mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das hat rein gar nix mit behauptung zu tun, die tanzen nur nach den geschmäckern bzw. dem konsumverhalten der japaner
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.Das ist die Kunst der Unternehmensführung.

Und sicher kein Phänomen das SE für sich gepachtet hat.So machen es eigentlich alle führenden Hersteller.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.
    Einen Grund warum SE Handyspiele produzieren sollte wenn niemand mit seinem Handy zockt sondern nur telefoniert etc.?

Zitat Zitat von Evanescence
    übrigens hätt ich mich bei der news am liebsten aufgehängt. wirklich entäuschend.
    Wahrscheinlichkeit für PE3 vor der Square Dingens Konfernenz: 0%
    Wahrscheinlichkeit für PE3 nach der Square Dingens Konfernenz (wenn auch Handy): 100%
    Wahrscheinlichkeit für PE3/4/5 vor der Square Dingens Konfernenz (für Nicht-Handy): x%
    Wahrscheinlichkeit für PE3/4/5 nach der Square Dingens Konfernenz (für Nicht-Handy): y%

x = 0

y = ?

Man hängt sich nicht auf wenn man grade nen Lottoschein gekauft hat, sondern frühestens nach der Ziehung. Waiting for Chrono Handy.

Zitat Zitat von Radical Dreamer
    Falsch.Das ist der grundlegende Denkfehler.Nicht SE tanzt nach den Geschmäckern anderer, sondern SE sind es, die den Menschen sagen was sie wollen sollen.Das ist die Kunst der Unternehmensführung.
    bla. bis zu einem gewissen grad kann man die marktbestimmende position von SE sicher nicht leugnen, aber der markt ist einfach da. keine ahnung, was sowas wie pe3 für's handy kostet, aber ich möcht das mal jemand hier absetzen sehen, dass es auch nur annähernd rentabel wird.

Zitat Zitat von Rina
    Man hängt sich nicht auf wenn man grade nen Lottoschein gekauft hat, sondern frühestens nach der Ziehung. Waiting for Chrono Handy.
    oh ja, sehr gut zu wissen, dass ne neue number series entsteht, wenn sie hier mit 120% wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht wird. naja, eigentlich ist es der fakt, dass sie hier pe2 veröffentlichen und nun pe3 ganz sicher nicht, der mich ärgert. das heißt, falls ein nochmaliger platformwechsel stattfindet und man sich zu einem release hierzulande durchringen kann wieder ein loch in der serie klafft.

finde dieses platformgewechsle zw. konsole und handheld ohnehin eklig. XII für ps2, aber revenant wings für DS. DQ VIII für ps2, aber DQ IX für DS. die neueste marketing-schikane: buy multiple platforms for your favourite game series!!11 (wobei man hier wieder SEs tanzen nach den japanern beobachten kann -> DS verkauft sich wie bekloppt, gebrauchte DS gehen zum teil für mehr als den neupreis weg) auch ne art wie man sein system unter die leute bringt/noch mehr hype verursacht. ist was darüber bekannt, ob man pe3 nur auf einem neuen blingbling handy für zwei gazillion yen spielen kann? würd mich nach CC nicht so wirklich überraschen. >__>
    Geändert von Evanescence (19.05.2007 um 20:37 Uhr)

oh ja, sehr gut zu wissen, dass ne neue number series entsteht, wenn sie hier mit 120% wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht wird.
    4 muss aber auch ausserhalb Japans erscheinen wenn es für eine Konsole erscheint und somit höhere Entwicklungskosten hat !

Was die Wahl Handy als Plattform angeht hast du aber recht, das ist unschön, selbst wenn man in Japan leben würde könnte ich mir schöneres vorstellen... also schöneres als Handygames, nicht als in Japan zu leben

DS
    Naja das ist es ja, jeder hat so ein Gerät, also fast jeder . Was das ganze theoretisch wieder zurechtrücken könnte wäre eine seeehr erfolgreiche PS3, aber die kommt halt nicht so richtig aus dem Quark; so erfolgreich dass es sich kein Entwickler leisten kann nicht dafür zu entwicklen, diese Position hat zur Zeit der DS und teilweise auch Handys :/ Eigentlich müsste SE auch Software für Kühlschränke entwickeln :/ Wichtig, für mich, ist jedenfalls dass die Qualität stimmt und bei der PS2 Generation war das IMO so, auf dem DS sieht man für Handheldverhältnisse relativ aufwändige Spiele. Womit ich jetzt aber SE nicht verteidigen will oder so. Unabhängig von PE3 ist es ja OK wenn sich irgendwo ein Team im Keller um Handygames (meinetwegen Umsetzungen oder Spiele die später umgesetzt werden) kümmert, das würde ich auch so veranlassen, hätte ich bei SE (oder sonst wo) was zu sagen. Nur der Rest muss stimmen, da hat SE auf der letzten Konferenz nicht viel gezeigt, FF XIII für die Zukunft 2008 oder doch -9 und naja tri-Ace ist natürlich cool.