mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 157

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand die Story auch ganz unterhaltsam... und nachdem ich mir noch das Story FAQ auf GF durchgelesen habe, ist mir einiges klarer geworden... auch wenn's noch immer mehr Plotholes als unser gute Schweizer Käse hat... allem voran die fehlenden Hintergrundinfos zur Szene in der Kirche....

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Bin nun, falls ich den Reaper bezwinge, echt auch schon gespannt wie dann Deadly wird....muss ja dann extrem schwierig sein.....
    Haha, viel Glück! Mir war's auf EASY gerade recht... evtl. werde ich noch nen NORMAL-Durchgang zum Spass machen.... aber alles darüber wäre nichts für mich. Häufig rührt der Schwierigkeitsgrad ja nicht mal zwingend von den Gegnern her, sondern von der unmöglich stupiden Kamera bzw. den fehlenden L2/R2 Buttons an der PSP.

Und nach DEADLY gäbe es ja noch GENOCIDE... hab mir die Boss Videos dazu auf YouTube angesehen... Hut ab vor Leuten, die die Zeit, aber auch die Fähigkeit und den Durchhaltewillen für diese unmenschlichen Schwierigkeitsgrade haben....

Den Endgegner fand ich auch etwas... naja, mager. Gaby war für mich auch deutlich härter.

PS: Höre gerade den Soundtrack... unglaublich, was für geniale Stücke drauf sind, die ich im Spiel vor lauter Action gar nicht bemerkt habe.... naja, ist ja teilweise auch von Yoko Shimomura... also "Instant Win".

EDIT: Bin gerade am etwas am "T3B Final Fun", i.e. hab mir ein 100% Save File von GameFAQs reinkopiert, um vor "meinem T3B Abschluss" all die Dinge zu sehen, die ich mit dem einmaligem Durchspielen verpasst habe...

Interessant, da gibts ja fast nochmals zwei Dutzend E-Mails mit Hintergrundinfos bzw. Trivia... inkl. Geld auf unseren guten alten Schweizer Bankkonten von Maeda und ner Software names "Chronobandits". LOL! Aber schon schade, dass das nicht richtig in die Hauptstory integriert wurde und erst im New Game ++(?) zu lesen ist.... grrr... und viele Plotholes bleiben leider noch immer bestehen.... wie bei 99% aller anderen Zeitreise/Parallelwelt-Stories....

Ansonten, LV99 scheint ja nicht sooo nen grossen Unterschied zu machen... ebensowenig die ultimativen Waffen wie die Blaze Edge.

Und die neue Option "Camera View: Behind" überrascht mich bei DER schieren Masse an Fan Service in T3B auch nicht mehr.... ^^
    Geändert von Holystar (24.07.2011 um 11:30 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...