mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wtf Sqenix.....

wtf...

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen

....

wtf...

Chrono on Washing Machine Displays , here we go.

Leon der Pofi Gast
    ich sag nur, handystrahlen richten noch viel zu wenig schaden an.

habe die ersten beiden teile geliebt und jetzt das. wirklich toll.
    hoffentlich kommts noch für den DS oder PSP. so schwer zum umsetzen kann es ohnehin nicht sein.

aber selbst wenn, ist es nicht das, was ich mir erhofft hätte.
    genau deswegen hasse ich diese firma seit jahren schon.
    Geändert von Leon der Pofi (12.05.2007 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber selbst wenn, ist es nicht das, was ich mir erhofft hätte.
    Aber ein Bild mit Konsolenlogo würde auch nichts über die Qualität des Spieles aussagen.

Und wenn es für PS3 käme hätten auch alle gemeckert.

Und wie lange ist PE2 her - wenn Teil 3 Erfolg hat gibt es vielleicht eine Umsetzung oder ein "großes" PE4 - die Chancen darauf sind jedenfalls gestiegen. Nur hätten sie das doch mal ankündigen sollen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber ein Bild mit Konsolenlogo würde auch nichts über die Qualität des Spieles aussagen.

Und wenn es für PS3 käme hätten auch alle gemeckert.

Und wie lange ist PE2 her - wenn Teil 3 Erfolg hat gibt es vielleicht eine Umsetzung oder ein "großes" PE4 - die Chancen darauf sind jedenfalls gestiegen. Nur hätten sie das doch mal ankündigen sollen
    och, das konsolenlogo wäre mich wurscht, da ich alle konsolen habe ^^ bis auf die ps3, aber die werd ich mir irgendwann mal besorgen. aber ich hätte mir eher ein parasite eve mit wenigstens ps2 grafik gewünscht. darum gehts aber eh nicht. wäre auch mit einem ds oder psp teil zufrieden wenn die story und das gameplay stimmt

wenns für ps3 wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass wer gemeckert hätte. schließlich waren alle teile bis jetzt bei sony.
    aber handy? ist doch wirklich das letzte

Es ist doch egal für welche Plattform, Hauptsache man kann es gescheit zocken, aber so...Japan only.
    Ehemalig: Abel's Lacan