mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone
    Anyway, das Ding ist jetzt in Japan erschienen und es gibt schon erste walkthroughs auf Youtube. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Die, die ein neues PE erwartet haben, sind enttäuscht und der Rest hat mit dem Ding seine Freude. Eigentlich so, wie man es hätte erwarten können. Ich verstehe zwar nicht, wie man nach den 1. Trailern ein wirklichen Nachfolger der Serie erwarten konnte (nicht ohne Grund fehlt ,,Parasite Eve'' im Titel), aber Hauptsache genölt ^^
    Ich würde ja sagen, je weiter sich das Spiel von dem lahmen rundenbasierten KS des ersten Teils (was ja der zweite schon tat; und über den haben ja schon genug andere gemeckert *g*) und dem Mitochondrien-Bullshit von einer Story entfernt, umso besser. Andererseits lässt der Ersteindruck von Akito es nicht so klingen, als würde es in irgendeine bessere Richtung gehen >_<

Zitat Zitat von Akito
    Und obwohl ich bisher nur 2 Std. gespielt hab, kam mir das Gameplay ziemlich monoton vor, die Areale sind mehr oder weniger linear und hinter jeder Ecke warten wieder ein Haufen Gegner um abgeballert zu werden, in den 2 Std. hab ich abgesehen von den Bossen gerade mal 2 Gegnerarten gesehen.
    Klingt wie Uncharted 1... mit einer Frau... und mit Endbossen... und vermutlich ohne coole Sprüche... omg^^°
    Geändert von Sylverthas (28.12.2010 um 15:15 Uhr)