemlich creepy....
    Geändert von Holystar (19.07.2011 um 21:15 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...