mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Fazit nach 5 Std. Unterirdisch schlecht... die grafik ist sehr nett und das bekannte PE Theme am Anfang hatte etwas nostalgisches aber das war es dann auch schon. Die Steuerung ist hackelig und das Spiel hat auch manchmal eine sehr frustige KI, die dann nicht mitlaufen um Gegner ins Crossfire zu nehmen, um die Liberationanzeige füllen zu können, um so besser Ghosts zu vernichten...
    Schade, Call of Duty + Aya Brea - Parasite Eve = 3rd Birthday
    Wie kannst du nur?!?!?
    DU lebst im Westen also musst du stupides rumgeballere lieben!!!!SquareEnix sieht das doch!!!OMG schiebt ihn ab - Kann doch nicht sein das SquareEnix schon wieder ins Klo gegriffen hat indem sie ne Serie zu stark verwestlicht haben!!!
    Man,für den West Release müssen sie dann Aya weglassen und dafür nen Gears of War Charakter einbaun ansonsten wird das Spiel hier nicht gut wegkommen und ja nur allein daran wird es liegen!

Ajo ich hab auch etwa 5 Stunden von dem Spiel gesehen.
    Glaub die Person hat auf Hard gespielt und es war nicht wirklich berauschend.Glaub das interessanteste was ich bisher von dem Spiel gesehen hab war die "Shower Scene" und die ist ja viel zu kurz.
    Naja bin ich froh das ich letzten Monat die Vorbestellung zurückgezogen hab...Hatte schon ein schlechtes Gefühl.

Zitat Zitat
    (die Synchrostimme Maaya Sakamoto (unter anderen Hitomi in Escaflowne)
    Als Lightning in FF13 war sie ja noch gut und ich mag ihre Stimme auch.
    Aber das ständige gestöhne und son Mist nervt einfach nach ner Zeit.Keine Ahnung was die sich bei der Synchro gedacht haben.
    Geändert von Trico (29.12.2010 um 13:44 Uhr)

wie kannst du nur alle shooter in einem topf werfen, sieht so aus als kriegen die im osten niemals einen gscheiten gepacken.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Man,für den West Release müssen sie dann Aya weglassen und dafür nen Gears of War Charakter einbaun ansonsten wird das Spiel hier nicht gut wegkommen und ja nur allein daran wird es liegen!
    TITTEN!!!!!!einself

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur alle shooter in einem topf werfen, sieht so aus als kriegen die im osten niemals einen gscheiten gepacken.
    Vanquish

weiss ich, das was ich geschrieben habe ist nur eine anspielung!

Oh man Square Enix bringt wirklich keine vernünftigen Spiele mehr raus.

Aber Hauptsache, Aya läuft halbnackt durch die Gegend, und wir haben eine Duschszene.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache, Aya läuft halbnackt durch die Gegend, und wir haben eine Duschszene.
    Ach so? Hab ich gar nicht gewusst.

Ja dann ist das Spiel natürlich ein Meisterwerk, wie es nur Square Enix erschaffen kann.

PE1 war imho so gut WEIl es eben kein Resi Clon oder ein Uncharted ist. Imho sind deine Argumente für die Leute die beide Teile gespielt haben einfach Bullshit.
    Das Kampfsystem, die Story und die Charaktere waren in PE1 und 2 wesentlich besser als das, was 3rd birthday sein soll...
    Habe doch gar nicht behauptet, dass Teil 3 besser ist, sondern nur, dass Teil 1 schon nicht sonderlich gut war *g*
    Was das mit dem Resiklon angeht... naja, das Genre ist schon mal komplett verschieden, es würde mich sehr wundern, wenn es einer geworden wäre
    Akitos Aussagen (und Deinem etwas ausführlicheren Bericht nach) scheint 3 aber nicht wirklich ein Burner zu werden, schade.

Naja, gespielt wirds sicherlich mal; und hey, sie sind immerhin von dem Crisis Core-Trip runter, einem 200 Nebenmissionen vorzuwerfen und sagen dann lieber, dass man das Spiel 20 Mal durchspielen soll, um an Extras zu kommen, also eine ganz klare Evolution xD

Zitat Zitat von The Protagonist
    Wo ist das Problem daran? Die Thematik oder die Ausarbeitung? Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Die armen Mitochondrien
    Tatsächlich spricht mich "Pseudo-Science" nicht wirklich an und in den meisten Fällen lache ich eher über die Thematiken, die aufgebaut werden (siehe Animus in Assassins Creed ). Das mit Mitochondrien war IMO wirklich nicht nötig und hat eigentlich auch nicht mehr erklärt, was eben bei Horror meist das Problem ist. Also, es geht um die Thematik. Die Story an sich war schon recht gut, gerade, da das Spiel (glücklicherweise, bei dem Gameplay) nicht zu lang war und daher gut getimed ist.

Zitat Zitat von Thickstone
    Finde es allgemein lustig, wie immer bei Teil 2 gemeckert wurde und JETZT, wo ,,Teil 3'' erschienen ist, ist auch der 2.
    Ja, darauf wollte ich hinaus mit "(was ja der zweite schon tat; und über den haben ja schon genug andere gemeckert *g*)". Gut, ich habe ihn nicht gespielt und weiß daher nicht wirklich, was daran so schlecht war;aber anscheinend macht 3 es noch falscher.
    Geändert von Sylverthas (31.12.2010 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Tatsächlich spricht mich "Pseudo-Science" nicht wirklich an und in den meisten Fällen lache ich eher über die Thematiken, die aufgebaut werden (siehe Animus in Assassins Creed ). Das mit Mitochondrien war IMO wirklich nicht nötig und hat eigentlich auch nicht mehr erklärt, was eben bei Horror meist das Problem ist. Also, es geht um die Thematik. Die Story an sich war schon recht gut, gerade, da das Spiel (glücklicherweise, bei dem Gameplay) nicht zu lang war und daher gut getimed ist..
    Also entweder habe ich in Bio gepennt oder du.
    Sind Mitochonrien nicht unsere Energiekraftwerke im Körper? Klar ist es etwas weit hergeholt, dass Eve diese so manipulieren kann, dass die Menschen dann in Flammen aufgehen, aber imho ist das Sci-Fi (und nicht Pseudo ;P das untermalt schon das ganre ).

Sind Mitochonrien nicht unsere Energiekraftwerke im Körper?

Ein Spiel in der Luft zerreißen, obwohl man weder die Story , noch die Bedienungsanleitung versteht. Ihr seid lustig, lol.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Ein Spiel in der Luft zerreißen, obwohl man weder die Story , noch die Bedienungsanleitung versteht. Ihr seid lustig, lol.
    Hmm, wieso...sie bewerten ja das Gameplay und das lässt sich schon machen. Die Sprachbarriere ist im Spiel ja sehr gering, weil vieles auf Englisch ist.

Warum in sämtlichen Foren gegen die Story geflamed wird, kann ich hingegen schon weniger verstehen und da stimme ich dir auch zu. Habe mir die Story spoilern lassen und einen soooooo schlechten Eindruck hat sie nun wirklich nicht gemacht. Das Script soll nur nicht toll sein, aber sowas kann ich nur mittelmäßig ernst nehmen....

Sind Mitochonrien nicht unsere Energiekraftwerke im Körper? Klar ist es etwas weit hergeholt, dass Eve diese so manipulieren kann, dass die Menschen dann in Flammen aufgehen, aber imho ist das Sci-Fi (und nicht Pseudo ;P das untermalt schon das ganre ).
    Diese Energiekraftwerk-Vergleiche mögen ja ganz anschaulich sein um den Schülern Nahe zubringen was die Funktion der Mitochondrien ist. (Und irgendwie merkt sich das ja auch jeder...) Aber mit dem was in Miochondrien passiert hat ein Kraftwerk ziemlich wenig zutun. Ich weis auch nicht wie man durch vermehrte ATP Snythese in Flammen aufgehen soll, aber die Probleme haben ja sehr viele Film- oder Gamestories die sind an Wissenschaftliche Erklärungen anlehnen. Muss man halt mit leben. Ich hab auch an Resident Evil meinen Spass trotz Biologie Studium. ^^

Dazu muss ich sagen das ich von der Parasite Eve Story keine Ahnung hab. ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich weiß ja nich, wie's euch geht, aber ich lass mich erstmal überraschen, was 'The 3rd Birthday' angeht...
    Ich hab Gameplay-Trailer und ein paar Gameplay-Videos gesehen und storytechnisch weiß ich ungefähr so viel, wie in Trailern gezeigt wird.

Mag sein, das die Story die eine oder andere Schwäche hat, aber ich werd mich erst darüber erfreuen/beschweren, wenn ich das Spiel selber mal in der Hand gehalten und gespielt habe...
    Und ich für mein Teil bin schon gespannt auf das Spiel... Stripp-Eve hin, nich so gute Story her...
    オーケー、私は試みるでしょう . . .
    ^^°

Zitat Zitat von priscilla Beitrag anzeigen
    Mag sein, das die Story die eine oder andere Schwäche hat, aber ich werd mich erst darüber erfreuen/beschweren, wenn ich das Spiel selber mal in der Hand gehalten und gespielt habe...
    Stell dir vor, die Leute, die hier Eindrücke vom Spiel wiedergegeben haben, haben schon persönlich Hand an dem Spiel angelegt
    Und ja, man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest, aber bei guten Quellen hat man schon einen guten Indikator für die Sachen.
    Geändert von Akito (01.01.2011 um 16:46 Uhr)

Wohl wahr, ist auch an sich nichts dran auszusetzen.
    Ich selbst würd mir aber trotz allem nen eigenen Eindruck von dem Spiel verschaffen und das tu ich nich, indem ich im Internet Videos anschau oder (P)Reviews durchles...

War ja auch nur von mir die Rede, das war kein Appell an die Allgemeinheit.

:3
    オーケー、私は試みるでしょう . . .
    ^^°

So, ich bin gerade in Kapitel 2.

Tja, es ist genau das, womit ich eigentlich gerechnet habe und was die Trailer auch versprochen haben. Ein Shooter.

Ich bin sehr zufrieden und hab meine Freude mit dem Spiel. Es spielt sich sehr schnell, man hat eigentlich nie wirklich eine Verschnaufspause und das Overdrive-Feature sollte man schon bedächtig nutzen und nicht nur, wenn man gerade am Abnippeln ist. Das ist auch das, was ich an dem Spiel echt gut finde: Man kann taktisch vorgehen. Soldaten in gute Positionen bringen und dann von einem zum anderen teleportieren. Irgendwo wurde auch erwähnt, dass es wichtig ist, dass alle Soldaten am Ende überleben und nur dann gibt es gute Rankings. Wer das Ding wie einen gewöhnlichen Shooter spielt, der hat wohl eher Pech. Besonders, weil es mitunter auch wirklich fordernd sein kann, den Boss am Ende von Chapter 1 fand ich ziemlich knifflig (bis ich den Bogen dann raushatte). Mit dem DNA-System habe ich mich noch nicht ganz so sehr beschäftigt, es sieht aber bisher ganz spaßig aus.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, bis auf die gewohnt gute Inszenierung eben. Habe mir die Story aber spoilern lassen und na ja, es scheint etwas konfus zu sein, aber keinesfalls ,,grottig'', kp was hier einige von einem Shooter erwartet haben. Gemessen an dem Genre finde ich die Story so vom Hören her eigentlich ganz gut, aber wer spielt das Ding denn schon ernsthaft, weil die Story so toll ist >_>

Und dann noch: Die Grafik ist wirklich hübsch geraten. Es läuft flüssig, sieht toll aus, die Zwischensequenzen ebenfalls....da wurde nicht gespart. Wirklich einer der imo schönsten Titel für den doch recht betagten Handheld. Mucke gefällt mir auch, schön treibend (und einen Remix des Battlethemes von PE1 habe ich auch schon ausmachen können )

Also bisher bin ich positiv überrascht nach der doch sehr negativen Resonanz. In dem Punkt ,,Monotonie'' muss ich mich aber vielen Postern anschließen - auf Dauer wird das Spiel bestimmt etwas öde. Deswegen würde ich lieber mal zwischendurch Pausen einlegen. Und ein Parasite Eve sollte man wirklich nicht erwarten, das Spiel hat mal abgesehen von den Charakteren wirklich so gar nichts mit den alten Teilen zu tun.

wie ist das jetzt mit der Story? Ist es zwingend nötig die beiden Parasite Eve zu spielen, damit ich mich bei The 3rd Birthday auskenne?

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    wie ist das jetzt mit der Story? Ist es zwingend nötig die beiden Parasite Eve zu spielen, damit ich mich bei The 3rd Birthday auskenne?
    Das ist ein bisschen das Problem mit dem Spiel. Es ist so ausgelegt, dass man es nicht braucht...aber Kenner und Neulinge werden trotzdem nicht ganz zufrieden gestellt IMO.

Kenner ärgern sich darüber, dass 3rd B kaum noch was mit den Vorgängern zu tun hat und Neulinge haben das Gefühl, nicht genug zu wissen. Zwar ist die Story neu, aber ein Großteil der Charaktere stammt aus den Vorgängern und die Beziehungen untereinander bekommt man dann logischerweise nicht mit. Abgesehen davon kann man die Story ansich aber ohne Probleme verstehen, so wie ich das von der jp. eben mitbekommen habe. Es hat, rein von der Story, gar nichts mit den Vorgängern zu tun.

GT Review:
    http://www.gametrailers.com/video/review-the-3rd/712467

Square Enix fährt echt jede Fanchise gegen die Wand: Front Mission, Final Fantasy und jetzt Parasite Eve. Haben die überhaupt noch irgendwelche guten Spiele in den letzten 4-5 Jahren gemacht <_<?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    GT Review:
    http://www.gametrailers.com/video/review-the-3rd/712467

Square Enix fährt echt jede Fanchise gegen die Wand: Front Mission, Final Fantasy und jetzt Parasite Eve. Haben die überhaupt noch irgendwelche guten Spiele in den letzten 4-5 Jahren gemacht <_<?
    3rd Birthday ist definitiv kein Schrott. Höchstens, wenn man der felsenfesten Überzeugung ist, dass es Parasite Eve 3 ist und/oder sich das Game wegen der Story holt. Die ist nämlich wirklich nicht gut.

Btw. verstehe ich auch nicht, wieso angeblich jede Franchise gegen die Wand gefahren worden ist. FM sehe ich ein, aber Final Fantasy? Ah, ich rieche eh schon die typische Square Enix-Hetze, dann fangt mal an und hypt euch nebenbei noch ein bisschen auf Versus 13 xD
    Geändert von thickstone (02.04.2011 um 12:16 Uhr)