Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
Deswegen Square-Enix aufs übelste zu beschimpfen finde ich idiotisch, nur weil sie es nicht allen eine Extrawurst braten und nicht das tun was man sich persönlich wünscht.Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", Square-Enix ist in erster Linie ein Unternehmen, das sich mit solchen Strategien gegenüber einer harten Konkurrenz behaupten müssen.In erster Linie auf dem lokalen bzw. japanischen Markt...alles andere steht erstmal hinten dran.
das hat rein gar nix mit behauptung zu tun, die tanzen nur nach den geschmäckern bzw. dem konsumverhalten der japaner. wozu ein spiel für die ps3 entwickeln, das 2783451735 yen zur entwicklung benötigt, wenn man es auch für's handy machen kann. ich weiß nicht genau wie es mit spielen aussieht, aber jedenfalls sind musikdownloads auf's handy in japan TEH CRAZY und schon lange der hauptabsatzmarkt für neue releases bei den großen. schätzungsweise ist spielcontent auch auf dem vormarsch...

übrigens hätt ich mich bei der news am liebsten aufgehängt. wirklich entäuschend.