Offizielle 3rd Birthday Homepage
Dayum... can't wait.
Offizielle 3rd Birthday Homepage
Dayum... can't wait.
Hier auch der komplette E3 Trailer, leider nur mit Kamera abgefilmt. Gibt aber trotzdem einen besseren Eindruck. Es scheint wohl auch schon lokalisiert zu werden (?) seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=YieoURCBSXE
Ich freue mich![]()
Ayas klamotten gehen btw kaputt....*hust*
Die Grafik ist aber schon ordentlich. Mal hoffen dass sich nicht die erschreckende Tatsache herausstellt, dass das Spiel für den 3DS ist.
Parasite Eve could come to PS3
und dementsprechend hoffentlich auch für 360 *hust*
3rd Birthday Trailer von der gamescom
Der ursprüngliche Trailer jetzt auch mal vollständig für alle (also den Rest der Welt). Die Gameplay-Szenen kennt man schon großteils; dafür macht uns cheesy-voice Narrator mit einigen Storydetails bekannt.
Habe mir den Thread durchgelesen und muss sagen, dass mich der Titel doch anspricht, da er sich vom Einheitsbrei sehr gut abhebt. (So wie RoF oder Valykrie Profile)
Nur bei einem bin i mir jz noch nicht so sicher.... Und zwar braucht man jetzt Vorkenntnisse, oder nicht?
Kingdom Hearts<3
Das passt hier zwar nicht rein, aber ich finde es seit Ewigkeiten nicht mehr, wo ich meine Signatur ändern kann. Die ist schon so veraltet ^^
Kingdom Hearts<3
Habe mal den Titel des Threads geändert. Das Spiel soll schon längst nicht mehr fürs Handy erscheinen ^^ Wobei die Bezeichnung "Parasite Eve" ja eigentlich nicht im Titel vorkommt, aber ich lass es trotzdem erstmal so stehn ...
Nee, das ist schon die selbe, nur einige Jahre später (aber äußerlich nicht gealtert aus storytechnischen Gründen). Was jetzt trotzdem nicht heißen soll, dass man die Vorgänger unbedingt kennen muss.
Uhm, Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten o_O' ?!